|
das mag schon sein,aber warum aben die dann nicht bei niedrigeren Kursen nachgelegt?
Auch so etwas wäre ein gutes Zeichen ;)
ja es zeigt sich wieder mal, gereist wird immer - leider schafft es unser Tomas in manchen Teilbereichen leider nicht, einen guten Umsatz in Gewinn umzuwandeln. Nun haben in London ja schon wieder ein paar Finanzverantwortliche ihren Hut genommen (oder mussten ihn nehmen). Hier läuft scheinbar immer noch zu viel schief, wie sagte so schönder UBS Analyst - fehlende Kostenkontrolle - naja vielleicht bekommt ja Frau Green mit Hr. Fankhauser die Kosten in den Griff - andernfalls können wir uns vorerst nur über eine gute Buchungslage freuen, welche diese Schieflage im Ergebnis etwas kaschiert. Wenn es bis Mitte nächsten Jahres nicht voran gegangen ist, müssen wir doch nochmal mit dem Schwaben über unsere Idee aus dem Frühjahr und den Geschäftseinstieg im ältesten Gewerbe der Welt nachdenken. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
appartments zur verfügung stellen.
aber mal ehrlich, hefe. glaubst du wirklich das ihr drei das ruder so rumreissen könnt? ich persönlich würde mich bei attraktiven damen erheblich wohler fühlen und wäre somit auch viel spendabler. und geht es mir allein so ...?
mal eine kleine geschichte am rande: wir haben heuer eine bahnfahrt mit einem befreundeten pärchen unternommen. mein kumpel machte mich auf die illegale symbiose der deutschen bahn ag aufmerksam. manche unternehmen fördern das tierhilfswerk, andere kinderdörfer, manche auch andere wohltätige zwecke.
die deutsche bahn ag fördert diebe, und das stimmt mich sehr stutzig (vielleicht aber auch eine möglichkeit für euch drei). schaut bitte mal auf die tickets, die werben sogar damit (www.diebeförderer.de) / erinnert mich an das steuerprogramm vom finanzamt mit dem namen "elster"
da sage mal einer, die jungs hätten keinen humor
euch allen ein schönes wochenende
Danke wieder für Deine vielen Recherchen - bezogen auf den einen Artikel, also Gaby Eimer möchte ich nicht heissen! Das Herbstgeschäft läuft scheinbar überall super -an - wenn es TC, inbesondere den Jungs von der Insel gelingt, dieses in einen Gewinn umzuwandeln (nach den Verlusten der letzten Jahre), dann startet der Thomas wie eine Rakete durch und wir bekommen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...... ...
na das ist heute aber sehr sehr ruhig an der Börse - jedoch hatten wir es ja auch schon das eine oder andere Mal, dass es dann wie aus dem Nichts nach oben oder auch unten ging - schaun wir mal und allen hier einen guten Stert in die Woche..
@ Birni - 10 € für ne Tui-Aktie - das ist schon ne ordentliche Hausnummer - dagegen bin ich bescheiden, ich bin schon mit 2 € für ne TC Aktie zufrieden - (Grins) - letztendlich steht und fällt Alles damit, ob die Jungs auf der Insel mit Fankis Hilfe ihre Zahlen in den Griff bekommen -wenn hier wenigstens eine Null rauskommt, dann sind wir übern Berg und der Thomas flitzt los!!!! Das Ärgerliche ist halt, dass die Konkurrenz und auch fast alle TC Sparten derzeit gute Geschäfte machen und nur die Misswirtschaft auf der Insel uns hier so runterreist....
Vergleiche ich mal NUR den Aktienverlauf zwischen der TUI und der TC
Zeitgleicher Kauf (irgendwann im Januar oder Februar) von
TUI +81,5 %
TC +34,8 %
Ich habe und hatte mich für die TC entschieden,bereuen werde ich jedoch nichts,ganz zufrieden bin ich aber auch nicht.
DIE TC "dümpelt" schon sehr lange herum,und egal was ist ,die kommt nicht wirklich aus den Startlöchern..
ob nun Ivestoren Shares kaufen und den Anteil auf über 17% erhöhen,oder aber der Vorstand (sehr gute Entscheidungen) neu eingesetzt wird.
Firmenateile wurde völlig unter Wert verscherbellt(TC India).Aber gut.....
Der Markt honoriert dies (noch) nicht richtig.
Ich hoffe hier geht dann mal ... nicht das ich mein Invest wieder woanders Platzieren werde.
Schwabe
mir ging es ähnlich, hatte mich zwischenzeitlich schon mal mächtig in den Hin..... gebissen, dass ich nicht wenigstens in den Wochen, wo der Kurs bei ca. 28 Cent war ordentlcih Kasse gemacht habe. Aber es konnte ja auch keiner ahnen, dass TC die miesen Zahlen aus dem letzten Jahr nochmal toppt. Mittlerweile sehe ich wieder Licht am Horizont und glaube mir, wenn die Zahlen einigermaßen stimmen und ein guter Ausblick möglich ist , dann werden wir uns nicht mehr in Regionen von 20 - oder 30 Cent aufhalten - 200 % + x sind unser Ziel.
ý-Wiedervorlage zur Veröffentlichung der 1. Quartalszahlen 2013 - wenn die so übel aussehen wie Anfang 2012 - dann sollten wir retten was zu retten ist oder andernfaklls schon mal die Badewanne mit Sekt volllassen.
der SK war sogar bei 17,75 - es scheint langsam voran zu gehen.
ob es auffällt oder nicht,dafür habe ich ja das Forum ;)
Damit ihr beide es schreibt :)
UND JA,eigentlich ist es mir egal,hauptsache es geht weiter nach oben :)))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |