Thiel KZ. 20,50 € Lächerlich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.954 / Heute: 1
Logwin AG 274,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -51,85%

grenke:

Thiel KZ. 20,50 € Lächerlich

10.05.02 12:38
wenn alles stimmt müßten die um eine faire Bewertung zu erlangen auf 30€ gehen.

Na ja abwarten bis Mittwoch ist angesagt ( Zahlen zum ersten Quartal )

gruß Grenke

P.S mal die letzten meinungen unten

10.05.02 / 11:39

Thiel Logistik "overweight"

Die Analysten der Investmentbank Morgan Stanley Dean Witter stufen die Aktie von Thiel Logistik  unverändert mit "overweight" ein.

Das Kursziel werde bei 20,50 Euro gesehen. Man habe die Gewinnprognosen zurück genommen. Für die Jahre 2002 und 2003 seien die Erwartungen um 4,2 Prozent bzw. 11,7 Prozent gesenkt worden.

Die Aktie sei momentan unterbewertet, allerdings seien keine Katalysatoren zu erkennen, die eine Stimmungstrendwende wahrscheinlich erscheinen lassen.

Vor diesem Hintergrund belegen die Analysten von Morgan Stanley Dean Witter die Aktie von Thiel Logistik mit dem Votum "übergewichten".

09.05.02 / 10:29

Thiel Logistik "buy"

Rating-Update:

Die Analysten der DZ Bank stufen die Aktie von Thiel Logistik  unverändert mit "buy" ein.

08.05.02 / 17:06

Thiel Logistik "buy"

Rating-Update:

Die Analysten der Berenberg Bank stufen die Aktie von Thiel Logistik  unverändert mit "buy" ein.

08.05.02 / 14:57

Thiel Logistik "buy"

Die Analysten vom Investmenthaus UBS Warburg stufen die Aktie von Thiel Logistik  unverändert mit "buy" ein und sehen das Kursziel weiterhin bei 25 Euro.

Nach Angaben von Thiel sei das Aktienrückkaufprogramm auf Eis gelegt worden. Grund dafür sei der deutliche Kursanstieg in den letzten Tagen gewesen. Ein solches Programm sei nicht länger nötig, um Schaden von dem Unternehmen abzuwenden. Nach einem Bericht des Anlegermagazins "Die Telebörse" sei der Prüfer von Thiel Logistik, Marco Ries, Medienvermutungen entgegen getreten, wonach es zu Bilanzunregelmäßigkeiten gekommen sei.

Das Handelsvolumen sei noch immer außerordentlich hoch und auch die Intraday-Volatilität sehr ausgeprägt. Dies dürfte sich wahrscheinlich bis zur Bekanntgabe der Quartalszahlen am 16. Mai weiter fortsetzen. Diese dürften zufriedenstellend ausfallen.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von UBS Warburg bei ihrer Empfehlung die Aktie von Thiel Logistik zu kaufen.

08.05.02 / 14:34

Thiel Logistik "buy"

Rating-Update:

Die Analysten der BHF-Bank stufen die Aktie von Thiel Logistik  unverändert mit "buy" ein.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BWLer:

Thiel

10.05.02 13:25
Stimmt, Kursziele von 20 oder 30 Euro für Thiel sind wirklich lächerlich. Selbst wenn die Betrugsvorfürfe gegen Thiel haltlos sind, was ich nicht glaube, kann doch niemand ernsthaft damit rechnen, daß eine Aktie mal so eben 100 oder 200% steigen wird.
Einige haben wirklich nichts gelernt.
Antworten
juliusamadeus:

och, BWLer

10.05.02 13:34
das hab ich in den letzten 12 Monaten aber schon öfter erlebt, natürlich nicht an einem Tag aber immerhin innerhalb einiger Wochen.

Siehe nur mal Infineon oder Singulus, die haben sich auch von ihren Tiefstständen bis/über 100% erholt.
Und davon gibt`s noch mehr.
By the way, Thiel hatte vor einigen Tagen (bei Tiefststand)über 70% Volatilität an einem Tag.

Thiel KZ. 20,50 € Lächerlich 659896
Antworten
Alpet:

100 oder 200%, schö wäre es !

10.05.02 13:34
Falls die Betrugsvorwürfe allerdings haltlos sind, ist Thiel unterbewertet. Ich bin auch mit weniger als 100% zufrieden !

alpet
Antworten
chuh:

Kursmaschine läuft!

10.05.02 13:38
Computerprogramme laufen um Thiel günstig zu kaufen. Habe mal 300 bei 11,60 verkauft auf Xetra. 100 standen im Bid. 3 Ordern zu je 100 ausgeführt und immer noch 100 im Bid. Zumindest kurzfristig erfolgt eine Eindeckung. Die Zahlen werde ich nun abwarten, den immerhin wurden zur Kapitalerhöhung 7,5 Mio über 17 € von einem Investor erworben. Da besteht sicher ein gesteigertes Interesse wenigsten die 17 euro einmal wieder zu sehen. 17 Euro langen mir völlig bei Thiel und ich muß gestehen, da kommt richtig freude auf. Ich hoffe nur das möglichst viele an 24 euro glauben und mir meine dann abkaufen.    
Antworten
Boxenbauer:

@chuh: Guter Einwand.

10.05.02 16:58
Das gleiche ist mir bei Steag schon dreimal passiert.
Es werden immer genau 200St. gekauft. Zum zocken ist Steag super, weil die an schwachen Tagen immer richtig Lack bekommen und dann wieder super mit nach oben laufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--