TEAM ( WKN 917002 ): Weg ist frei - ORDERBUCH!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 6.130 / Heute: 4
TEAM COMMCTN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

TEAM ( WKN 917002 ): Weg ist frei - ORDERBUCH!!!

 
04.01.02 15:53
TMTV
GET STOCK
                           
LAST MATCH
Price
      n/a
Time
     n/a

TODAY'S ACTIVITY
Orders
8
Volume
0

BUY ORDERS
SHARES
         PRICE
4,000
         0.2400
4,900
         0.2200
790
         0.1900
5,000
         0.0500

SELL ORDERS
SHARES
         PRICE
800
         0.5800
53
         0.8000
1,555
         1.1000


Es kann sehr, sehr schnell gehen!
Quelle: www.island.com / Kürzel: tmtv

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +230,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +119,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,49%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,96%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,10%

FMF2000:

Deine Schlußfolgerungen: Köstlich!

 
04.01.02 15:58
Meine: Selbst Taschengeldzocker verschmähen diesen "Wert".
Antworten
der boardaufp.:

-"PUSHING CONSTRUCTION KIT"

 
04.01.02 16:00
-"PUSHING CONSTRUCTION KIT"  


-kurz: PCK  


In nur vier Schritten zum ultimativen Beitrag !!!
   

Ich stelle hiermit allen Arivanern, und dazu noch völlig unentgeldlich,
mein "PUSHING CONSTRUCTION KIT" zur Verfügung.
Es soll dazu beitragen, einigen Leuten hier das Eröffnen eines neuen Treads zu erleichtern.

Diese neuartige Entwicklung sollte nun jeden Board-Guru zur bestmöglichen Publicity
verhelfen. Ein "0190 Hotline Bulding Set" ist in Vorbereitung.


So nun geht es endlich los ...


1. TOPIC GENERATOR


Tipp: Topics werden grundsätzlich nur in Grossbuchstaben verfasst.
       Es ist dafür zu sorgen, dass ausreichend Ausrufezeichen
       vorkommen, evtl sollte die Topic mit einer min. vierstelligen
       positiven Prozentzahl beschmückt werden.


 
a. !!!!!!!!!! 1000% CHANCE !!!!!!!!!!
 b. WAS IST DA LOS ??? RIESENORDERS, DECKEN SICH DIE FONDS EIN ???
 c. SCHAUT EUCH MAL XXXXX AN, DIE RACKETE ZÜNDET GLEICH !!!
 d. DA IST WAS IM BUSCH !!! SCHNELL EINDECKEN !!!
 e. NÄCHSTEN FREITAG MUSTERDEPOTAUFNAHME IN DER 3SAT BÖRSE !!!
 f. NACHBÖRSLICH BID:XXX ASK:XXX, LEUTE ICH DREHE DURCH !!!
 g. HEUTE SCHON +1,2% !!! ICH HABS EUCH JA GESAGT !!!
 h. SCHAUT EUCH MAL DIE UMSÄTZE IM XETRA AN, FÖRTSCH DECKT SICH EIN !!!  
 i. ICH FLIPP GLEICH AUS, MORGEN KAUF ICH MIR EINEN NEUEN BMW !!!

 j. EIN NEUER HIGHFLYER, DIE 2. EMTV !!! 1000% KURZFRISTIG !!!
 k. DA DECKT SICH JEMAND IM GANZ GROSSEN STILL EIN !!!
 l. [DEINE_ID]-TRADING, [DATUM]: KAUF XXXXX, LIMIT XXEURO    


 
2. EINLEITUNG Teil A

Tipp: Die Einleitung wird aus Teil A+B zusammengesetzt.
       Kurz und knapp auf den Punkt kommen. Vermeidet Quellenangaben,
       je mysteriöser desto besser.


 
a. Achtung Leute, ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren,
 b. Mein Top-Secret Informant hat mir zugesteckt,
 c. Bei einem Anruf hat mir die nette PR-Dame verraten,
 d. Die Frau meines Freundes putzt bei XXXXX, und sie hat zufällig mitbekommen,
 e. Ich komme aus Kulmbach und in der Dorfkneipe geht das Gerücht um,
 f. Der CEO hat mir während eines gemütlichen Skatabends zugeflüsstert,
 g. Mein Bekannter ist Kabelträger bei N-TV und in der Probe hat er aufschnappen können,
 h. Ich habe heute das Band meines 0190er Informanten abgehört und kann euch sagen,
 

EINLEITUNG Teil B  
 
a. ...dass gigantische News in der Pipeline sind.  !!!
 b. ...dass demnächst super Meldungen kommen.
 c. ...dass eine riesen Übernahme bevor steht.
 d. ...dass der Wert am Freitag defenitiv ins 3SAT Depot aufgenommen wird.
 e. ...dass jetzt der Milliardenmarkt China erschlossen wird !  
 f. ...dass die nächsten Quartalszahlen gigantisch sein werden!
 g. ...dass die Aktie von den Fonds entdeckt wird !!!    
 
 
3. PAROLEN
     

 
 Tipp: Um auch noch die letzten Zweifler für euch zu begeistern, fügt ihr eine
       der folgenden Parolen hinzu.
 Also,...
a. ...greift schnell zu und werdet reich !!!
 b. ...gebt eure unlimitierte Order gleich durch !!!
 c. ...lehnt euch zurueck und beobachtet wie die Rakete gleich zündet !!!
 d. ...steckt alles rein was ihr habt, auch die Sparbücher der Kleinen !!!
 e. ...wer jetzt nicht einsteigt, dem ist nicht zu helfen.
 f. ...ich würde jedem empfehlen den heutigen Tag noch schnell zum Kauf zu nutzen !!!
 g. ...bei den Kursen ist die Aktie geschenkt.
 h. ...nutzt diese historische Gelegenheit, bevor der Zug abfährt.

 

Bewegt sich der Kurs nun nach Norden dann weiter zu Punkt 4, ansonsten zu 5.

4. EUPHORIE ZEIGEN


 Tipp: Bitte auf Grosschreibung achten

a. BAHAMAS ICH KOMME !!!
 b. ICH GEBE KEINS MEINER STÜCKE HER !!!
 c. MORGEN BIN ICH BEIM BMW HÄNDLER !!!
 d. LEUTE, WIR WERDEN ALLE REICH !!!
 e. JETZT GIBTS KEIN HALTEN MEHR !!!
 f. DIE RACKETE HAT GEZÜNDET !!!
 g. ICH HABS EUCH JA GESAGT, ICH MACHE EUCH ALLE REICH !!!
 h. GRÜSSE AUS DER KARIBIK !!!
 i. AM STRAND LIEGEN, COCTAILS SAUFEN UND MIT MEINEM LAPTOP TRADEN, GEIIIIIL !!!
 

 
5. FIRST AID


 Tipp: Falls doch noch alle Stricke reisen, laesst sich hiermit der noch so ungläubige Jünger
       vertrösten.
Nur Geduld die kommen noch, auserdem...
   
a. ...erwartet XXXXX fürs nächste Quartal ein Hammer-Ergebnis, Jahr 2000 Problem war bisher schuld.
 b. ...ist der Boden erreicht, XXEuro stellt eine starke Unterstüzun. Tiefer gehts nicht mehr!
 c. ...sind die schwachen Hände und Zocker mittlerweile vollständig raus.
 d. ...kann es jetzt nur noch aufwärts gehen !!!
 e. ...ist es in 2-3 Jahren egal wann man eingestiegen ist, wir sind dann alle reich.  
 f. ...sind jetzt endgültig alle negativen Meldungen schon eingepreist.
 g. ...haben die Amis keine Ahnung von Börse.
 h. ...könnt ihr Idioten eure Stücke verkaufen, ich sammel die schön ein und werde reicher!
 i. ...kommt Charttechnisch bald der große Ausbruch.
 j. ...drücken die Fonds den Kurs um selbst günstig einzusteigen !!!
 k. ...erinnert mich der Kursverlauf an XXXXX, die kommen noch, spätestens im Herbst.
 l. ...welcher Idiot verschenckt seine Aktien bei diesen Kursen ???
 m. ...erwischt man nie den tiefsten Punkt !
 n. ...sind zur Zeit nur Hausfrauen an der Börse, die haben keine Ahnung !!!  
 o. ...bieten sich heute ideale Nachkaufkurse an.

 
 


der boardi
Antworten
Star Ikone:

TEAM C./ 917002: Rallye beginnt...KZ 0,5$!!!

 
04.01.02 16:23
Das ist meine Meinung und die werde ich so oft vertreten wie ich Lust habe!!!

An alle: Kaufen oder nicht bleibt Euch überlassen!

MfG
Star Ikone

Kaufgrund: Heutige ad-hoc und Orderbuch:

TMTV
GET STOCK
                           
LAST MATCH
Price
      n/a
Time
     n/a

TODAY'S ACTIVITY
Orders
8
Volume
0

BUY ORDERS
SHARES
         PRICE
4,000
         0.2400
4,900
         0.2200
790
         0.1900
5,000
         0.0500

SELL ORDERS
SHARES
         PRICE
800
         0.5800
53
         0.8000
1,555
         1.1000
Antworten
JOHN MILLNER:

jaja .... klar .... o.T.

 
04.01.02 16:31
Antworten
Star Ikone:

Über´s Wochenende in TEAM drin sein/ bleiben!!!

 
04.01.02 16:53
M.M. nach werden wir hier noch viel Freude haben...

MfG
Star Ikone
Antworten
der boardaufp.:

WIE BEI ...

 
04.01.02 16:55
LBC???




Antworten
Star Ikone:

@boardein...

 
04.01.02 17:05
Lies einfach mal die News seit November ( unter www.freerealtime.com ) und gib nicht andauernd unqualifizierte Kommentare ab, die keinen hier interessieren!

TEAM ( WKN 917002 ):

- deutliche Verbesserung des Ergebnisses ( November )
- Einigung mit Aktionären ( Dezember )
- neuer Vorstand ( Januar )
- neue Verträge ( Februar )?

Fast immer noch auf Tief - und da sollte man halt mal spekulativ kaufen...alles klar?

MfG
Star Ikone
Antworten
FMF2000:

Gleich zu Gleich gesellt sich gern - gell SI :-)) o.T.

 
04.01.02 17:10
Antworten
der boardaufp.:

Leider nix Neues! bei LBC hast das selbe

 
04.01.02 17:13
geschrieben, und wo stehen sie jetzt!?!?

0,04€? ...brauchen sie tatsächlich nicht 500% Steigerung bis die, die nach deiner Empfehlung gekauft haben -ihre Einstigskurse wiedersehen???
Antworten
JOHN MILLNER:

und .... ??? .... nischd geht ....... o.T.

 
04.01.02 18:00
Antworten
Star Ikone:

@TEAM kaufen und ABWARTEN...

 
04.01.02 18:06
Wer nach den Meldungen mit 1cent Plus verkauft, wird sich ärgern...ich erinnere an Razorfish, wo der richtige Anstieg auch etwas dauerte, dann aber 100% Plus!

TEAM COMMUNICATIONS ( WKN 917002 ) mit vielen guten News - es wird sich auszahlen!

Kaufen bis 0,3E. - mit KZ 0,5-0,6E.

MfG Star Ikone
Antworten
JOHN MILLNER:

... und ich erinnere an LBC o.T.

 
04.01.02 18:08
Antworten
der boardaufp.:

JOHN MILLNER, Du

 
04.01.02 18:17
bekommst gleich schwarze Sterne...nur weil Du STAR IKONES - Pushversuche kritisierst!




...hab' letztens drei kassieren müssen!




Gruß
db
Antworten
telly:

Im Neuen Markt ist doch keine Fonds drin

 
04.01.02 18:22
welche Bank investiert noch in den Neuen Markt ,das sind doch nur noch Kleinanleger am Zocken .
Antworten
Star Ikone:

Achtet auf TEAM/ 917002: KZ 0,5$!

 
04.01.02 19:23
Wenig Umsatuz, großes Potiental!
Die letzten Naschrichten nur positiv: Man sollte auf die nächsten Tage achten!

MfG
SI
Antworten
JOHN MILLNER:

jaja....wir werden drauf achten .... o.T.

 
04.01.02 21:43
Antworten
terz:

Wer war das da unten,

 
04.01.02 22:17
        mit dem einen Umsatz?

TEAM ( WKN 917002 ): Weg ist frei - ORDERBUCH!!! 527796gfx.finanztreff.de/charts/...ing=TME&boerse=1&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >


   Good Trades !
Antworten
JOHN MILLNER:

star ikone ... wollte den kurs treiben .... o.T.

 
05.01.02 15:37
Antworten
Star Ikone:

TEAM = +22,5% auf 0,27$ und es geht weiter...

 
05.01.02 15:56
Aktuell fairer Wert 0,3E. und wir werden weiterlaufen.
Hier steckt ein echter Turn-Around Kandidat, der noch viel Freude machen wird.
Auch wenn Du, lieber J. Millner, es nicht glaubst:

Ärgere Dich später nicht...

MfG
Star Ikone
Antworten
JOHN MILLNER:

@SI: es ist heute samstag ...

 
05.01.02 15:58
... must du heute nicht pushen .....
Antworten
Star Ikone:

@J. Millner

 
05.01.02 16:03
1. Ich pushe nicht, sondern habe nur Fakten dargestellt.

2. Hatte gerade was im Internet zu tun und sah Deinen unsachlichen Kommentar, denn ich mit FAKTEN beantworte.

3. Habe es nicht nötig "KUrse zu treiben" - halte zu 0,22, 0,24 und 0,25E. sowie 0,18$ einige shares und beabsichtige diese bis zum Kurs von 0,5$ zu halten.

Schönes Wochenende
Star Ikone
Antworten
zombi17:

Hallo SI , hast du mal einen TIPP ?

 
05.01.02 16:03
Ich weiß , ich weiß , du empfiehlst normalerweise keine Werte , aber kannst du nicht mal eine Ausname machen ?
Gruß Zombi
Antworten
ruhrpottzocker:

Mann ! Jetzt würde ich ja kaufen - 1 Mio Stück,

 
05.01.02 16:05
aber leider ist Samstag. Und bis Montag habe ich alles wieder vergessen.
Antworten
zombi17:

@ RPZ

 
05.01.02 16:10
Das würde auch nicht funktionieren , das ist so ein geiles Papier , wer es einmal hat , gibt es nicht mehr her.
Quasi , die Lizens zum Gelddrucken :-)
Z
Antworten
Aktienchecks:

SI

 
05.01.02 16:11
seit Dezember ...

Edel, Team usw...

dauert so lange wie bei LBC. du .....
Antworten
ruhrpottzocker:

Und demnächst übernimmt die Klitsche ARD + ZDF o.T.

 
05.01.02 16:17
Antworten
ruhrpottzocker:

Und produziert Hochkultur wie TuttiFrutti o.T.

 
05.01.02 16:18
Antworten
MaxCohen:

@Zombi17

 
05.01.02 16:18
Gelddrucken, so ein Quatsch, weißt Du wie kompliziert, das ist, die Dinger sind ja fast fälschungssicher. Aktiendrucken ist angesagt, mein Drucker haut grad schon die erste Ladung Team Communications raus, und am Montag gehen die (wie von SI versprochen) ab wie Nachbars Lumpi :-)

Grüße Max
Antworten
zombi17:

@ MC : Machst du dich damit nicht Strafbar? o.T.

 
05.01.02 16:22
Antworten
ruhrpottzocker:

Passt Toilettenpapier in den Drucker ? o.T.

 
05.01.02 16:22
Antworten
ruhrpottzocker:

Strafbar ist nur, Dinge zu kopieren, die einen

 
05.01.02 16:24
Wert haben.
Antworten
zombi17:

Wer wirbt eigentlich mit ? Wir......

 
05.01.02 16:26
...machen den Weg frei?
Müssen Partner von SI sein , denn der Weg ist jetzt frei.
z
Antworten
zombi17:

Mit Vollgas in die Hölle, äh sorry , Pleite o.T.

 
05.01.02 16:28
Antworten
MaxCohen:

Strafbar von wegen!

 
05.01.02 16:29
Das ist Sache das Bundesaufsichtsamtes für Wertpapierhandel und die können einem sowieso nix, da kann man noch soviel Dreck am Stecken haben (siehe EM.TV, Kabel, und und und). Und in Kategorien zu denken wie strafbar oder nicht strafbar ist sowieso unnütz, an der Börse geht es schließlich nur um's Geldverdienen, da ist alles erlaubt :-)

Grüße Max
Antworten
zombi17:

Aber nur in der BRD , naja , und Italien. o.T.

 
05.01.02 16:31
Antworten
ruhrpottzocker:

Team selbst ist nur eine Aktienkopie !

 
05.01.02 16:35
Eine Kopie zu kopieren, kann nicht strafbar sein.
Antworten
MaxCohen:

So Team hab ich fertig!

 
05.01.02 16:40
Als nächtes kommt LBC dran, aber da müssen mindestens 4 auf ein DIN A4-Blatt, sonst ist hinterher die Seite teurer als die Aktien.

Grüße Max
Antworten
zombi17:

Das Surferparadies

 
05.01.02 16:42
TEAM ( WKN 917002 ): Weg ist frei - ORDERBUCH!!! 528157chart4.onvista.de/OnVista/...SCALE=1&VOL=1&GRID=1&ord=8418709" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS-Feed

Neueste Beiträge aus dem TEAM COMMCTNS GRP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Verdopplungsgefahr - TEAM COMMCTNS GRP Inkmarker Ilmen 01.06.09 11:08
  14 impact media pfe63 Skydust 02.08.06 15:07
  8 Impact Media hihihi brokergold telly 02.02.05 19:01
  6 SI, welchen Pushversuch startest du denn heute? coppara TJ46770 22.01.04 17:31
    Immobilien Performance Zick-Zock   03.12.03 13:00

--button_text--