Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 226  227  229  230  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.108.720 / Heute: 617
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Sitzen auh heissen Kohlen

 
20.03.12 10:42
Ich hatte viel mher an Umsatzt erwartet, leider ist der gleich geblieben. Hier weiß man nicht aus welcher Sparte diese Umsätze kommen. Stevia wäre besser.
Ansonsten haben sie große Erwartungen und scheinen sich dafür zu rüsten. Die großen Einführungen kommen im April, siehe Krüger, Zentis, Pulmoll, Rachengold. In den anderen Länder sind sie weiter, wie z.B. in Belgien oder Österreich!
Lipton in Belgien!
www.7sur7.be/7s7/fr/1524/Cuisine/article/...de-la-Stevia.dhtml

Ich glaub die gesamte investierte Community muss sich in Geduld üben. Sunwin ist die beste Option. Ohne irgendwelche Aussichten investiert keiner in die Zukunft.
Allen schöne Grüße aus dem hohen Norden

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Wenn die Euphorie sich legt und der

 
20.03.12 10:57
Verstand sich einschaltet:

Da die meisten Produkte in EU erst ab April auf den Markt kommen und die Umsätze von domino auch noch nicht so rasant sein können, war - wenn man ehrlich ist - noch nichts zu erwarten.
Die solide Basisarbeit ist geschafft und die Zahlen sind stabil.

Die nächsten 3-6 Monate sind nun ganz wichtig und aussagefähig, um Tendenzen abzuleiten.
Ich habe den Markt generell aber dynamischer erwartet und mag derzeit auch nicht mehr einschätzen, wie  schnell und gut und ob er sich überhaupt entwickelt.

Ich werde- wenn sich nichts Außergewöhnliches tut - mir eine 3-Monats-
Kostolany-Kur verschreiben und hier nur noch sporadisch ´reinschauen.

Stay strong, stay long!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

Betrachtung der ersten 9 Monate der letzten 4 Jahr

 
20.03.12 10:59
e...
                                 1.5-31.1.2012   1.5-31.1.2011   1.5-31.1.2010    1.5-31.1.2009
Total revenues:         9,361,150          7,078,211         11,060,734        17,807,544
Total Income (Loss)  (2,114,808)       (2,832,213)       (3,374,744)        723,737
                               (Verlust ist weniger geworden aber leider immernoch 2 Mio.)
Total Liabilities and Shareholders' Equity
                                $31,562,039      $33,058,682      $40,981,601      $43,619,237
                                                          (ab hier assets ohne die Veterinärsparte)

!!!sehr gut auch : (paar Details welche Firmen auch noch aus diesem Vertrag mit Domino ihr Stevia beziehen...)
THIS SUPPLIER AGREEMENT (the “Agreement”) is made by and between Domino Foods, Inc., as agent for its Affiliates, American Sugar Refining, Inc., Redpath Sugars Ltd. Okeelanta Corporation, T&L Sugars Limited, Domino Comercio, and Sidul Açúcares, Unipessoal Lda.  (the "Purchaser") and Sunwin International Neutraceuticals, Inc.(“Supplier”).

@Vollmilch jogu
...On
February 5, 2009, the Company entered into a Distributorship Agreement with its
subsidiary, Sunwin Stevia International Corp. (“Sunwin USA”) and Wild Flavors
for the worldwide distribution of the Company’s Stevia sweetener
products.  The Distributorship Agreement is for an initial term of 60
months with automatic renewal terms of 12 successive 36 month renewal
periods. ...

       8-K§Report of unscheduled material events or corporate changes. 96 02/11/2009
sunwin wird laufen tbhomy
tbhomy:

Cash?

 
20.03.12 11:00
Cash at the end of the period: $ 242,049 ??  Und nun?
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

@tbhomy das cash wird im Moment nicht benötigt...

 
20.03.12 11:12
"...We believe that our existing cash and cash equivalents and internally generated funds will be sufficient to cover working capital requirements and capital expenditures during the fiscal year. Other than the approximately $0.5 million remaining on the purchase price of employee housing, we currently have no significant capital expenditure commitments.

During the third quarter of fiscal 2012 we entered into three transactions which significantly reduced our cash on hand as of January 31, 2012. These transactions included:

•   In December 2011, we lent Shandong Anda Biotech Co., Ltd., a third party which is a major supplier of stevia leaves to our company, approximately $3.1 million. The short-term loan is due on December 18, 2012 and bears no interest,

•   In November 2011, we lent Pharmaceutical Corporation, a related party, approximately $3.1 million. The loan had a scheduled due date of  November 20, 2012, and bears no interest. Pharmaceutical Corporationwas expected to use the money to acquire land use rights and Sunwin would have the beneficial ownership of the acquired land.This short-term loan was amended on March 16, 2012 to change repayment terms to a due date of April 20, 2012 since Sunwin has decided not to bid on the land use rights. The repayment of the $3.1 loan will improve the cash on hand position in the fourth quarter of fiscal 2012, and

•   In January 2012, we paid $0.8 million for management fees to Pharmaceutical Corporation, a related party.

Accounts receivable, net of allowance for doubtful accounts, and including accounts receivable from related parties, decreased by $0.1 million during the third quarter of fiscal 2012. The days’ sales outstanding in accounts receivable decreased to 69days as of January 31, 2012, as compared to 79 days as of April 30, 2011.

At January 31, 2012, loan receivable amounted to $3.5 million, which represented an increase of $3.0 million from April 30, 2011. In December 2011, we entered into a loan agreement with Shandong Anda Biotech Co., Ltd. ( Shandong Anda), a third party. According to the terms of the agreement, we lent Shandong Anda approximately $3.1 million. The loan will be due on December 18, 2012 and bears no interest. During the third quarter of fiscal 2011 we also loaned $0.5 million to a subsidiary of China Direct Investments, Inc., our corporate management services provider. Payment of $0.2 million was received during the third quarter of 2012. The balance of $0.3 million plus accrued interest has been extended and now is due on demand.

At January 31, 2012 inventories, net of reserve for obsolescence, amounted to $4.0 million, as compared to $3.3 million as of April 30, 2011. The increase was due primarily to purchases of raw materials for stevia products in anticipation of future demand.

Our accounts payable and accrued expenses were $3.1 million at January 31, 2012, an increase of $0.6 million from April 30, 2011. This balance, as well as that of V.A.T. taxes payable, is subject to the timing of payments for balances related to raw material purchases made in the ordinary course of business.

Net cash used in operating activities was $8.9 million during the first nine months of fiscal 2012, as compared to net cash used in operating activities of $0.3 million during the first nine months of fiscal 2011.
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

desweiteren

 
20.03.12 11:16
100% equity interest in all of the net assets of our subsidiary Qufu Shengwang
( vorher nur 60% )

und

purchase thirty apartment units in China for use by certain employees. The total area of the apartment complex units is 41,979 square feet, with 6,458 square feet of storage area for a total purchase price of RMB15,120,000 (approximately $2,390,325)
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

ok. hab verstanden !

 
20.03.12 12:22
Jetzt heißt es Daumen drücken, daß die eigesetzten Mittel (Cash) in eine Steigerung des Umsatz münden. Jetzt beginnt die heiße Phase, nach der wir wissen wie gut Sunwin ist.
Ich habe kein Stück meiner Aktien verkauft und werde es bis zur Gewissheit, welche Bedeutung Sunwin im Stevia-Markt hat, auch nicht tun.
Wünsche uns allen, daß Sunwin in den nächsten Monaten bis über beide Ohren in Arbeit steckt um Bestellungen entgegen nehmen zu dürfen.
Gruß kiesly
sunwin wird laufen clown
clown:

aber wieder

 
20.03.12 13:12
monate der verschwiegenheit,das ist doof.
an der börse wird doch oder soll die zukunft gehandelt werden,und wenn hier noch nachrichten kämen die den kurs antrieb gäben wäre es doch perfekt es dann mit den zahlen zu festigen!
man kann ja nicht immer wieder neue stevia-produkte hier einstellen,die von hinz und kunz kommen können.
jetzt gehen wir auf april zu und das nette neue fräulein von wild flavors(investor relations) hat ihren laptop verloren?!
Investor Relations
Investor Relations (IR) bzw. Finanzkommunikation ist ein Aufgabenfeld der Öffentlichkeitsarbeit und bezeichnet bei einer Aktiengesellschaft oder anderen kapitalbasierten Gesellschaften die Kontaktpflege zu Aktionären bzw. Investoren, Analysten und Finanzmedien. Diese drei Gruppen bilden die sog. financial community. Jedoch haben alle Zielgruppen anderes Vorwissen, unterschiedliche Erwartungen sowie differierende Anlagehorizonte, so dass sie mit Zielgruppen-optimierten Informationen und Maßnahmen angesprochen werden müssen.
Ziel der IR ist es, der Financial Community all jene Informationen (Unternehmensberichte, Fact-book, Präsentationen, IR-Seiten im Internet etc.) zur Verfügung zu stellen, damit die Entwicklung des Unternehmenswertes eingeschätzt werden kann, um die Erwartungen des Marktes zu steuern. Unsicherheiten und unklare Kommunikation können ebenso zu einer Unterbewertung der Aktie führen wie schlechte Gewinnzahlen. Auf der anderen Seite führen zu optimistische Aussagen zum Geschäftsverlauf oder den Gewinnaussichten zu einem Vertrauensverlust. Strategisches Ziel ist die Steigerung des Umsatzes gehandelter Aktien, um Kursschwankungen durch zu niedrige Umsätze bzw. eine Unterbewertung zu vermeiden.

Ebenso ist es ein Ziel, viele Investoren zu kennen, um ihnen bei Aktienkäufen und -verkäufen zu helfen und um unfreundliche Übernahmen zu erschweren.
sunwin wird laufen clown
clown:

is schon klar

 
20.03.12 13:21
sunwin hat mit wild flavors nur über die stevia-schiene zu tun,den rest werden wir hier breit schlagen.....................
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

hallo

 
20.03.12 13:27
Hier ein Produkt  das seit ein paar Tagen auf Stevia umgestellt wurde ! Und zwar
die ganze Produktkette

Könnte Es Sunwin sein ?
Es ist Bio Zertfiziert !!!!!!




www.network-karriere.com/...ews&func=display&sid=19652
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

Das ist es doch,

 
20.03.12 14:25
Die mangelnde Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmen ist das, was ich schon längere Zeit als "unangenehm" Empfinde !
Lässt eben viel Raum für Verunsicherung, wobei Kursverläufe und extrem unterschiedliches Volumen ihr übriges tun. Tja, wir müssen uns wohl damit abfinden, daß
die Beteiligung von Wild an Sunwin rein stratigischer Natur ist, wobei es für Wild nicht von Bedeutung ist, mit welchen Informationen die restlichen Aktionäre bedient werden.
"Vogel friss oder stirb" die jeweiligen Quartalszahlen werdens uns sagen.
Bin mal gespannt ob sich daran in Zukunft was ändert, denn ich fände es als "angenehm".
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Danone und Arla mit stevia gesüssten Produkten

3
20.03.12 16:20
die Frage lautet wer steckt dahinter.
Die Welle rollt im april an. Alles Gute fängt im april an:)
www.arla.nl/producten/drinkyoghurt/arla-zin/zin-citrusvruchten/
www.miamz.fr/wp-content/uploads/2010/09/steviataillefine.bmp

ich wünsche beiden viel Erfolg! es müssen weitere grosse Marken Stevia einsetzen! Die Kleinen in allen Ehren, aber die großen machen es!
sunwin wird laufen clown
clown:

den joghurt

 
20.03.12 18:44
von danone hab ich in frankreich probiert,da gab es aber eine kombi mit vieren wo aber nur der mit zitrone und stevia schmeckte,die süßung hier war/ist truvia von cargill genau wie bei der fanta in frankreich.
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

neue Produkte....

 
20.03.12 21:46
Zentis Leichte Früchte: Konfitüre Extra, brennwertreduziert
Einführung: Anfang April 2012

Mövenpick: Caffè Freddo „Colombia“
Anfang April 2012

IQ Elements: Gourmet Mints mit Stevia
Anfang März 2012

Nice Tea: Green Tea Lemon mit Stevia Extrakt
Mitte März 2012

Limuh: Apfelsine
Mitte März 2012

Real Stevia: Tafelsüße – Streudose
Anfang März 2012

www.lebensmittelzeitung.net/business/...276297&sortierid=1
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

noch eins gefunden...

 
20.03.12 21:53
www.drinkjokes.de/flavors-cola.html
sunwin wird laufen clown
clown:

moin moin

 
21.03.12 05:51
Mövenpick -könnte- eine verbindung zu wild haben:
Und in einer Schatzkammer in der Firmenzentrale erstrahlen auch all die anderen Produkte, deren Geschmack hier geschaffen wurde: Jogurts von Dr. Oetker und Campina, Eis von Langnese und Mövenpick.
wenn ich stammkunden über jahre beliefere dann versuch ich doch auch was neues anzubieten?
sunwin wird laufen Betriebsblind
Betriebsblind:

ein auf und ab hier... man man man..

 
21.03.12 12:13
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

ich hoffe ihr habt es nicht übersehen

 
21.03.12 14:16
welche Firmen alles zum Agreement mit Domino Sugar dazugehören....

hier nochmal...

American Sugar Refining, Inc.
Redpath Sugars Ltd. Okeelanta Corporation
T&L Sugars Limited  (wie erhofft zählt auch Tate & Lyle mit zu der Kundschaft)
(damit dürfte mit einiger grosser Wahrscheinlichkeit auch das Produkt "Light at Heart, Stevia based sugar" mit Sunwin Stevia verfeinert worden sein ) :-)
Domino Comercio
Sidul Açúcares, Unipessoal Lda.
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

das Kursanstieg immer wieder abverkauft worden

3
21.03.12 14:44
ist kann man aber nun verstehen da leider die grossen Umsatzanstiege auch in diesem Quartal ausblieben...

Man darf aber nicht vergessen das der europäische ja selbst der amerikanische Markt immernoch am Anfang steht....

in Japan werden nach 40 Jahren immerhin über 40% des Süssüngsmarktes von Stevia beherrscht und das muss auch seinen Grund haben....
Stevia ist dort normal geworden wie bei uns Zucker...

ich denke auch in den anderen Ländern wird Stevia immer mehr Prozente sichern...
die neuen Produkte sind nur der Anfang...

und da an der Börse Zukunft gehandelt wird, könnten schon kleine positive News und Verbesserungen der Zukunftsaussichten den Kurs wieder beflügeln...

Ich vertraue weiterhin auf Wild die aus ihren 20 Mil. Aktien und 26,66 Mil. Aktienoptionen was grosses machen werden....

Wenigstens 1 $ sollten die schon Wert sein innerhalb der nächsten 2 Jahre.... Dann könnte sich Hans-Peter wenigstens 46,66 Mil $ an Börsenwert an Land gezogen haben und sich die Hände reiben....

Die Optionen halten den Kurs auch auf einem gewissen Niveau da sie im Moment nur zu 0,35$ ausgeübt werden können....

Desweiteren warte ich immernoch angespannt auf die Veräusserung der trad. chin. Medininsparte. Denke mal sich nur noch auf Stevia zu konzentrieren spart ja dann auch Kosten ein. Sollte ja bis Mitte diesen Jahres über die Bühne gegangen sein....
Natürlich sinkt dann die total equity nochmal weiter aber würde mich nicht stören wenn wir dafür mal Quartalsgewinne einfahren anstatt Verluste...

Naja mal schauen... ich bleibe erstmal weiterhin voll dabei... was solls...
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

wir sollten hier nicht

3
21.03.12 19:52
in dimensionen denken wie apple( oder gerade auch) oder andere firmen.ein junges unternehmen braucht zeit.viele von uns sind hier seit jahren investiert und glauben an stevia.natürlich gibt es big player. aber gerade wie von vielen hier beschrieben, haben diese probleme. sunwin und wild sind eine perfekte gemeinschaft.wild hat soviel drauf und gute kontakte. wenn also sunwin jetzt etwas mit wild entwickelt, braucht es nur eine gewisse zeit, um es marktwirksam einzubringen. auch ich hatte auf schnellere gewinne geschaut, aber gut ding will weile haben.
hier ist nichts verloren, ganz im gegenteil. soll heißen, bevor ich in ölexplorer oder andere windige gesellschaften mein geld stecke, bleibe ich bei stevia-sunwin.ein produkt zum anfassen und mitleben und gesund.dieses produkt paßt in die neue welt oder zeit.es wird sich durchsetzen, wie viele andere produkte vor jahren auch.

grüsse aus dem norden
sunwin wird laufen peg1986
peg1986:

Stevia-Süßstoffe: mehr Chemie als Natur

 
22.03.12 07:55
mit solchen Artikeln kann das auch nichts werden , oder?
sunwin wird laufen 13104889
Der jetzt zugelassene Süßstoff Stevia ist nicht so natürlich, wie viele denken. Denn die Gewinnung der Süße aus den Blättern läuft unter Einsatz von viel Chemie ab.
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann nicht überall sein.
sunwin wird laufen clown
clown:

hier weiss jeder

 
22.03.12 11:20
mittlerweile das es mit truvia gesüßt wird,leider ist cargill nicht börsennotiert........
www.leadersnet.at/news/...h-lancieren-gemeinsame-produkte.html
das meine ich unter anderem mit salz in der suppe,die machen nicht so ein theater mit stillschweigen.
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

uii da hat aber jemand zugeschlagen

 
22.03.12 12:18
Frankfurt
11:51:59 0,24 € 21.744
11:51:30 0,24 € 75.000
11:51:16 0,24 € 103.256
11:50:45 0,23 € 20.000
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

hhmmm...

 
22.03.12 13:58
wenn die OTC uns heute Nachmittag nicht gleich wieder "runterholt", gibt der Tag heute Anlaß zu Hoffnung. Ab April neue Produkte in den Regalen und neue Kurse im Depot.
Wär doch mal schön !
sunwin wird laufen clown
clown:

in der tat

 
22.03.12 14:41
@sts,das lässt aufhorchen!über 100000stck.das ist bei weitem kein spielgeld mehr!!!
@kiesly,otc kannste völlig vergessen mit den bekloppten aus dem yahoo-board!kann man nur hoffen das eine andere klasse dort aufmerksam wird und sich letztendlich an die "deutsche heimatbörse"orientiert!
schau mal rein,dort sind schlimmere schwachköpfe dabei als bei wo!viele von denen interessiert weder stevia noch sunwin.
messages.finance.yahoo.com/mb/SUWN.OB
achte mal heute auf den/die fettärschigen amis wenns losgeht an der börse,hoffe ich täusche mich aber mit 500-1000shares werden die wieder dazwischen funken.
p.s.die beleidigen mich/uns dort auch,bevor hier wieder ein apostel meint was schreiben zu müssen.....................

Seite: Übersicht ... 226  227  229  230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--