TEST für C.Webb4

Zugriffe: 408 / Heute: 1
Happy End:

TEST für C.Webb4

13.05.02 21:02
It´s magic!!! *g*

TEST für C.Webb4 662001

- Um meiner ID endlich mal die Ehre zu erweisen -

Auch dieses Jahr versuchen wieder 16 Mannschaften den Los Angeles Lakers den Titel in der National Basketball Association streitig zu machen.

In der Eastern Conference setzten sich dieses Jahr die New Jersey Nets mit einem record von 52 Siegen und 30 Niederlagen an die Spitze (In der letzten Saison warensie noch eins der schlechtesten Teams der Liga)In der Western Conference waren dieses Jahr die Sacramento Kings mit ihrem überragendenStar Chris Webber (genannt CWebb, Trikotnummer 4) kaum zu schlagen...

Hier einmal die Gesamtübersicht über die Spielpaarungen:

Diese "Bracket" wird jetzt täglich aktualisiert, inklusive natürlich der nächtlichen Ergebnisse und meinem Senf© dazu
(©by grinch)

I LOVE THIS GAME

Gruß CWebb4

WESTERN ConferenceWestern Conference FinalsWestern Conference Champion
NBA Finals
Eastern Conference ChampionEastern Conference FinalsEASTERN Conference
TEST für C.Webb4 662001
   1. Sacramento Kings
TEST für C.Webb4 662001
   1. New Jersey Nets
vs.
3-1
Kings
3-2
Nets
vs.
TEST für C.Webb4 662001
   8. Utah Jazz
TEST für C.Webb4 662001
   8. Indiana Pacers
1-1
KINGS - MAVS
2-0
NETS - HORNETS
TEST für C.Webb4 662001
   4. Dallas Mavericks
TEST für C.Webb4 662001
   4.Charlotte Hornets
vs.
3-0
Mavericks
3-1
Hornets
vs.
TEST für C.Webb4 662001
   5. Minnesota Timberwolves
TEST für C.Webb4 662001
   5. Orlando Magic
Western Conference Champions2002 NBA CHAMPIONEastern Conference Champions
TEST für C.Webb4 662001
   2. San Antonio Spurs
TEST für C.Webb4 662001
   2. Detroit Pistons
vs.
3-2
Spurs
3-2
Pistons
vs.
TEST für C.Webb4 662001
   7. Seattle Supersonics
TEST für C.Webb4 662001
   7. Toronto Raptors
1-1
LAKERS - SPURS
1-1
PISTONS - CELTICS
TEST für C.Webb4 662001
   3. Los Angeles Lakers
TEST für C.Webb4 662001
   3. Boston Celtics
vs.
3-0
Lakers
3-2
Celtics
vs.
TEST für C.Webb4 662001
   6. Portland Trailblazers
TEST für C.Webb4 662001
   6. Philadelphia 76ers

Gruß
Happy End
C.Webb4:

Hey Happy !

13.05.02 21:51
Du BIST DER Ariva Gott....!!!!
Erzähl mir, wie du das gemacht hast ! BITTE, ich steh in deiner Schuld....hat mich 3 Stunden meines Lebens gekostetm den Fehler zu suchen, ohne ihn zu finden :-((( Kriegst auch noch die dritte "Ladung"
Hättest allerdings noch die Ergebnisse updaten können ;-)

KLICK !!

C4

TEST für C.Webb4 662012
MOTORMAN:

@c.webb4:

13.05.02 21:54
Liebe Grüße an deine Cousine, wo du gerade schon mal hier bist *g*
C.Webb4:

Hey MM !

13.05.02 22:01
Ich bin (fast) immer hier *g*
Letzte Woche wars sie anscheinend mal bei Ariva, hat aber nicht geblickt, wie man sich einloggt, obwohl ich ihr ja die ID regisiriert habe und ihr das Paßwort gesagt habe :-((
Ich glaube ich muss sie mal fragen, ob ich ein Bild von ihr hier reinstellen darf, damit sie jeder jederzeit grüssen kann *g* Und was ich da grüne Sterne bekommen würde *LOOOOOOOOOOOOOL*
Schade, dass du mir nie motorwoman vorgestellt hast, sonst hätt ich auch was zum grüssen ;-)
Ist deine Schumi Wut besänftigt ? Der Juan-Pablo wirds ihm schon noch zeigen, hoff ich doch mal...

Gruss vom Neckar

C4

MOTORMAN:

@cwebb

13.05.02 22:18
Du hättest doch meine Freundin auf der SAP in Berlin kennenlernen sollen. Komisch, aber das nächste Mal oder mal bei einem Mainzer Treffen.

Also ein Bild von deiner Cousine würde dir einige grüne Sterne bringen - die Handynummer von ihr noch einige mehr *g*

Ach der Schumi-Krampf ärgert mich weniger als so einige Leute, die glauben, dass sie im eigenen Leben mit solchen unsportlichen Aktionen selbst zu etwas kommen. Ist wohl auch viel Frust dabei und die Hoffnung, mal von so einem "Talent" wie Schumi mit hochgespült zu werden.

Grüße
mm
C.Webb4:

Ein Tipp:

13.05.02 22:40
0174 / XXX XXX X Das sollte finde ich für einen reichen *g*

Das nächste Treffen kommt bestimmt, bin schon gespannt auf noch ein ppar Arivaner, und Mainz is ja nich soooo weit wech ! Aber da muß man wohl mit mir alleine Vorlieb nehmen ;-)

Schumi spricht wohl die Armen an, die in den letzten Jahren von der Fußballnationalmannschaft in punkto weltweiter Überlegenheit enttäuscht wurden....Vielleicht kann man von dem strahlenden Glanz ein wenig auf die eigene Blässe abfärben lassen.....Keine Ahnung, bin eh nicht so im F1 Geschehen drin....

Angenehme Nachtruhe wünsche ich

C4

Dr. Jeeper's-P.:

Western vs. Eastern

13.05.02 22:49
und seit dem Untergang der Bulls und der Knicks wird das Finale wohl wieder eine Mannschaft aus dem Westen gewinnen, das tut weh...
Happy End:

@Chris

13.05.02 23:18
Wie ich sehe, hast Du ja das Update ohne den Onkel Happy hinbekommen *g*

Gruß
Happy End

PS: Es war aber auch ein Gefummel mit der Familie Platzhalter & Co...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--