... beim Sex und bei den Pommes
O.K., Spam-Mails nerven! Aber manchmal wird man doch neugierig. Zehn und bisweilen sogar bis zu 20 Werbemails liegen also täglich in meinem elektronischen Postfach und versprechen allerlei Wunderdinge: Mal wird mir ein 10.000 Dollar-Kredit ohne jegliche Formalitäten angeboten, dann geht es um irgendwelche willigen Damen, denen ich angeblich kostenlos übers Netz sofort und gratis bei der Arbeit zuschauen kann. Oder ich erhalte das Angebot - das war übrigens erst kürzlich - , dass ich meinen Penis gleich um mehrere Zentimeter verlängern könnte, wenn ich auf der Seite X das Gerät Y kaufen würde.
Über den richtigen Geschmack und die nötige Länge lässt sich ja bekanntlich streiten, aber nicht über die Geschmacksofferte der kurzen Email, die gestern in meinem Kasten lag. Und die in großen roten Lettern versprach, dass ich zukünftig fünf- bis zehnmal häufiger oralen Sex haben könnte, wenn ich bereit wäre, ein paar Pillen zu kaufen. Weil der Gedanke, der hinter diesen neuen Wunderpillen steckt, in letzter Konsequenz so geschmacksverändernd ist, habe ich mich sofort an eine andere Erfindung erinnert; und zwar an grünen Ketchup.
Doch bei diesem innovativen Produkt hat sich die dafür verantwortliche Firma Heinz trotz wohlwollender Presseberichte in der Farbe ein wenig verspekuliert. Grüne Currywurst und grün bematschte Pommes haben sich bei uns natürlich nicht durchgesetzt. Und selbst der Engländer, der gemeinhin ja spinnen soll, fand Fish mit Green Chips alles andere als visuell lecker. Gleichwohl macht Heinz unverdrossen weiter und will nun Ketchup in der Farbe Orange herstellen. Wie albern und wie süß.
Und mit Süße haben auch die Pillen zu tun, die man mir per Email übers Netz anbot. Sie sollen, las ich staunend, tatsächlich bewirken, dass Sperma plötzlich süß schmeckt.
SweetenZe is a new all herbal pill that can make your semen actually taste sweet. No more salty or bitter taste. 98% of women say they would perform more oral sex and even swallow, if there partners semen tasted better. Now with a single pill that makes you taste sweet, you can increase the amount of oral sex you receive by 10 times or more. Women all over the world are finally loving performing oral sex on there men. There's nothing better than that intense feeling you get as your lover swallows every last drop. Try a bottle of SweetenZe if your not completely satisfied we'll refund 100% of your money.
To order click here
Gelesen, geklickt. Aber dann kam schon die Ernüchterung: "Actually, we couldn't find the page you requested. Please check the URL." Da war wohl wieder einmal ein Sittenwächter schneller ...
Doch wen wundert's? Schließlich stammt diese geniale wie blödsinnige und nun leider unterdrückte Idee aus dem Land, dessen Welt-Präsident laut über das Verbot der Pubertät nachdenkt. Und indem sich übrigens grüner Ketchup recht gut verkaufen soll. Ist ja auch irgendwie eine echte Alternative ...