Anzeige
Meldung des Tages: Chinas Exportstopp befeuert US-Projekt – Ihr Hebel auf die Rohstoffwende!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1075  1076  1078  1079  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.975.994 / Heute: 441
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

toi-toi-toi:

Der SteviaPapa

2
31.12.16 17:25

ist mal wieder total von der Rolle, zweifelt dass es das Center überhaupt gibt. Desweiteren; Der 0,07-Träumer mal wieder weg vom Fenster, wird grübeln was er machen soll. Mann,Mann, diese Leuchten waren auch schon mal heller laugthing

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +79,44%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,66%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,22%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,22%

Lunice:

Maschinerie läuft

3
31.12.16 18:12
egal wie ,,, der Bericht wird vermutlich wieder nur "NAJA" aber Hausaufgaben fangen allmälich sich an auszuzahlen. Allein der SChachzug Alibaba ist ein voller Erfolg. bin mal gespannt ob sich Verkauf JAPAN was getan hat. Hatten doch sunwin extra noch Japan - Messe per News erwähnt. ein oder maximal zwei Quartale schätze Ich persönlich dauert es noch bis wir grüne Zahlen haben. Wiso ? Weil Ich davon ausgehe das bei so vielen scheinbaren Neukunden ein paar beisein werden die genau so fleißig und regelmäßig ordern wie es die bisherigen Stammkundler auch tun und das wird schon ausreichen für uns dorthin zu hieven. Außer sunwin baut noch ein paar zusätzliche Anlagen was Ich mir durchaus vorstellen kann. sunwin hatte schon immer vergleichsweise früh Richtung Zukunft gedacht. Auch immer wieder zu erwähnen ist das alle erdenklich wichtigen Zertiifikate vorliegen. Also liegt nur noch an einer handvoll neukunden die bei der Stange bleiben.
Antworten
Fortunato69:

lasst sie

2
31.12.16 18:32
schweigen grübeln schimpfen verdrehen lügen gaunern, alles egal !
wer draussen ist wird irgend wann den zeitpunkt schmerzlich zugeben müssen und sich in den A beissen müssen weil er über jahre ein sumpfdödel war !

feiert nun lieber, heute werden die zahlen nicht mehr kommen ! ausser es ist auch für sunwin der pokal !!!!

prosit prosit und tut euch bicht weh !  
Antworten
Fortunato69:

guten Morgen

01.01.17 10:04
schon wieder hat einer eine neue vision !
junge junge ein klarer visionär im anderen Forum !  
Antworten
thomas14:

da hat...

02.01.17 10:02
...gerade mal wieder einer mit nem minivolumen den kurs hochgehoben. hey leuty lasst das doch. dat bringt doch nix. der kurs wird auch so in die gänge kommen, wenn die ab und zu mal eine portion stevia verkaufen. dieses mit minivolumen kurs in gewünschte richtung (sei es nach oben oder unten, beides kommt vor) nervt einfach nur.
Antworten
toi-toi-toi:

Du kannst

02.01.17 10:38

den Leuten nicht verbieten zu kaufen. Jeder darft tun was er will tongue out

Antworten
GoldenPenny:

Freitag ....

2
02.01.17 11:10
hatten die Börsen früher geschlossen glaub schon um 14.00 Uhr, deswegen konnte der Anstiegt nicht weiter gehen, hatte viele glaub nicht auf der Liste. Seit heute wieder alles offen, dürfte weiter steigen mindestens bis 0,15€  
Antworten
Lunice:

Bericht

02.01.17 12:16
soweit Ich das richtig gelesen habe werden heute , da Neujahr aufs Wochenende gefallen ist noch keine Berichte angenommen also erst morgen.
Antworten
Fortunato69:

die Herren wirken sehr Ratlos

02.01.17 18:54
da wir deren unterirdischen Einstiegspunkt von 5 oder 6 Cent verlassen und hoffentlich nicht mehr erreichen, werden diese Samariter eh Geschichte werden ! Das Nebenforum von diesem ?00? wird dann Früher oder Später alles Geschichte sein.
Antworten
51Mio:

Nacgeholter Feiertag vom Wochenden

02.01.17 21:59
Heute ist so ein Tag in den USA. Neujahr fiel auf den Sonntag und wird nachgeholt. Sollten wir hier auch einführen, wäre alles planbarer, anstatt so eine Kalenderlotterie zu veranstalten.

Antworten
51Mio:

Wenn

02.01.17 22:13
Sunwin wie im letzten Bericht angegeben mit Wild einen neuen Vertrag aushandelt wird es ja verkündet. A la Sunwin Manier erts mit der 2 oder 3 Lieferung. Man ist gespannt.
Die Frage ist: Hat GLG wieder mal qualitätsmäßig enttäuscht?
Ach, da ist so einiges zu klären. Am liebsten bewerbe ich micht auf die nächte Controller Stelle bei Wild in Heidelberg.
Antworten
Steviiafan:

Was

02.01.17 22:26
mir gefällt, ist, dass Sunwin in Frankfurt überzeugt haben muss, weil es seitdem tüchtig liefert.
Und sie werden immer bekannter.
Im September dieses Jahres ist Sydney dran.

Sunwin Stevia, Better Taste. In order to get better taste, Sunwin has developed out the best taste stevia in the world - Enzymatic Treated Stevia 95% and the purest stevia in the industry - Reb-A 99.8%.Now SUNWIN 3 Generation Stevia is coming out with better taste ever and more competitive cost.
finefoodaustralia.com.au/exhibitor/...nternational-inc-/141284
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

thomas14:

man man...

02.01.17 22:40
...kümmert euch nicht um die andern oder setzt auch sachlich damit auseinander. bisher hatten die jungs von drüben gar nicht so unrecht bei vielen kursprognosen, währen wir schon lange keine 20 cents gesehen haben. also, den ball flach halten und etwas bescheidenheit wäre angebracht.
Antworten
Fortunato69:

aha

02.01.17 23:09
was denkst du ist deren vorhaben oder dauer bashing bei sunwin ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rinnsahlfontän.:

noch steilerer Abgang

03.01.17 12:00
...über manche Poster kann man sich nur wudern....Kritik wird hier nicht am Investment sondern nur an anderen Usern vollzogen...

klingt nicht nach "erfolgreich"..69....
Antworten
Steviiafan:

Hat

03.01.17 14:24
jemand schon mal nen fertigen Glühwein mit Stevia (im Supermarkt oder auf dem Weihnachtsmarkt)bekommen? Das wäre ne richtige Marktlücke.
Hab bloß was mit dem Konkurrenzprodukt "truvia" gefunden (mit 145 kcal 30 % weniger als sonst)
www.truvia.com/recipes/mulled-wine
Oder ein Rezept zum Selbermachen (70 kcal statt 170kcal)
www.wunderweib.de/...kannst-du-so-richtig-geniessen-13193.html
Antworten
Steviiafan:

Yummly

03.01.17 14:26
Da wären noch mehr tolle Heißgetränke , die Ende 2017 mit Sunwin-Stevia gesüßt werden könnten .....  :-D
www.yummly.co/recipes/mulled%20wine#!
Antworten
thomas14:

dachte...

03.01.17 14:51
glühwein ist wein mit vielleicht etwas zimt drin, warm machen und fertig. hab noch nie extra zucker so eine zuckersubstitution reingemacht.
Antworten
Steviiafan:

Ich

03.01.17 15:29
nehm als simples Beispiel mal den "süßen" Gerstacker original Nürnberger Christkindles Glühwein:
Zutaten: Weinsäure, Schwefeldioxyd, ital. Rotwein (IGT Rebsorten), Glukose-Fruktose Sirup, Zucker, Glühweingewürze, SULFITE
www.amazon.de/dp/...uctDesc=1#product-description_feature_div
Oder der "trockene" St. Lorenz Glühwein
Zutaten:Ital. Tafelrotwein, Zucker, Glühweinaroma.SULFITE
www.amazon.de/...F8&psc=1&refRID=3M38TNPFC58GPCE26PDF
Wieviele Kalorien und Zucker die insgesamt jeweils haben, kann ich hier nicht erkennen und am Glühweinstand vom Weihnachtsmarkt kriegt mans eigentlich auch nicht gesagt.
Die Weihnachtszeit ist nun mal Schleckerei, Völlerei und Fettlebe.
;-)
Antworten
Steviiafan:

P.S.

03.01.17 15:32
Auf "weitere Produktdetails" klicken
Antworten
toi-toi-toi:

Kriegen Wir

03.01.17 15:58
die Produktdetails heute noch auf dem Silbertablett serviert?
Antworten
thomas14:

mir wären...

03.01.17 16:02
...die vermutlich eher dezenten zahlen mal ganz lieb :-).

hey münchen hat gerade über 30000 zu 11 übern tisch...übern tisch...äh wie sagt man?? egal auf jeden fall wurde zu 11 gekauf/verkauft. nach diesem anstieg das richtige zeichen :-).

ach so, glühwein. so geht das also. ich bleib da lieber bei wein pur bzw. mal ein bier :-).
Antworten
Steviiafan:

Hallo

03.01.17 16:04
toi, in den Amazon-links auf "weitere Produktdetails" klicken. Da hab ich die "Inhaltsstoffe" her. (Nicht, dass mich noch jemand wegen "fehlender Quellenangabe" meldet ... ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1075  1076  1078  1079  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--