The Tricky Trick.....OTI Tricky Tracky on Track

Thema bewerten
Zugriffe: 2.376 / Heute: 1
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 4.228,85 -1,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +391,79%

hartmoney:

The Tricky Trick.....OTI Tricky Tracky on Track

03.05.02 11:47
Das Prinzip Hoffnung...für OTI. Ich werde das Gefühl nicht los, dass OTI immer noch viel zu arg verprügelt ist. Das tolle an Oti ist ja: dass sie ECHT existieren und echte Produkte haben. Ausserdem, wer sich mal die historische Aufträge mal anschaut mit Folgeauftragspotential, dann werden die auch in Zukunft gut über die Runden kommen. Die Story passt, das Produkt auch und das Militär benötigt künftig noch mehr Sicherheitscards...auch Mineralölkonzerne:

Weitere 100 Tankstellen werden mit dem FuelMaster-System ausgestattet
Erstauftrag mit erwarteten Umsaeätzen von bis zu 500.000  USD
Rosh Pina, Israel und Kapstadt, Südafrika, 8.  April  2002 – Das israelische Unternehmen OTI (Neuer Markt: OT5) hat heute bekannt gegeben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft OTI Africa und das Mineraloeölunternehmen Exel Petroleum (Pty) Ltd. eine Kooperation vereinbart haben, in deren Rahmen das Tankstellennetz von Exel mit OTIs Kraftstoffmanagementsystem FuelMaster ausgestattet wird. Im Rahmen dieser Kooperation, die zunaeächst für fueünf Jahre gilt, liefert OTI das Geräaet für die kurzfristige Ausrueüstung von zunächst 40  Exel-Tankstellen. Durch den Auftrag von Exel erhoeöht sich die Zahl der zurzeit in Sueüdafrika mit FuelMaster ausgestatteten Tankstellen um 25 %. Im Laufe der näaechsten zwei Jahre soll dieser Wert auf 40 % ausgebaut werden, wodurch für OTI Africa auch die laufenden Einnahmen aus Transaktionsgebueühren erheblich steigen. Neben den Bareinnahmen für die gelieferte Ausrueüstung erhaeält OTI Africa auch eine mengenabhäaengige Beteiligung an allen Benzin- und Dieselverkäaeufen, die an Straßen- und Betriebstankstellen von Exel erfolgen, die mit FuelMaster ausgestattet sind.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,37%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,71%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,18%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,52%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,41%

Pichel:

gut unterstützt unter 0,90 *g*

03.05.02 11:57
Gruß Pichel
Bewerten
hartmoney:

@Pichel....

03.05.02 12:03
ich bin in dieser Richtung echt positiv gestimmt...wenn die nur eine bessere Investor Relations hätten...aber ich bin mir sehr sicher...der Kracher kommt noch...spätestens dann, wenn israel. Regierung mit den Palästinensern die ersten Abkommen unterzeichnen werden, was weitere Sicherheitsaufträge von israelischer Seite zur Folge hat....die natürlich auch für die USA interessant sind, da sie über eine solche Hochtechnologie mit Terrorerfahrung nicht verfügen!

hartmoneygrüsse
Bewerten
moses gun:

Tricky Tracky Oti on Tracky

03.05.02 17:41
Jawohl Hartmoney, Du hast apsolut recht !!!
In diesem Wert steckt mehr Potenzial als jeder von Euch zu glauben bereit ist.
Aber ihr werdet sehen, der Tag an dem dieser Wert förmlich explodieren wird, wird komnmen. Da bin ich mir sicher!
Bewerten
hartmoney:

Oh Moses! Jesus cries...:-)) o.T.

06.05.02 14:57
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52