Stox Dude wurde gesperrt

Zugriffe: 1.318 / Heute: 1
Stox Dude:

Stox Dude wurde gesperrt

13.03.02 07:09
als Moderator.

Es sind bereits mehrere Monate vergangen, wo ich das letzte Mal Moderator
war. Nehme an, das Ariva mich als Moderator sperrte ;-)

Das sog. Random Verfahren das hier sooft erwaehnt wurde, funktioniert
anscheinend nicht.

Wer unter euch hat aehnliches festgestellt ?
21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Dr.UdoBroem.:

Ich war zuletzt September 2001 dran.

13.03.02 10:42
Insgesamt schon zweimal...

Stox Dude wurde gesperrt 606601
Tyler Durdan:

Ist doch ganz einfach

13.03.02 10:50
Hallo,

wen es wirklich interessiert, ob er noch Moderator sein darf oder nicht, der sollte einfach mal versuchen eine Umfrage zu starten, denn das können nur Leute, die auch Moderatorenstatus erlangen dürfen.

Ich war auch lange nicht Moderator, jetzt bin ich es in letzter Zeit wieder häufiger. Ist doch aber auch nicht so wichtig.

"Abstimmungen
Im Abstimmungs-Bereich können Benutzer von ARIVA.DE bei Abstimmungen teilnehmen und auch selbst neue Abstimmungen einrichten.
An Abstimmungen darf jeder angemeldete Benutzer teilnehmen, neue Abstimmung darf nur einrichten, wer die Kriterien für die Zulassung als Board-Moderator erfüllt."

"Die Auswahl der Moderatoren erfolgt automatisch anhand folgender, von ARIVA.DE bestimmten Kriterien:

die Anzahl der bisher geposteten Beiträge
die Anzahl der seit der ID-Registrierung vergangenen Tage
die bislang erhaltene ID-Bewertung

Durch diese Kriterien wird eine bestimmte Anzahl an IDs als Moderator ausgewählt. Für diese Gruppe von IDs erscheint - nach erfolgtem LogIn - unter jedem Beitrag ein Bewertungsfenster, über das jeder Beitrag bewertet werden kann. Zudem kann jeder Moderator über ein zusätzliches Statistik-Fenster feststellen, wen er bislang wie bewertet hat."

Grüsse,
Tyler Durdan

MaMoe:

Tja, und ich bin seit 2 Monaten dauernd der Dödel,

13.03.02 11:07
der aber aus Prinzip keinerlei Sterne verteilt ... "Sie können noch 5 Sterne verteilen" bleibt bei mir, wie´s ist ... ich mache Jobs nur, wenn´s Geld dafür gibt ...
MOTORMAN:

@MaMoe: besonders dein Schlußsatz ist TOLL!

13.03.02 11:10
MaMoe:

Es geht nix über´n gefestigtes Weltbild ... o.T.

13.03.02 11:12
Stox Dude:

Vielleicht sollte sich Ariva mal dazu auessern

13.03.02 12:44
und zwar detailiert, ansonsten gibt es fuer PM & JP nur mit Wasser verduennten
ALkohol auf der Berlin Party

*ggg*
ReWolf:

da kommt nix, sie arbeiten gerade

13.03.02 13:04
geben sich gegenseitig grüne sterne *hahaha

eher .....mit alkohol verdünntes wasser
maxperforma.:

gar kein Stellungnahme von Ariva?!?

13.03.02 20:57
war klar ( bei dieser Thematik)
borgling:

@Maxperformance

13.03.02 21:15
Wundert Dich das? Die beatworten mir meine Beschwerden schon lange nicht mehr. Ich glaube, wenn man mehr als fünf mal den "Hinweis an Ariva"-Knopf gedrückt hat, werden alle folgenden Beschwerden ignoriert.

Gruß

p.s. Das ich noch Moderatorenstatus besitzte, kann jedoch auch daran liegen, dass das meiste in dem allgemeinen Ariva-Sumpf untergeht.
Happy End:

test

13.03.02 21:20
Bitte einen grünen Stern! Danke!!!

Sonst ärger ich mich grün und blau, sehe ariva-rot (und für ariva schwarz) und morgen müssen einige Moderatoren mit etwas blauem im Gesicht aufstehen ;-)))

Gruß
Happy End
Wikinger:

der´moderatorstatus wurde abgeschafft

13.03.02 21:27
da er sowieso nicht richtig angewandt wurde.
die sternenverteilung übernimmt zur zeit ein javascript.
das zufällig dann sterne verteilt.
damit verspricht sich ariva eine bessere qute mit den sternen
weniger beschwerden und einsprüchen.

Stox Dude wurde gesperrt 607436gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Stox Dude wurde gesperrt 607436gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Schnorrer:

Die gelbe Schlange hat gesiegt. o.T.

13.03.02 21:34
maxperforma.:

@wikinger

14.03.02 09:57
gar kein so abwegiger Denkansatz -

Ich bin mir fast sicher, dass die meisten Sterne von Ariva selber verteilt werden, sonst würden Hinweise auf andere Boards wie z.B. von Death Bull nicht so
konsequent mit Schwarzen belegt werden
Stox Dude:

immer noch keine Antwort von Ariva

14.03.02 11:16
fosca:

Das Board ist wie in der ehmaligen DDR

14.03.02 11:49
Kritik wird konsequent mit schwarzen Sternen bis zur Sperrung bestraft. Eine Kritik von mir fuehrte mich mit einem mal 10 Schritte weiter zur Sperrung.
Oder liegts daran, dass ich Java-Script deaktiviert habe wikinger?
Da verteilen sie mal lieber im voraus zehn schwarze ;)
Die ganze Kinderkacke ist echt laecherlich. Im endeffekt wird sie dazu fuehren, dass ich unter meiner ZweitID weiter agiere. Oder mir ne andere einrichte.
Und es bleibt dabei Ariva --> REGULAERE AUSDRUECKE waeren wirklich angebracht und mit Eurer Session-Verwaltung stimmt auch was nicht.
Und nun lasset schwarze Sterne regnen.
:)
box1:

@stox

14.03.02 11:54
Warten und hoffen !!!

Paty-Grüße
Chamaeleon:

noch ein kleiner Beitrag zu dem Ganzen

14.03.02 12:24
ich hatte lange Zeit 4 grüne Sternchen und genug Beiträge, um Moderator werden zu können. Nicht daß ich jetzt hätte unbedingt Moderator hätte werden wollen, aber ich hätte mich schon gefreut und wäre sicherlich auch recht gewissenhaft damit umgegangen, weil

Man stößt hier immer wieder auf wirklich gute Beiträge (quer durch die Bank, egal ob 'nur' kopiert oder selbst erarbeitet) bei denen man sich wirklich freut, daß man sie hier bei Ariva findet (und jeder findet dabei sicherlich andere Beiträge interessant)!

Denen würde ich dann sehr gerne einen grünen Stox Dude wurde gesperrt 607927 geben.

Mit den Schwarzen wäre ich sehr zurückhaltend, obwohl es sie auch gibt, die Beiträge, die Schwarze 'verdienen'. Nicht diese einmaligen 'Ausrutscher', wenn man mal einen schlechte Tag hat, aber diese 'permanent Impertinenten'...

Aber was ist?! Ich habe bereits seit geraumer Zeit 4 Stox Dude wurde gesperrt 607927 gehabt, definitiv (!) und jetzt sehe ich (im Zshg mit diesem Thread, daß da nur noch einer von da ist...  

8-(
Chamaeleon:

Der eine grüne, den ich noch hatte, ist soeben

14.03.02 12:53
Opfer einer 'Beleidigung' geworden...  *g*

;-)
Stox Dude:

chamaeleon: welcher thread ?

14.03.02 12:55
wo wurden die gruenen entfernt ?
Wikinger:

@stox dude

14.03.02 13:12
hey du armer,
id`s die über 7000 posting haben wird die lizenz des bewerten entzogen.

check doch mal ab ob die id   Stux Dode   noch frei ist.,
und fange noch mal von vorne an.
du kanst ja bei jeden posting einen link oder vermerk
zu deinen alten posting setzen.

und wenn dann wieder 200 posting hast darfste wieder sterne verjubeln.

Stox Dude wurde gesperrt 607984gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Stox Dude wurde gesperrt 607984gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Chamaeleon:

Stox, wo sie entfernt wurden, kann ich nicht

14.03.02 13:21
mehr nachvollziehen. Ich weiß nur, daß es 4 Grüne waren, weil ich immer dachte, mal sehen, wann ich (endlich mal) Moderator werde.

War mir aber andererseits auch egal, und ich habe nicht mehr darauf geachtet. Nur in Zshg mit deinem Thread hier habe ich dann nochmal nachgesehen und überrascht festgestellt, daß da ein Schwund vorhanden war, der nicht mit der Aufhebung durch Schwarze zu erklären war.

Allerdings war diese ID anfangs mal kurz sowas wie eine 'ID für jeden' (Passwort eraten). Die Grünen hatten eigentlich andere 'erarbeitet'.

Ich denke jetzt mal, daß jp sie deshalb wieder gelöscht hat (wäre jedenfalls nachvollziehbar).

Den letzten Grünen habe ich dann vorhin in einem Nonsens-Thread aus Spaß mal aufs Spiel gesetzt (und abgegeben)

that's life!

;-)

Stox Dude:

@wikinger

14.03.02 13:39
Eigentlich geht es mir gar nicht so um den Moderatorenstatus, eher um
die Rules. Wird ein Randomverfahren praktiziert, wird es nach Erfuellung der
Kriterien alphabetisch ausgewaehlt, wer den meisten Unsinn postet *g*, oder
andere Kriterien.

Mir ist es einfach nur aufgefallen, das ich seit ca. 5-6 Monaten kein
Moderator mehr war und normalerweise hat man die Moderatorenfunktion in
kuerzeren Abstaenden.

McKenzie:

Stox, sehe ich auch so... ich frage mich, warum

14.03.02 13:52
pm hier nicht mal kurz Stellung dazu nimmt.

Oder ist er momentan zu sehr damit beschäftigt, den Fehler in der Programmierung der Auswahl der Moderatoren zu finden...  ;-)

(Wo ist eigentlich das feature 'Hinweis an Ariva', das sonst neben jedem Posting anzuklicken ist?! Bei mir ist es verschwunden)

mck
ReWolf:

pm kurz stellung nehmen ?!? du bit gut mckenzie *g

14.03.02 13:57
ok spass beiseite dies ist ein ernstzunehmendes thema.

ich denke sie überarbeiten gerade das programm für die sternenverteilung. da ist bestimmt ein fehler drin. wird sich bestimmt klären und wir alle werden bald in sternen schwimmen!  
ecki:

chamaeleon , was bist denn du für einer?

14.03.02 15:17
4. Quatsch! Er ist halt Türke und damit per se   chamaeleon  14.03.02 12:02  
ein Rassist! Basta!

Die können doch nur SCHWARZ-WEISS, wenn ich es mal in Türken-Manier sagen darf!

(Ich weiss, daß es auch ganz viele andere Türken gibt, die nicht so sind, aber DER HIER ist ganz bestimmt ganz krass so!)

BASTA!

--------------------------

Dafür hast du dir völlig zu recht zwei schwarze eingefangen, nicht deinen grünen verspielt!

Wenn du Mod-Status willst, dann musst du halt was bringen, was andere reizt dir grüne zu geben.

Warum deine grünen fehlen weiß ich auch nicht, vielleicht hast du für irgendwelche radikalen Beleidigungen grüne Sterne bekommen und jemand anders hat sich beschwert?

Grüsse
ecki
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--