TA bei Jumptec

Zugriffe: 469 / Heute: 1
Hoss:

TA bei Jumptec

24.08.00 01:25
Möchte bei Jumptec eine TA erstellen, komm aber auf keinen grünen Zweig, die springen über und unter den 38 GD und 200 GD!! Was ist da los, habt Ihr euch die Candlesticks der letzten Tage mal angesehen. Auf XETRA schnellt der Kurs in der letzten 15 Minuten hoch wie eine Rakete!! Das kann doch kein Profi sein, der am Schluss immer große Stückzahlen zum Tageshoch kauft???? Komm zu keinem Ergebnis. Hat da jemand eine Ahnung??
MJJK:

Jumptec o.T.

24.08.00 08:59
MJJK:

Jumptec (m.T.)

24.08.00 09:01
Im Vergleich zum Tagesverlauf wurde gestern Abend aber noch deutlich gehandelt.

Ich denke, daß Jumptec im Seitwärtstrend verharrt und niemand weiß, wie es weitergehen soll - vielleicht auch weil Kontron schnell in den Nemax50 aufgerückt ist und Jumtec weiter vor der Tür steht.

MJJK.

P.S.: Sorry für die Leermeldung oben.
Hoss:

Jumptec

24.08.00 12:47
Merci für deine Antwort,

Ja, die strake Handelsfrequenz kurz vor Schulss fällt mir schon ein paar Tage auf. Heute hingegen ist kaum ein Handel feststelltbar und der Kurs ist relativ stabil. Mal warten bis heute Abend!! Bin ziemlich stark investiert in den Titel, bin aus dem Ort wo die Firma sitzt, kenn da einige Leute. Persönlich bin ich von der Firma "begeistert" und bin seit der Anfangsstunde dabei. Hab auch beim Zeichnen welche bekommen. Bin mir auch sicher, dass Kontron mal ein Problem mit den Zahlen bekommt und die mal absacken. Hoffentlich passiert dies nicht zu schnell, denn meistens geht dann die gesamte Branche mit.

Ciao
Fips:

Kann man auch so sehen

25.08.00 11:33
Der Chart ist in ein Dreieck reingelaufen aus 200er und 38er Linie. Jetzt ist der Ausbruch nach oben erfolgt. Umsätze ziehen seit Mitte Juli immer weiter an. hat wohl jemand mit Einsammeln angefangen.
Die Aufnahme von Kontron in den Nemax50 führt auch zu zunehmender Beachtung, da Jumptec natürlich in der Peer-Group ist.
Stay invested !!!!!
Hoss:

JUMPtec - Superchance

25.08.00 12:46
Hi Fips,
heute haben wir aktuell auch noch den GD 100 nach oben durchbrochen und den mittelfristigen Abwärtstrend auch nach oben durchstoßen. Tolle Kaufsignale!!! Wenn der Widerstand bei 20 Euro durchbrochen wird, geht`s meiner Meinung nach sofort ab zum Allzeithoch, dort werden wir ein wenig verschnaufen müssen. Wenn es ein bisschen Unterstüzung von der Nasdaq gibt, knacken wir die 20 heute noch. Mit den steigenden Umsätzen hast Du recht. Ich vermute, dass sich Fonds in den Wert geschickt eingekauft haben. M. Lynch bildet doch ein TMT Index nach und hat Jumptec auch dabei. Sollte es widererwarten anders kommen, haben wir eine recht massive Stütze bei 18 Euro, das sind nur 10% nach unten.

In Erwatung großer Gewinne!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--