|
in diesem Wert sind so'n paar Kandidaten dabei.
Verkauft doch einer/eine 700 ST. zu Scheißegal-Preis.
Ich bete dafür, daß solche Zeiten bald vorbei sind !!
Die neuen Form 8-k Veröffentlichungen behandeln die neue Vertriebsstruktur und die dafür an WILD ausgegebenen Aktien um Zuge dessen. Zunächst bin ich über folgenden Passus gestolpert:
We entered into a Distributorship Agreement with WILD Procurement Gmbh, a Swiss corporation (“WILD Procurement”) which is an affiliate of WILD Flavors. Under the terms of this agreement, we appointed WILD Procurement as a non-exclusive world-wide distributor for the resale of our stevia products. There are no minimum purchase quantities under the agreement, and the pricing and terms of each order will be negotiated by the parties at the time each purchase order is placed.
Aber jetzt sehe ich eigentlich Vorteile für uns, die SUWN-Aktionäre, den WILD ist nicht nur Alleinvertreiber weltweit, d.h. auch andere dürfen kaufen/verkaufen - und WILD profitiert ebenfalls daraus durch sein Anteilepaket.
Ich halte fest: Sehr PR-freudig waren die nie (und werden es auch wohl nie), doch es scheint auf dem Weg zu sein.
Vor Schelmereien an der Börse sind wir nie sicher, doch ich fühle mich jetzt wieder etwas besser und warte gern auf die nächsten Zahlen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |