|
Nagel auf Kopf getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Moment echte Stärke, also jeder der noch raus will, sollte sich beeilen, jetzt bekommt man noch einigermaßen Kohlen. Im Q Cells Thread beißen die sich schon in die Ärsche, weil sie bei knapp 28 nicht verkauft haben. Ok von 14 auf 13,30-50 ist ja auch schon ein kleiner Absturz
Dax geht gleich durch die 4500!!!! Und das denke ich ist ein kritische Marke. Danach fällt es sich leichter und schneller.
Erst groß philosophieren, wie toll die EZB Entscheidung ausfällt weil Schweden schon 175 P gesenkt hat, und dann auf einmal, als die Panzer kamen, war die Erleuchtung da, das die EZB Senkung doch nicht so toll ist. Wann willste denn noch 13,90 bekommen haben? Anhand Deiner Vorpostings ist es jedenfalls nicht zu erkennen, dass auf einmal Sicherheit Trumpf ist.
Wenn Du das für dein Selbstwertgefühl brauchst... bitte. Arme Leuchte. Ich stehe auch dazu wenn ich scheiße baue oder mal den Zug verpasse. Heute z.B. habe ich den Aufstieg ganz verpasst. Na und? In der jetzigen Phase steht an jeder Ecke eine Bahn wo man mitfahren kann..
Leider, leider liegst Du völlig falsch. So gut wie jedes mal, wenn der Dau in der letzten Zeit nen heftigen Absacker gemacht hat, war das nur, um dann das doppelte an Punkten noch oben wieder reinzuholen. Es wird also im Plus enden :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |