Was machen deine Weizenscheine?
|
|
| ||||||||||||||||||||
Ich habe meinen USD/JPN auch verkauft.
Mein Weizenschein dümpelt halt so vor sich hin.
Öl.... also als erstes freu ich mich
. Ich könnte mir vorstellen dass die Rallye heute und morgen weiter geht. Habe grad noch mal um 2% aufgestockt mal sehen evtl. kommt noch was dazu. Dein Plan könnte aufgehen mit einem Short im November mal sehen wie es mit der Erwartungshaltung wird.
Deutsche bank kommt auch Nordex sowieso. Habe grad noch Silber und Gold eingelongt.
Dax Short kommt heute bestimmt auch noch dazu.
Um zu verstehen was ich da geschrieben habe muss man schon Insider sein, stimmt. War eigentlich auch an Jakob gerichtet deshalb vielleicht etwas nebulös.
Deutsche bank kommt -> Habe mir vor ein paar Tagen deutsche Bank Aktien zu gelegt
Nordex sowieso -> Nordex ist men Steckenpferd habe ich schon länger und denke die stehen nächstes Jahr irgendwo zwischen 35 und 40
Gold und Silber eingelongt -> Ich habe Gold und Silber gekauft
Wie lange willst Du deinen dax long halten? Ich denke der sprang gestern aus alter gewohnheit an. Öl steigt also gehts der Wirtschaft gut (weil hoher Ölverbrauch). Ist aber heute falsch. Öl steigt wegen Einigung. Das letzte mal hast Du mich auch bei meinem Dax short gewarnt
Du bist Gold short? Hmmm
Wichtiges Handelsgesetz bei mir. Nicht hinterherlaufen 
Ich habs auch gebrochen. Gerade wieder. Bisher um 5% aufgestockt heute. Und wenn noch ein Downer kommt werden evtl. sogar 10 draus.
Und... ich konnte nicht anders. Lufthansa long. Ist total unlogisch wenn ich auf steigendes Öl setze ich weiss
Das ist interessant. Habe mir auch schon Gedanken gemacht wegen den US Wahlen.
Naheliegend wäre da USD/MXN. Aber erst die Gretchenfrage. Was glaubst Du wer gewinnt?
Gibt es eine Mexikanische Firma die Schaufeln herstellt? 
Ich dachte der Shortplan Öl war für November?
naja ich denke mal Oma Jellen wird wohl den Posten räumen dürfen. WENN Trump gewinnt.
Am besten mal abwarten. Die Ergebnisse werden erst nach Börsenschluss da sein. D.h. die Europäer können sich ganz allein mit ihrer Panik befassen. Da könnte es gute Chancen geben.
Halbfinne
Weiss auch nicht ob das gut geht. Aber die sind halt grad sooo billig.
Ist auch wahrlich kein Schwergewicht in meinem Depot. Adidas short bin ich schon.... länger 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.189 | Thread für Kaffee, Zucker und Weizen | Terminator100 | halford | 28.06.25 15:15 | |
| 8 | Weizenpreis | Jonathan2090 | MalakoffKohlaEufi | 23.05.25 12:37 | ||
| 11 | Mythos steigende Nahrungsmittelpreise... | Tony Ford | halford | 13.02.24 16:05 | ||
| 2 | 5 | Ich bin heut mal in Weizen rein. | Tante Lotti | nicco_trader | 18.01.23 00:19 | |
| 12 | 30 | Obamageddon is coming! | Super YOGI | Super YOGI | 25.04.21 18:52 |