Palladium hat unheimlich Nachholbedarf und ist so selten wie GOLD !!
Empfehlung von Rohstoffraketen
als ab auf die WL .. und beobachten lol
Kurs 10,50 €
vol 1607 ziermlich mager noch kennt sie kaum einer
|
Werde wohl in zwei bis drei Monaten einsteigen Hoff mal dass das noch ein bissel runtergeht. Aber gegen nen Kurs von EUR 6,00 kann man echt nichts sagen.
SW wird beiweiter fallenden Preisen langsam interessant
... allerdings steig ich über EUR 5 nicht ein. Hoffe, dass der Palladium-/ Platinpreis dieses Jahr noch mal fällt. Hat jemand eig. Informationen zur Eigenkapitalquote und sonstigen Kennzahlen? EBIT etc. habe ich bereits gefunden.
Wirklich interessantes Invest, aktuell aber noch zu teuer. Gute EK-Quote, Markt der in den nächsten 20 Jahren stark wachsen wird und unter Buchwert gehandelt. Sollte man im Auge behalten, auch wenn die Bullen derzeit etwas drücken.
... sofern die Rohstoffpreise noch weiter fallen, die Konjunktur in China zunehmend lahmt und die Staatsverschuldung in Europa und den USA weiter steigt, sehe ich hier keine Besserung. Wer investiert da? Wo sind die Abnehmer? Ganz klar. Wenn der Crash kommt, wird man hier richtig günstig einkaufen können. Barrick und Anglo vermutlich auch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Stillwater Mining steigt und fällt mir den Autobauern. Hier findet Palladium vor allem seinen Anwendungsbereicht. Mit einem Buchwert irgendwo bei EUR 8,00 ist die Aktie noch immer teuer bewertet. Abwarten.
www.secform4.com/insider-trading/931948.htm
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
23 | Stillwater Mining .. Palladium | Ohio | KOE299 | 25.04.21 03:04 | ||
1 | Palladium - The Next Big Thing | FlorianPascale | FlorianPascale | 13.06.05 19:52 | ||
1 | Fallendes Messer! Vorsicht ist angebracht! | bauwi | bauwi | 15.05.05 13:32 | ||
8 | Palladium aussichtsreicher Rohstoff? | permanent | permanent | 15.03.05 09:45 |