Gruß an alle und vielen Dank für die guten Postings.
|
wo seit Ihr?
Oder bringt das nichts mehr? Gibts hier sowas wie eine Bodenbildung für SW?
Ich glaube die Ami`s machen das extra, im Gewinn aufhören die Futures negativ, so dass wir gar nicht steigen können, und bei Eröffnung wieder in den Miesen!
Grüße an alle SWler
Ja, Mr. Noppes, eine kleine Info wäre ja nicht schlecht von unseren Fachmännern. Seid so nett, sagt was.
Bei dem augenblicklichen Affentheater hält sich doch Solarworld noch ganz gut.
Mal sehn wie die Amis heute wieder aus dem Markt gehen, aber ich glaube, da passiert nicht mehr viel, denn die haben morgen nur noch einen halben Börsentag und dann "langes Wochenende."
Ich glaube, es ist ein wenig riskant jetzt noch aktiv zu werden, wer weiß, welche Nachrichten uns über das Wochenende noch erreichen.
Geld festhalten und auch ansonsten warten.
Gruß Meerwasser
Hallo lucifer,
ich dachte, Du hättest Deinen Call schon weggeschmissen. Du hattest vor einigen Tagen dich insofern geäußert, daß Du ins Klo gegriffen hättest.
Nun, Dein Call ist jetzt noch 2,5 Cent wert. Wenn Du den Call jetzt noch 2-3 Wochen halten willst dann wird auf Grund des Zeitfaktors alleine schon ca. 25 % seines jetzigen Wertes verlieren. Selbst wenn SW eine Ralley bis auf 40 Euro in der Zeit macht, kommst Du dann nicht über einen Wert von ca. 4 Cent hinweg. Schau Dir doch bitte das alles noch mal auf dem Szenario-Rechner an und überdenke das Ganze noch mal in Ruhe. Ich weiß Du bist Optimist aber manchmal muß man auch Realist sein.
Ich wünsche Dir, was immer Du auch tust, noch viel SW-Glück.
Hoffe auf einen guten Freitag, mal sehn was der Osten gemacht hat, wenn dann die Sonne hoffentlich wieder aufgeht. Allen eine gute Nacht.
meerwasser
Deine Ironie in allen Ehren Solarworld minus 6,8 %
Meerwasser
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |