|
wäre so gerne mäuschen. vorallem bei den abseits-gesprächen
könnt ihr mir weiterhelfen, im moment gibt es meines wissens nach drei unternehmen die mit stevia zu tun haben
-sunwin
-purecircle
-glg life
ist das richtig so? also mehr konnte ich nicht finden... sunwin sitzt in china und baut die stevia pflanze an, purecircle ist in den usa und kauft nur die blätter ein und verarbeitet sie weiter, und glg life ist in england und verarbeitet auch nur weiter... das konnte ich bis jetzt herausfinden, falls ich irgendwo fehler drin habe dann korrigiert mich bitte...
jetzt würde ich gern wissen was ihr meint wo das größte potential drin steckt,
hab mir überlegt zu investieren, 75% sunwin, 25% purecircle....
Wer zu solchen Kursen seine Aktien hergiebt ist selber Schuld und wird nicht reich wie z.B. Gaswindt
Deutsche Sprache - schwere Sprache
gestern in Frankfurt Umsatz (Stück) 124.394 Glaube aber nicht, daß das heute an einem Freitag über 100.000 Stück werden. Wenn doch, wär's gut.
habe rein intressehalber, die folgende Frage an Euch! Setzt ihr hier alles in eine Sunwin oder seit ihr mit einem Löwenanteil eher in substanzielle Dax oder MDax Werte. Ich bin bei Sunwin mit ca. 5% meines Kapitals investiert, die Gewinne erziele ich aber mit MDax Werten!
Gruß
also ich bin nur in Sunwin investiert mit dem Ziel, mit den Gewinnen und fast zweijähriger (Sunwin)-Börsenerfahrung dann weiterzutraden...
Oder in den Ruhestand gehen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Stevia als Krebskiller | Heikeline | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |