§
Solarworld und chinesische Solaraktien: Kursgemetzel zu erwarten
|
gute Nerven braucht ein Anleger in SW auf jeden Fall!! Hab immer weiter nachgekauft, bin aber trotzdem noch bei 19,75€ und warte auch noch immer auf die grosse Gegenbewegung!!
Ich stand schon kurz davor letzten November bei 25 zu verkaufen, hab ich auch teilweise, aber dann bekommt man ja den Hals nicht voll und träumt von 30 und mehr.
Dann im Juni das gleiche Spiel und bei Rücksetzern auf Anfang 20 nachgekauft, was dann auch erstmal nicht so falsch war...
Mittlerweile hab ich 3000Stck. und das ist en ganz schöner Brocken, aber ich lass mich nicht verängstigen und werde weiter schwitzen. Ich glaube immer noch an ein Langzeitinvestment.....Daytrade ist gut und schön....immer nachhinein ist man immer schlauer und sieht wo man hätte rein und wieder raus können. Aber in der Praxis funktioniert es doch nicht...
Arbeite in Bonn und bekomme auch einiges mit hier.....Also glaub ich fest an FA & SW.
Fazit: André Kostolany hat einmal gesagt: Es kommt an der Börse immer darauf an, ob es mehr Dummköpfe als Papiere oder mehr Papiere als Dummköpfe gibt. Im Solarsektor gibt es derzeit eindeutig mehr Dummköpfe als Papiere von Solaraktien. Ignorieren Sie bitte die lauten Empfehlungen für chinesische Solaraktien und investieren Sie niemals in diese Aktien. Ihr Geldbeutel wird es Ihnen danken!
www.mastertraders.de/trading-depot/?p=1460
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |