Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 3295  3296  3297  3298 

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 4,97 10,04 14,47
Fallender Lufthansa AG-Kurs 5,02 9,27 26,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1FCA3 , DE000VK3QD79 , DE000VY3QSA6 , DE000BD29ZZ0 , DE000BD5BU21 , DE000BD9CZN0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 35.220.371 / Heute: 2.617
Tesla Inc 382,70 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +1676,89%

Volkswagen AG . 68,00 € +2,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -48,64%

BYD Co Ltd 8,66 € +4,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +412,73%
Obuya:

Hab bei der BBC nochmal nachgehakt

09.10.26 21:54
"Dear BBC Team,

Thank you for your previous response and for forwarding my enquiry to the Top Gear team.
As it has now been nearly two weeks, I would like to kindly follow up and ask whether there has been any progress.
I am particularly interested in clarifying whether Tesla provided any financial support, logistical assistance, or other benefits in connection with the production of “New Tesla Semi: We Finally Got To Try One”, whether any editorial conditions were agreed upon, and whether Tesla had any influence over the content that was ultimately broadcast.
I would also like to add that I perceive the programme as clear advertising for Tesla rather than as independent editorial coverage. Given the BBC's commitment to editorial independence and transparency, I would appreciate a substantive response to these questions.
If I do not receive a satisfactory clarification, I intend to raise the matter with the relevant consumer protection authorities in England and will include them in copy for future correspondence.

Thank you for your time.

Kind regards"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

studibu:

Obuya nur registrierte Fahrzeuge

09.10.26 22:05
Natürlich sind das nur die registrierten Fahrzeuge. Stand doch im Artikel...und ich lese doch die Artikel, die ich hier poste. Ich möchte doch nicht bspw. einen Artikel posten, um einer meiner Annahmen zu untermauern,  z.B. über hohes Unfallrisiko in Cybercabs, und dann untermauert der Artikel rein gar nichts...das wäre doch megapeinlich!!

Aber hier noch eine interessante philosophische Frage: wie verträgt sich "Wieviele aktiv im Einsatz sind weiß kein Mensch" mit "einer aktiven Flotte in Austin von vermutlich kleiner 10"

Oder ist das wieder so ein Fall, wo sich beide Aussagen gar nicht widersprechen? Weder stochastisch, noch physikalisch und sind auch nicht im Widerspruch zu dem deutschen Grundgesetz?
Und was heißt da "vermutlich"?...wer vermutet da was? Auf welcher Grundlage??
Antworten
studibu:

Obuya BBC

09.10.26 22:10
”Hab bei der BBC nochmal nachgehakt
"Dear BBC Team,

Thank you for your previous response and for forwarding my enquiry to the Top Gear team.
As it has now been nearly two weeks, I would like to kindly follow up and ask whether there has been any progress.
I am particularly interested in clarifying whether Tesla provided any financial support, logistical assistance, or other benefits in connection with the production of “New Tesla Semi: We Finally Got To Try One”, whether any editorial conditions were agreed upon, and whether Tesla had any influence over the content that was ultimately broadcast.
I would also like to add that I perceive the programme as clear advertising for Tesla rather than as independent editorial coverage. Given the BBC's commitment to editorial independence and transparency, I would appreciate a substantive response to these questions.
If I do not receive a satisfactory clarification, I intend to raise the matter with the relevant consumer protection authorities in England and will include them in copy for future correspondence.

Thank you for your time.

Kind regards"
Obuya, 09.10.26 21:54
Sehr gut, die Wahrheit muss unbedingt ans Licht kommen!! Stell Dir vor, Tesla hätte da irgendwelchen logistische Hilfe angeboten, wenn BBC die Produktionsstraßen des Semi filmen will - gar nicht auszudenken!!
Ich finde aber Du solltest da nicht lange mit den Verbraucherzentralen drohen, sondern gleich mit dem Supreme Court!! Nur so kann man den Gaunern Einhalt gebieten...
Antworten
Obuya:

studibu: BBC Video auf privat gestellt

09.10.26 22:13
”Obuya BBC
Absoluter Skandal, dass die über eine Woche für so eine nichtssagende Antwort brauchen...und nochmal 2 Wochen vergehen lassen und immer noch nicht mit der Wahrheit rausrücken wollen.

Ich sag Dir, da bist Du ganz was Großem auf der Spur!!!...und vielleicht wirst Du der erste LKW-Fahrer/Physiker/Stochastiker/Verfassungsrechtler, der den Pulitzer gewinnt...
studibu, 09.10.26 21:04
Hab's gerade erst gemerkt. (Werbe)Video ist nicht mehr aufrufbar. Ja hoppla, wenn das alles so einwandfrei war, warum kann ich mir das nicht mehr ansehen?
Antworten
studibu:

Obuya

09.10.26 22:51
”studibu: BBC Video auf privat gestellt
Hab's gerade erst gemerkt. (Werbe)Video ist nicht mehr aufrufbar. Ja hoppla, wenn das alles so einwandfrei war, warum kann ich mir das nicht mehr ansehen?
Obuya, 09.10.26 22:13
Ich sag ja, Du bist da ganz was Großem auf der Spur!! Unbedingt dranbleiben!! Wird höchste Zeit dass  Einer Musk das Handwerk legt!
Antworten
Obuya:

Studibu: ne, nix großem auf der Spur

09.10.26 23:15
”Obuya
Ich sag ja, Du bist da ganz was Großem auf der Spur!! Unbedingt dranbleiben!! Wird höchste Zeit dass  Einer Musk das Handwerk legt!
studibu, 09.10.26 22:51
Jeder zehnjähriger wird dir das klar als Werbung identifizieren können. Ich hab's der BBC geschrieben und wahrscheinlich auch viele andere älter als 10 Jahre und mit mehr als zwei Gehirnzellen. Eigentlich sollte jeder der Elmo Murks nicht den Stiefel lutscht das Video nach 5 Sekunden als Werbung identifiziert haben. Also nein, ich bin da echt nix großem auf der Spur.
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Streuen:

#82435 ADAC

10.10.26 17:45
Im Video behaupten sie noch das Auto wäre über eine rote Ampel gefahren. Im Text wird dann korrigiert, dass die Ampel für das Auto nicht relevant war ...

Irgendwie typisch. Für ADAC-Verhältnisse aber noch relativ neutral.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3295  3296  3297  3298  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, SimonSez, St2023, Zarathustra_0815
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 4,97 10,04 14,47
Fallender Lufthansa AG-Kurs 5,02 9,27 26,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1FCA3 , DE000VK3QD79 , DE000VY3QSA6 , DE000BD29ZZ0 , DE000BD5BU21 , DE000BD9CZN0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 82.457 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Streuen 10.10.26 17:45
23 9.169 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Sun and Sand 05.10.26 17:34
  2.121 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien cvr info 18.09.26 23:23
2 1.523 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Obuya 10.09.26 09:43
91 87.397 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 23.03.26 10:02

--button_text--

Weitere Vorteile:

• Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren