wann kommt denn deiner Meinung nach der Umschwung? Wie weit gehts denn noch nach unten?!
Nähern uns ja den 6€! Ist der Aufwärtstrend? noch in Takt... Was meint der Chartanalytiker?
Sieht ja zappenduster aus...
Grüße
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
Hallo Mühlacker, kauf dir doch bitte Bundesschatzbriefe und lass uns hier in Ruhe !!! Wie kann denn jemand mit deinem finanziellen Background und Börsenwissen in eine Aktie wie SYSTAIC finanzieren ? Mann, das ist Hopp oder Topp, und das dafür eingesetzte Kapital MUSS "Spielgeld" sein. Bei dir scheint es aber als zweite Lohntüte geplant gewesen zu sein, und jetzt wirst du nervös. UND GEHST UNS HIER IM SYSTAIC-FORUM GEWALTIG AUF DIE NERVEN !!! Also noch einmal der wirklich gutgemeinte Rat für dich : Investiere in Aktien, für welche du auch das Nervenkostüm hast (und dazu gehört auch SMA Solar und Phoenix Solar nicht, daß kannst du mir glauben).
Wenn man in dieses Forum mit etwas Abstand reinschaut, habe ich das Gefühl das hier alle auf die Goldwage gelegt wird!!!
Aus meiner sicht gibt es immer noch aussagen vom Vorstand die ich natürlich auch mit einer gewissen zurückhaltung betrachte, wie 6,55 Umsatzrendite, oder die Umsatzzahl vonm 200 Mio für 2008.
Am 14.08 gibt es den Zwischenbericht für das 1. Halbjahr. bis dahin egal wie die Börse verlaufen wird, wird es unruhe geben, da Systaic nicht gerade durch eine aktive kommunikation glänzt und es z.Z. sehr wenig Infos am Markt vorhanden sind.
Aus meiner Sicht habe ich den Kursrücksetzer gestern genutzt und hab bei 7,37 nach gekauft. Diese Strategie des Nachkaufens werde ich auch weiterfahren, da ich langfristig an die Solarenergie glaube und ggfs diese Unternehmen noch gute Wachstumsperspektiven hat. Wir werden es vielleicht am 14.08 bestätigt bekommen. Es ist mir aber auch bewust wenn die G+V Rechnung nachhaltig nicht wächst das dann mein Geld wahrscheinlich verbrennt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |