|
Sollte man hier drin bleiben und das Lager wechseln oder eher nicht?
ist hier einfach, das TAGG in Frankfurt delisted wird. Daher verkaufen viele. Ich verstehe es aber auch nicht warum Sie überhaupt delisted wird, weil die Heimatbörse ja klar die USA ist.
Aber wenn es wirklich so ist mache ich einfach einen Lagerstellenwechsel von Frankfurt in die USA. (Kosten bei der comdirect laut Telefonat ca. 12 €) :-)
Klar das geht...hatte bis jetzt nur Frankfurt im Hinterkopf :p
Wer behauptet denn so einen Schwachsinn?
Ist ja auch nicht so, dass man die Dt. Börsen braucht um diese Aktie zu handeln.
Dann guck mal aufder Delistingliste der Frankfurter Börse........
www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...mentierung_121210.pdf
Das Delisting betrifft ja nur Frankfurt. Daher bleibt Sie in Stuttgart und Berlin (glaube dort wird sie auch gehandelt). ;-)
Und zu not einfach in die USA umschichten. Kostet ja fast nichts. :-)
mn auf der Liste steht erschliesst sich für mich nicht, genauso wenig wieso man dann für 10 Tage (?) den Handel wieder aufgenommen hat....
Und ja, ich handel die Aktie durchweg an der OTC; ist mir also im Grunde piep egal ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.781 | TagLikeMe: die alte MorganCreek? | Mehr Wissen | nordküstenbau | 07.03.14 12:39 | |
| 6 | Vergleich TagLikeMe & Rival Technologies | nordküstenbau | lars_3 | 23.11.12 19:09 | ||
| 17 | Übernahmegerüchte von TagLikeMe | Mike12 | W123 | 15.10.12 19:37 | ||
| 7 | Morgan Creek Energy a0qytm | taster55 | Tuedi2005 | 07.10.12 15:52 | ||
| 12 | New President | HotSalsa | HotSalsa | 03.06.09 19:11 |