|
ist das enorme Volumen heute! Da verkauft jemand einen Riesenposten. Denke aber, das wird in Tranchen verkauft! Sobald sich der Kurs wieder etwas aufrappelt, kommt die nächste Lawine...
Verkauft der Vorstand seine Aktien aus der Wandelanleihe??? Wird werden es bald wissen! Jedenfalls sehr verdächtig so was! Ein Volumen wie schon lange nicht mehr!
bei dir dümpelt man ja schnell mal ne weil da und da vor sich hin ;) (nichts für ungut)
aber hast schon recht, die letzten tage hat sich nicht viel getan, aber ich denke, das wird wohl daran liegen, dass der kurs etwas an kondition eingbüßt hat auf seinem sprint gen 7 euro und auf dauer gen 10 euro, jetzt holt er wieder luft, in dem er den sprint verlangsamt und konstant weiterläuft. ich hab eigentlich damit gerechnet, dass er ein paar meter auf ca. 6,40 zurückgeht, weil es dort verpflegung gibt. aber wies aussieht braucht er garnicht so ein kräftigen schluck und einen powerriegel.
mit anderen worten: das wird nur ne kleine verschnaufpause sein auf dem weg nach oben. guckt euch doch einfach mal den kursverlauf an. so ist es auch bei allen anderen aktien normalerweise. es geht immer auf und ab, und wenn wir grad in einem steilen aufwärtstrend sind (seit 14.09.), dann geht es eben mal (2) wochen nach oben und wieder ein paar tage nach unten, wobei die kursgewinne die zwischenzeitlichen kursverluste um weiten wegmachen. jetzt warten wir einfach. ich denke die chancen stehen nicht schlecht, dass es keine zwischenzeitliche konsolidierung, und wenn, dann überhaupt eine minimale, gibt.
meine meinung, cyas
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |