Super Spiel, beeindruckender Schiedsrichter

Zugriffe: 766 / Heute: 1
Elan:

Super Spiel, beeindruckender Schiedsrichter

11.06.02 15:37
Hartes Game, harter Kampf, schön anzusehen und ein genialer Schiedsrichter. Endlich mal ein Schieri, der auch pfeifft und allen Bundesligaverwöhnten und Multimillionäre zeigt: Leute, dies hier ist ein Game mit Regeln, an die sich J*E*D*E*R zu halten hat. Der internationale Fußball ist sowieso im Begriff nach den Chefvorgaben zu laufen...nun zeigte mal ein mutiger Schieri dass es Regeln gibt die auch zum einhalten da sind.

Glückwunsch an die Spieler der Adler-Elf und Hochachtung an den Schiedsrichter...hart, aber fair.Super Spiel, beeindruckender Schiedsrichter 690052  

Elan:

Hut ab Elan, absolut richtig

11.06.02 15:47
Thomastrada.:

Na, ich weiß nicht

11.06.02 15:49
Fouls ahnden - ok. Aber zu meinen, für jedes Foul muss ne Karte her - wo kommen wir denn da hin!?!
Snagglepuss:

Klatsch Du Dir schon

11.06.02 15:50
selber Beifall Elan?

Grüsse Pussy
Elan:

nach yokohama

11.06.02 15:51
brudini:

Werden durch gelbe Karten nicht die

11.06.02 15:52
Spieler diskriminiert, die keine gelbe Karte bekommen haben?
Bengali:

ja hat man gesehn

11.06.02 15:52
toller schiri.....deswegen haben sie auch alle gelben karten gestrichen von dem spiel :-)
Pitojo:

Dieser Schiri hat sein letztes WM-Spiel gepfiffen! o.T.

11.06.02 15:54
brudini:

Wieso pitojo? Spanien ist doch weiter...

11.06.02 15:56
Elan:

quatsch mit soße

11.06.02 15:58
nicht eine gelbe ist gestrichen
Super Spiel, beeindruckender Schiedsrichter 690098  
tom68:

Breaking News !

11.06.02 15:59
Lopez Nieto macht sich "unsterblich" und pfeifend seinem Namen alle Ehre!

Trauriger Hauptdarsteller einer sehr hart umkämpften Partie war der spanische Schiedsrichter Lopez Nieto. Der Spanier verteilte bei seiner völlig indiskutable Leistung vierzehn Gelbe und zwei Gelb-Rote Karten.  
Kabler:

@elan

11.06.02 16:04
hast du auch ein bisschen Ahnung von Fussball?? Hier wurden meiner Meinung nach "Basketball-Regeln" angewandt...jaaa kein Körperkontakt ansonsten Gelb...ist einfach lächerlich, dieser Niete äähh Nieto wird irgendwo Kreisliga pfeiffen gehen und damit hat's sich...
Elan:

ich spielte in der Bayernliga

11.06.02 16:05
Kabler:

im Orchester??? o.T.

11.06.02 16:09
Thomastrada.:

Teilnahme in der Bayernliga schließt nicht

11.06.02 16:10
Ahnung mit ein - offenbar...
Oder war's tatsächlich Basketball-Bayernliga?
Dancer:

Ihr findet es also alle gut wenn wie

11.06.02 16:19
blöd gefoult und in die Beine gegrätscht wird???

Was hat das denn mit "FUSS" und "BALL" zu tun?
Pitojo:

Der Nieto war mit Sicherheit mal

11.06.02 16:20
Basketball-Schiri, oder vielleicht Schach-Schiri.

Offensichtlich wollte er die dt.Mannschaft für die weiteren Runden schwächen. Möglicher Genger im Achtel- bzw./oder Halbfinale ist SPANIEN.
Kabler:

hier wurde nicht blöd in die Beine gegrätscht..war

11.06.02 16:21
ein ganz normales Spiel!!! Und Körperkontakt gehört nunmal im Fussball dazu...auch mal eine berechtigte Grätsche...
Elan:

sehr interessant pitojo

11.06.02 16:21
Thomastrada.:

@Dancer

11.06.02 16:24
Das hat der Schiri zu verantworten - mit sooo wenig Fingerspitzengefühl schaukelt er die Stimmung (und damit solche Fouls) mit hoch.

Natürlich waren auch hässliche Fouls dabei, aber die meisten waren rein Zweikampfbedingt. Und wenn ich bei denen schon gelb zeige, habe ich nur noch eine Steigerungsmöglichkeit bei "gelbwürdigen" Fouls - nämlich rot.

Du findest so ein Pfeifen also ok?

Gruß,
T.
Dancer:

@ Thomastradamus

11.06.02 16:31
ich habe das Spiel nur über den Ticker verfolgt.
Ich finde es aber grundsätzlich nicht o.k., wenn alle zwei Minuten einer den Abflug macht. Das gehört in Filme wie 'Karate Kid 12' und nicht in eine 'SPORT'Art.

Was im Endeffekt bestraft wird, ist das Unvermögen, Fussball zu spielen ohne gleich den anderen zu Boden zu schicken. Und das ist o.k.
preis:

schon merkwürdig , wo spanien wohl einer

11.06.02 16:31
der nächsten gegner sein wird.
Thomastrada.:

Aber ich glaube, er ist den Deutschen

11.06.02 16:36
wohlgesonnen. Denn er weiß, dass Spanien ohnehin nur Kanonenfutter sein würde. Also, was liegt näher als die mit Gelbsperre gefährdeten gegen Spanien pausieren zu lassen, damit sie im darauf folgenden, viel schwierigeren Spiel wieder mit dabei sein können....!?! ;-)
mlauxi:

@elan

11.06.02 16:42
alle gelben karten werden nach den gruppenspielen geloescht !!!
nur spieler mit zwei gelben karten (hamann und ziege) sind ein spiel gesperrt (und natuerlich ramelow), alle anderen gehen ohne vorbelastung ins 1/8-finale !!
Thomastrada.:

@mlauxi

11.06.02 16:53
auch die der Kameruner? ;-)
Fuzzzi:

SUPERSCHIRI !!!

11.06.02 17:02
Wenn ich das Spiel nicht gesehen hätte, würde ich denken es war ein Sumo- Ringturnier !
Die klarste Karte wurde aber nicht gezeigt. Gleich alle 3 Schiris übersahen die Tätlichkeit des Afrikaners, wogegen sich sonst besonders der eine Linienrichter ziehmlich wichtig machte, indem er dem Schiri immer wieder seine meinung kundtat.
Um fair zu bleiben: Genau dieser Linienrichter hat den Kamerunern ja wohl das 1:0 versaut. Das war niemals Abseits und ob Kahn wieder so toll reagiert bzw. der Stürmer ihm wieder vor Schreck in die Arme geschossen hätte ... ?

Alles in allem ist die Schiridebatte wohl angebracht, solange nicht deren Leistung sondern die geographische Herkunft maßgebend ist. Ich kann mir vorstellen, daß ein P.-L. Colina auch ein Spiel Italien- Deutschland Spiel korrekt pfeifen könnte, stimmts ?

Ciao
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--