|
bringt sinwin leider nichts
ich trinke aber jeden tag eine kleine dose cola ab und zu auch das giftige light, aber wenn das liv mal zu uns kommt und es auch noch gesünder sein soll, dann freu ich mich schon drauf!
salzburg fahren - wohne nur 1 stunde entfernt und mit den hr. mateschitz sprechen - der soll doch bitte ein neues red bull mit stevia von
sinwin auf den markt bringen! das wär der hammer :)
ich sag euch, wenn stevi erst einmal in den köpfen der leute ist, dann gehts ab!
weil es weder Fisch noch Fleisch ist!
Das einzige Gute ist, dass Stevia in die Köpfe der Leute wandert, nicht mehr und nicht weniger!
Es enthält immer noch genug Zucker und ein richtiger Lighty wird das Ding meiden!
Lösung ist und wird eine zuckerfreie Variante sein!
Pepsi hat doch schon die weiße Flagge gehisst mit dem Next Mist
PC, Cargill und wie sie alle heißen sind nicht im Stande so was zu bringen!
Lass mal Wild/Sunwin peu a peu mit den Kleinen arbeiten. Die bringen die Zero Option raus!!!
Sunwin ist nun in der Lage einen dicken Brocken zu beliefern! Ich hatte heute morgen die gründe genannt, warum sie bislang auf Sparflamme gekocht haben!
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=403#jumppos10100
Wild/Sunwin wird noch am großen Rad drehen!!!
Lass mal Coke mit Coke Green schön PR machen! Die Frage nach dem richtigen Zero/Light Produkt wird kommen. Wild kratzt schon bei Coca Cola an.
Es ist eine Frage der Zeit bis wir den 1€ Kurs sehen. Bis dahin wird Sunny nicht bei 1300t stehen bleiben sondern auf 2600 oder 3500t sein.
Lieber ein umsichtig wirtschaftendes Unternehmen, als ein Kamikaze Unternehmen.
wenn das mal so kommen sollte wie von dir dargestellt, dann wissen wir auch, warum einige herrn im nachbarthread über so lange zeit so negativ geschrieben haben und warum der kurs so lange unten gehalten wurde!
ich glaub das erst alles wenn es so weit ist!
gold bzw. barrick gold steigt was will man mehrforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" >
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |