Telekom und DSL-zusage>>Versprechen ohne Ende

Zugriffe: 914 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +222,92%

Scorpion:

Telekom und DSL-zusage>>Versprechen ohne Ende

14.08.01 17:52
schon seit ein und einem halben Jahr gibt es einen verschobenen Termin nach dem anderen!!!! Jetzt wieder 4 Wochen nach hinten!! Warum sagen die nicht:"Sorry...aber schaut doch noch mal in 10 Jahren in unserem T-Punkt vorbei, dann ist unser Personal bestimmt geschult, um mit Ihnen um einen Termin zu Feilschen!!! Im Moment haben wir leider etwas zuviel Geld in die Ausbildung der MA zum Verkauf von Handies ausgegeben, aber mögliche Gewinne werden dann sicher wieder in 10 Jahren zum Ausbau von DSL-Bereichen ausgegeben!"

Na dann warte ich halt drauf, bis ich mich an der Steckdose anleinen kann!!!

Telekom und DSL-zusage>>Versprechen ohne Ende 392193

spucky:

tzzzzzzz was soll ich da erst

14.08.01 18:06
sagen hab mich ende 1999 angemeldet bis heute nur ein  anruf , wegen der bestötigung der bestellung .  danach hat sich der termin des ausbaus  alle  paar wochen verschoben  jetziger  termin ist  4. kalenderwoche 2001 :(( na mal schaun ...
Timchen:

Bei mir heisst es auch seit 2 Jahren,

15.08.01 09:06
daß es in einem halben Jahr soweit ist mit ADSL.
aber vielleicht liegt es ja auch an mir, da ich ja
in der Zwischenzeit kein ISDN XXL (wie angeboten)
haben will.
Was für ein Glück, daß wir kein Monopol mehr im Telekombereich haben. Ich bin nur zu doof einen
Konkurrenten aufzutreiben.

Timchen
MOTORMAN:

@timchen: wo wohnst du? o.T.

15.08.01 09:09
poeff:

Hallo Leute,

15.08.01 09:24
nachdem ich im Süden Deutschlands auf dem Land lebe bin ich eigentlich schon froh, daß ich ISDN mit T-Online Flatrate habe. Der läuft aber im Nov. aus  (schluck). Der T-DSL Ausbau ist für das Jahr 2025 vorgesehen. Ich bin auch mit einem 56k Modem mit Flat-Rate zufrieden - wenn ich nur einen finden könnte. Vielleicht hat mir jemand einen guten Tip.

Pöff
erdna:

seid froh, daß ihr kein TDSL habt

15.08.01 09:25
seit ca. einem Monat habe ich nun TDSL.

Resultat:
Das Internet ist langsamer als vorher. Zwar bauen sich die Seiten wirklich schnell auf, aber alle 5 Minuten setzt DSL ersteinmal für eine Minute ganz aus. Es werden wirklich eine Minute lang überhaupt keine Daten übertragen.

Nach mittlerweile bestimmt 20 Anrufen, auf der natürlich gebührenpflichtigen Hotline, wurden mit mir diverse Einstellungen durchgegangen, bis zur kompletten Neuinstallation des DFÜ-Netzwerkes.
Nach meinem 20 Anruf wurde mir dann mitgeteilt, daß man im Moment in der Kölner Gegend sowieso Probleme mit DSL hat.

Fazit:
1.) Das wurde mir erst gesagt, als ich DSL bestellt hatte.
2.) Das wurde mir erst gesagt, als ich nach 20 Anrufen bestimmt 50 DM vertelefoniert hatte (ein Schuft der dabei Böses denkt)
3.) Das DSL Paket wurde mir übrigens 2 mal zugeschickt und berechnet
4.) die Einrichtung einer T-Online e-mail A´dresse hat 2 Wochen gedauert, da es auch in diesem Bereich Probleme gibt.
5.) der Termin für die Flatrate wurde von T-online verschlampt, so daß ich noch einen Monat länger darauf warten muß, was ntürlich wieder neue Kosten aufwirft.

Fazit:
nochmal würde ich das Theater nicht mitmachen.

Und das Ärgerlichste:
1 Woche nachdem ich wieder zur Telekom gewechselt bin (wegen DSL) bietet mein bisheriger Provider NETCOLOGNE, mit dem ich sehr zufrieden war, ebenfalls DSL an.

Gruß
erdna
derGURU:

Ich hatte Glück

15.08.01 09:29
und habe wohl von den zusätzlichen 100T Geräten, die die DTE zusätzlich bekam, profitiert. Es geht also auch anders. Eigentlich sollte es noch Monate (Jahre?) dauern. Habe es einem Freund erzählt und daraufhin hat er ständig bei denen angerufen, auch gedroht, den Provider zu wechseln und schwuppdiwupp hat er plötzlich auch ein Paket bekommen. Sagar die seit langem ausverkaufte Netzwerkkarte für 1 DM gabs wie durch Zauberhand wieder. Also wenn in Eurem Umkreis jemand DSL hat, sollte es bei Euch auch machbar sein. Und dann kann ich nur raten, nervt die T-Mitarbeiter ohne Ende. Scheint nämlich zu klappen.  
HUSSI:

nicht ärgern, irgenwann klappts bestimmt!

15.08.01 09:31
habe endlich nach über drei Monaten den Termin zur Freischaltung des Ports für diesen Donnerstag erhalten. So recht glauben tu ichs trotzdem nicht.
Gruß Hussi
derGURU:

@erdna

15.08.01 09:36
Das mit den Aussetzern hatte wohl fast jeder DSL-Nutzer, ich auch. Geh doch mal auf www.tdsl-info.de
und suche den Begriff Zwangspause, dann wirst Du schnell fündig und kannst das Prob beheben.  
erdna:

@derGURU

15.08.01 10:07
danke für den Tip.
Ich werden mich mal auf der Seite umsehen.

Gruß
erdna
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--