Sunburst !!!!!!!!!!!

Zugriffe: 9.746 / Heute: 1
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar

TomKatschi:

Sunburst !!!!!!!!!!!

05.10.00 08:14
mna das ist doch nicht möglich das der kurs so einstürzt ! ich würde mir auf alle fälle ein paar dieser aktien ins depot legen - die ( den gerüchten zufolge ) gewinnwarnung stellt sich als schlechter scherz raus und laut meldung von gestern abend wird sunburst die gewinnprognose für 2000 einhalten - eher wahrscheinlich ist aber eine nochmalige erhöhung der gewinnprognose ! außerdem durch das gerade abgelaufende oktoberfest werden noch zusätzliche DM in die kassen von sunburst fließen, die dann für ..... aquisitionen genutzt werden könnten !
und kurse unter 30 € sind für mich eindeutige einstiegskurse !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +71,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,88%

TomKatschi:

keiner eine meinung zu sunburst ? o.T.

05.10.00 09:23
aztec:

Kann mich mal jemand aufklären???

05.10.00 13:25
Sunburst ist seit Mitte Dezember von 35 auf gestern 23 Euro runtergeprügelt worden. Grund dafür waren wohl Gerüchte einer anstehenden Gewinnwarnung ...

... als sich dann gestern ein Intradayboden abzeichnete hab ich beschlossen, daß es mit dem Verprügeln wohl jetzt reicht und bin für 23 E eingestiegen ...  

... als dann heute morgen die Meldung kam, daß die Planzahlen für dieses Jahr sicher erreicht, wahrscheinlich sogar übertroffen werden, rieb ich mir ob des heute auf mich zukommenden Reichtums erst mal kräftig die Hände, plante meine weitere Zukunft im sonnigen Süden ...

... und jetzt: nix, nada, nothing, njet ...

... warum? porque? why? ...

ein deprimierter AZTEC  
aztec:

Zeit und Raum lösen sich langsam auf ...

05.10.00 13:41
... Mitte September meinte ich natürlich.  
Karlchen_I:

Aztec: Entscheidend wird bei Sunburst sein...

05.10.00 13:46
was die Fußball-EM in die Kassen gespühlt hat. Da muß man nun eben auf die nächsten Quartalszahlen warten.

aztec:

Karlchen: Jein

05.10.00 13:57
entscheidender ist vielmehr, wie sie das durch die EM hervorgerufene gute Ergebnis nächstes Jahr toppen wollen. Stillstand oder gar Rückschritt wird am NM ziemlich hart bestraft. Ich hab mich leider zu wenig mit Sunburst beschäftigt, der Zock war nur auf technischer Basis. Ich hab aber was im Hinterkopf von wegen hervorragend positioniert, Oktoberfest, Bundesligavereine, BigBrother ...

Gruß AZTEC  
Merillunch:

Sunburst Gewinnwarnung

05.10.00 21:14
Für mich ist das alles schon lange suspect, habe die aktie schon fast 1Jahr bin bei 81 rein und habe schon 2 mal nachgekauft.
Fundamental steht die top da es hagelt eine kaufempfehlung nach der anderen,was macht sunny ?
Pfeift ab wie es besser nicht geht.
Bin aber dennoch positiv gestimmt, irgendwann kommt man nicht mehr dran vorbei,wenn man den anderen schrott sieht
Bis dahin......
aztec:

Na also! 27E, muß man denn immer erst schimpfen? o.T.

06.10.00 14:57
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird. Shareholder AktiOnNow 25.04.21 11:12
3 12 FÖRTSCH+FRICK vs. bulle202020: ADVANCED MEDIEN!!! Star Ikone Viva 24.04.21 22:54
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Hab ein paar Euros abgedrückt. DELUXE_trader Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10

--button_text--