Tai-pan

Thema
abonnieren
Zugriffe: 532 / Heute: 1
Twinson_99:

Tai-pan

20.08.04 22:17
Hi,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Programm, mir sagt es lt. Website zu. Überlege die Version 6.3 zu kaufen.

Würde mich freuen etwas zu lesen.

Gruß

Twinson_99

Your-Investor.com

.

Antworten
Hartz5:

Hab mir nur die Engine zu Tai-Pan besorgt

20.08.04 23:03
und mein eigenes Programm da herum gestrickt. Die Engine ist preiswert (29.- Euro) und hat Schnittstellen zu VB, C++, VBA und Excel (ist auch ganz gut auf der Webseite beschrieben). Wenn du entsprechend programmieren kannst, kriegst du so eine preiswerte und flexible Möglichkeit deine eigenen Ideen umzusetzen. Gewöhnungsbedürftig hierbei ist jedoch der etwas merkwürdige Datenbankaufbau und der Umgang mit den Kursdaten.

Ansonsten wenn du dir das komplette Programm zulegen willst, laß dir Infos zuschicken und mach den kostenlosen? (anrechenbaren) Test. Du kriegst dann i.d.R. günstigere Preise als wenn du direkt bestellst. Ich persönlich finde die Filter- und Listenfunktionen, sowie den gesamten Programmaufbau gewöhnungsbedürftig und habe nicht alles vorgefunden was ich benötige (daher die Entscheidung selbst zu stricken).

Wenn und spezielle Fragen hast nur zu. Bin aber kein Charttechnik-Spezialist bzw. Fan.
Antworten
Twinson_99:

habe nur bei Ebay gesehen, das die Version 6.3 unr

20.08.04 23:12
egistriert für 66 Euro weg ging. Kann man eigentlich nichts falsch mit machen, oder? Denke werde mal 75 Euro bieten.

Gruß

Twinson_99

Your-Investor.com

.

Antworten
Hartz5:

Das ist ein günstiger Preis o. T.

20.08.04 23:19
Antworten
Twinson_99:

habs bekommen ;)

21.08.04 17:43