|
Wenn du auf die Startseite finanzen.net gehst. Steht Dow mit 2 Pünktchen noch im Plus gerade 14:35 Uhr
Weiter:
Asbeck ist ja als Mr. adhoc bekannt, der jede MiniFurz-Expansion als ad hoc meldet. Deswegen wird es ein leichtes sein die Erwartungen morgen zu erfüllen, da er mit seiner Vorabankündigung eine Rallye ausgelöst hat, wird er den Push-Effekt 2x nutzen wollen, also ich denke er hat bewußt noch nicht alles rausgelassen.
Ich brauche meine Q Cells nicht zu verkaufen u freue mich morgen auf eure guten Zahlen.
Dann geht schon wieder alles gut.
Vor 2 Wochen hatten wir auch 13 bei SW und paar Tage später 25 das packt Ihr jetzt auch. Geduld.
aber auf finanzen.net ist doch auch eine DB Realtime für NY und da sind wir im Plus.
Kann natürlich sein, dass der NY future auch nach Börsenschluss in USA noch ne Zeit weiter geht u gestern abend noch gestiegen ist. und jetzt von dieser höheren Zahl wg. des knappen Plus ein leichtes minus bleibt.
Auf die Realtimeindikation von dieser Seite kann man sich echt verlassen. Das Plus im Moment zwar nur 10 P, zeigt manchmal aber auch deutlich über 8300 an. (8320 u so...)
Spannend wird allemal, ich glaube zur Sicherheit ziehe ich paar Aktien vom Markt, damit ich bei Harakiri Tauchstation wieder besser einsteigen kann und was Cash habe.
also ich bin auch erst seit kurzer zeit dabei. habe heute alle aktien verkauft. mir ist das zu unsicher. wird bestimmt noch tiefer gehen, auch wenn es jetzt ein paar tage wieder nach oben geht.
ja, recht haste... hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt. bin mir auch einfach nicht sicher, ob es überhaupt nach oben geht. ich glaube auch, das das niemand zur zeit sagen kann. letzte woche waren wir bei an einem tag bei 25 und dann am nächsten schon wieder weit drunter.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |