meine frau meint "erstmal reicht es": den spruch höre ich einmal die woche :D
Wir sitzen im selben boot, wir beide =)
|
meine frau meint "erstmal reicht es": den spruch höre ich einmal die woche :D
Wir sitzen im selben boot, wir beide =)
Wenn man bedenkt, welche "Super-Investitionserfolge"forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ich laut Depotauszug im letzten Halbjahr so hatte ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber: Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja immer zuletzt!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Jemand muß ja aufpassen, daß WIR nicht alles verspielen ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bei mir ist nicht ein wert im depot grün ;)
Macht aber auch nichts, bevor mien geld "weginflationiert" wird hau ich das lieber in seriöse unternehmen, die meiner meinung nach zukunft haben!
Und wenn ich mal nach oben rechts gucke und nur den heut früh im grünen geschlossenen nikkei sehe (ansonsten alles tiefrot ;)), dann fühl ich mich gleich besser ;);)
dein EK ist voll der traum! Bin viel viel höher drin... so bei 0,3X!!
Das "X" bleibt mein geheimis ;)
Gibt ja sogar stevia-zahnpaste! Richtig gut!
www.stevialaden.de/..._x1.htm?gclid=CKqXhdjr_KwCFQe_zAodXnY1Rg
Mit Grisu sollten wir unsere Ehefrauen besser nicht "konfrontieren"! Die könnten völlig grundlos eifersüchtig werden. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Für heute verabschiede ich mich von hier. S.l. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Bin zum glück noch nicht verheiratet und kinderlos =)
Anders übersetzt heißt es: Eine mark ist für mich noch eine mark und keine 50 pfennig =)
Aber hast recht ;)!
Gib nicht so an!
Du hast ja selbst keine Mark mehrforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />, sondern höchstens noch einpaar EURO!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
woher weißt du das, dass der sinalco-chef den geschmack nicht gefallen hat?
@ ganswindt: ne, werde am 16.12. "erst" 28 jahre, hab somit noch zeit ;)
Und zur D-mark: ich sammle dieses wunderbare geld, hab ca. noch 5000dm zuhause! Alles an der wand hängen! Der 100 dm schein ist meine große liebe!
Bald hängt da noch ein getrocknetes stevia-blatt ;)
ich hau in sack für heute!
Noch nen schönen grünen abend hoffentlich! =)
www.otcmarkets.com/companies-advisors/otcqx-us/qualifications
Many U.S. companies list on OTCQX as the final step toward a NASDAQ or NYSE listing. Others U.S. companies enjoy the efficient compliance-driven and cost-effective model it offers their investors outside of a traditional exchange listing.
...OTCQX is the top tier of the OTC market
..."
www.otcmarkets.com/companies-advisors/otcqx-tier
mal schauen vielleicht auch erstmal ne option...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |