Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 984  985  987  988  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 8.080.591 / Heute: 593
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

maxmansell:

so nun gehts....

07.09.15 07:51
auf die zielgerade...diese woche gibt es fakten...und hoffentlich die zahlen, die wir uns vorstellen, gespickt mit einer grossen ankündigung, ja das wäre etwas, was ich mir wünschen würde...aber schauen wir mal was kommt.

@toi, nö ich mecker nicht-- ihr seid ja für eure kommentare verantwortlich--

hoffen wir auf das beste--mehr bleibt nicht zu sagen--es wird zeit belohnt zu werden--

allen sunwinfreunden eine schöne woche----
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

Fiftycent:

Noch 6 Börsentage bis zu den Quartalszahlen haut

07.09.15 11:13
rein bin leider svhon satt..
Antworten
toi-toi-toi:

Wenn man die Sorgen

07.09.15 13:34
der Anderen liest; Da bläääkt Einer von neuer Konkurrenz, ein Anderer will zu 0,10 und ein Weiterer will sogar neue Shares, vermutlich weil er Angst hat beim nächsten Hype keine mehr zu bekommen. Ist schon makaber diese Show, dort.  
Antworten
Fortunato69:

Wie

07.09.15 14:28
wir wissen, sind dass die einzigen die eschecken !
Antworten
Fiftycent:

Sehr stabil sunny !

07.09.15 20:56
Antworten
Fortunato69:

So nochmal

08.09.15 09:30
etwas ins Körbchen gelegt !

Zahlen können kommen
Antworten
spree8:

Hallo

08.09.15 09:51
In einen anderen Thread wird nach der Aktienanzahl seit Gründung Sunwins gefragt.
kann mir jemand dazu mehr sagen und über die Historie von Sunwin ???

Gründung ?
Erstausgabe wann ? wieviel Stücke ? Sharepreis damals ?

Antworten
Fiftycent:

Noch 5 Börsentage bis zum Quartalsbericht,die

08.09.15 11:01
Spannung steigt langsam!
Antworten
akasunny:

Stevia überall

3
08.09.15 11:06
Nachdem noch vor kurzem die Getränkeindustrie in den Regalen Steviaprodukte eher " versteckt" hatte, ergibt sich für mich seit letzter Woche ein anderes Bild.
Cola life immer noch klar überall zu sehen ebenfalls in der Werbung zu Bestzeiten präsentiert.
Jedoch Bei Aldi direkt vor der Kasse plazierte Stevia 6x0,5l Cola und Limo.
Ebenfalls sogar bei Penny neben der Life eigene Stevia Cola kalorienreduziert für Kampfpreis ohne Aufschlag zur 0% Variante.
Coke scheint das zu merken und hat letzte Woche unter Super (Fr)amstag die Coke 2l Bombe für 99 Cent rausgehauen! Ebenso diese Woche bei Rewe und kürzlich bei Wasgau ebenfalls für 1 EUR für 2 l zu haben.
Coke für 0,50 EUR/l als ein Mark erinnert mich an Jugendzeitenpreise!
Da wird anscheinend versucht die aufkeimende kalorienreduzierte Konkurrenz mit eigenem Produkt im Keime zu bekämpfen mit Kampfpreisen.
Penny und Netto haben hier die 1,25l ( Coke life und Standard) auch im Angebot und Flyer für ~0,62 EUR/l.
Dabei fragt sich aber wer die Eigenmarken-Stevia-Variante und Konkurrenz abfüllt und die Abfüller wiederum mit Stevia versorgt?
Vielleicht ist ja Sunwin Stevia über "Hintertüren" auch hier in mehr Produkten drin als wir vermuten? Coke und Pepsi wird vermutlich hauptsächlich oder nur von Purecircle beliefert.
Doch die Umsatzsteigerungen sind bei Sunwin deutlich höher.
Vielleicht lüften sich die Geheimnisse demnächst mal durch Direktlieferungen an die Hauslieferanten einiger bekannten Abfüller.
Reine Vermutungen doch ein Bild das sich mir gerade so ergibt wenn ich die Augen aufmache und mein altes kleines Getränkeindustriewissen drüberlege. Wir werden hoffentlich bald sehen....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

klickmich:

@spree8

9
08.09.15 12:03

wie wäre es mit einem Vergleich aus Mai 2006, als pure Rationalität den Handel von Sunwin Aktien bestimmte:

Bei einem Kurs von USD 1.16 und gut 62 Mio Aktien outstanding kamen sie auf
eine Marktkapitalsierung von 72 Mio USD - dies bei 15.5 Mio USD Jahresumsatz
und einem KGV 23.2. Der Buchwert der Firma wurde in dieser Zeit mit dem Siebenfachen bezahlt.

Die Zahlen von heute sind bekannt - nun kann jeder selbst einordnen, ob
Sunwin mit den heutigen Kursen überbezahlt ist oder Luft nach oben hat.
Antworten
Neckermann:

Fair ist 0,50

08.09.15 14:12
Antworten
Neckermann:

und was stevia angeht

08.09.15 14:14
Deutschland hängt sowas von hinterher .Entwicklungsland nur meine Meinung  
Antworten
Fortunato69:

Sind die buben heute

08.09.15 14:32
wieder schlecht drauf und schrauben krampfhaft am Kurs ?
Lol
Antworten
Fiftycent:

Den "Buben" schlottern schon die Knie in Erwartung

08.09.15 15:12
der Dinge die bald kommen,da wird das Mondgesicht nicht mehr feixen!
Antworten
Fortunato69:

Da

08.09.15 15:25
glüht die Konferenzschaltung !

Lol ! Fühle mich mit all meinen Stücken sehr wohl
Antworten
Neckermann:

ach Leute bleibt mal

08.09.15 15:31
Locker und wartet erst mal ab momentan schreibt ihr auch nur Schrott Gleiches Niveau wie drüben  
Antworten
Neckermann:

51 mio biste noch dabei

2
08.09.15 15:32
Oder hast heimlich geschmissen  
Antworten
toi-toi-toi:

Andere haben geschmissen

08.09.15 16:17

und hocken seither auf Nadeln. Jeder Tag die gleiche Qual die sich jetzt vor den Zahlen noch verstärkt, es könnte alles so einfach sein   surprise

Antworten
Fortunato69:

Und

08.09.15 17:03
wir glauben an unser invest und haben auch noch Spass dabei !
Während andere angespannt auf der Tastatur kratzen !
Antworten
51Mio:

@Neckermann

3
08.09.15 17:44
Urlaub, mache Urlaub heißt Genießen. Schaue alle Tage rein. Zum Bericht bin ich da. Mit meinen vielen Anteilen. Nix abgegeben.
Antworten
Neckermann:

sehr gut Urlaub ist halt Urlaub

08.09.15 18:24
Da muss man nicht immer im Internet rumhängen bin auch noch dabei.
Antworten
MMausK:

In Stuttgart...

3
09.09.15 09:26
möchte jemand 150k am Stück für 0,179 kaufen. Noch bekommt er nichts. Sieht nicht schlecht aus. Zum einen besteht das Interesse von einer größeren Hausnummer, und gleichzeitig sieht dies trotzdem niemand als "Chance", ein größeres Paket an den Mann zu bringen.

Die Spannung steigt. Zum einen traue ich Sunwin ein solides Q1 zu. Bei den Kosten erwarte ich keine negativen Überraschungen. Und die Umsätze? Die Exporte zu Wild sind im Q1 stabil, die zweite Lieferung des Quartals war allerdings am letzten Tag des Q und könnte so ins Q2 rutschen. Die Exporte jenseits von Wild sind eher mau, da könnte also auch ein Rückgang der Umsätze drin liegen. Was wir natürlich einmal mehr nicht wissen: was läuft jenseits der Exporte in die USA? Das ist ja nur ein Markt. Europa und vor allem Asien hätten ja auch noch so einiges an Potenzial zu bieten. Ich bin gespannt...

Und ausser den Kosten und vergangenen Umsätzen bietet der QB ja auch noch Ausblick und sonstige nicht unwesentliche Details. Sunwin ist ja nun schon seit geraumer Zeit gewillt, IR zu betreiben. Und wenn man die Entwicklung der letzten 2 1/2 Jahre anschaut, dann muss man sagen: Sunwin scheint die Phase der "Grundsteinlegung" in diesem neuen Markt (mit allen Hürden und Kosten) so langsam abgeschlossen zu haben, jetzt geht's ums Performen. Und da ist man m.E. so einigen Konkurrenten einen guten Schritt voraus.
Antworten
maxmansell:

boxengasse frei....

09.09.15 09:37
die startaufstellung steht.....das rennen kann beginnen.....denke freitag gehts durchs ziel...bin gespannt wer gewinnt........
Antworten
schniddelwutz:

wer gewinnt

09.09.15 09:39
ist mir egal, hauptsache, die ziffern und zahlen halten das versprechen - schönen tag noch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 984  985  987  988  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--