Alles Gute! Trotzdem realistisch bleiben. Zweistellige Kursziele (12€) sind in weiter ferne ;-)
|
Schönen guten Tag Zusammen.
Konnte es mir nicht nehmen lassen, mich hier anzumelden und auch noch meinen Senf beizusteuern.
Ich habe diesen Thread -ich glaube- die vergangenen 3 -4 Monate verfolgt und bin dann vorsichtig bei 1,40 eingestiegen, leider etwas zu früh...
Aber egal, nachdem das Niveau hier dermaßen nachgelassen hat, kann ich ja mal fleißig mitschreiben und falle hoffentlich nicht so auf.
Mein Dank gilt deshalb insbesondere "jonzweit".
Nun aber zurück zum Geschäft, also dem Grund aus welchem wir alle (oder zumindest die meisten von uns) hier sind:
Was geht hier jetzt ab? Ist wirklich noch mit einer Besserung zu rechnen? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Werden wir vor dem 28.05. noch eine exponentielle Steigerung des Kurses sehen? Werden wir am kommenden Freitag wieder bei 1 Euro sein?
Ich glaube da gab es doch mal Jemanden hier im Forum, der da regelmäßig guckt, ob noch die Lichter brennen, einen anderen der regelmäßig mit den Vorständen und Aufsichtsratsmitgliedern telefoniert und natürlich auch meinem Lieblingsscherz einer IR-Billy, deren Spitzname zu allem Überfluss noch auf der Homepage eines vermeintlich seriösen Unternehmens veröffentlicht wird und und und...
Bin gierig nach jedem neuen Stroh- oder Grashalm, der mir geboten wird.
Und hoffe, dass ich meine Verluste (ich sag nur Arcandor + Conergy) endlich als Anteilseigner dieses innovativen, super-KGV-besitzenden und vor allem nicht mit Informationen haushaltendem Düsseldorfer Vereins (hoffentlich nicht gemeinnützig) amortisieren kann.
FYI: Das mit den Informationen war ironisch gemeint. Zu dem Rest stehe ich :-)
Hier gibt's ein Minimum um schreiben zu dürfen?!? ;-)
15200
(alles was vom "Spielgeld" noch übrig ist auf 1 Karte gesetzt) :-o
dafür muss ich jetzt mx-5 fahren und der tt muss noch ein bisschen warten...
aber mal im ernst. um meine allzeitverluste wett zu machen benötige ich einen kurs von ca. 3,60.
glaubt ihr, da besteht noch eine chance ???
ich bin bei 1,40 eingestiegen.
und wie ich weiter oben schrieb, habe ich verluste durch arcandor und conergy realisieren müssen ( naja, nicht müssen, aber ich hab's eben getan).
also nochmal zum mitschreiben:
um meine (Systaic-)Verluste auszugleichen müssen wir bei 1,4 landen und um meine Allzeitverluste zu pulverisieren wäre es mir ganz lieb bei 3,60 zu landen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |