Steag Hamatech kurzfr. Potential bis 35 Euro

Zugriffe: 784 / Heute: 1
n1608:

Steag Hamatech kurzfr. Potential bis 35 Euro

13.09.00 10:51
hier winkt zwar keine dausend prozentige chance aber 40% sind ja auch was!!

ANALYSE/Staud Research rechnet mit Erholung bei Steag Hamatech  

Nach Einschätzung der Analysten von Staud Research ist es der Aktie von Steag HamaTech nach der rasanten Talfahrt gelungen, im Bereich zwischen 22 bzw 25 EUR einen kurzfristigen Boden auszubilden und aus dem kurzfristigen Abwärtstrend auszubrechen. Neben positiven Divergenzen der Oszillatoren auf Tagesbasis stünden nun auch die mittelfristigen Indikatoren unmittelbar davor, Kaufsignale zu generieren. Staud Research rechnet mit einer deutlichen, bis an die Widerstände von 35 EUR reichenden Erholung. +++ Manuel Priego Thimmel

logistikfreak:

Danke...bin gerade in den Wert rein ! o.T.

13.09.00 11:02
n1608:

Steag heute schon schön im Plus und das

13.09.00 15:39
bei dem beschissenen Gesamtmarkt. 40% in der nächsten Zeit sollten keine Utopie bleiben.
Karlchen_I:

Mein Astrologiekalender sagt mir aber, daß der....

13.09.00 15:51
Kurs aktuell nur wegen der günstigen Konstellation von Venus zur Sonne sich nach unten hin stabilisiert hat. Ein deutliches Kaufsignal ist noch nicht auszumachen, zumal die Aszendenten um die Milchstraße herum noch kein Ausbrechen aus dem Trendkanal erkennen lassen. Vielmehr ist ein weiteres Absacken des Kurses wahrscheinlich, da sich der Kurs weiterhin unterhalb der 7x7-Tageslinie bewegt. Auch der Stochastik zufolge ist allemal ein Halten anzuraten - zumal zum Ende des Monats der Hexensabbat weltweit an den Börsen ansteht.
n1608:

Tja, Karlchen mein Astrologiekalender sagt mir,

13.09.00 16:27
daß Scheißmaschinenbauunternehmen immer auf günstige Konstellationen von Venus zur Sonne angewiesen sind. Wer ist das nicht? LOL
Staud Research sagt auch, daß die mittelfristigen Indikatoren KURZ davor sind ein deutliches Kaufsignal auszusenden; dann steigt die Wahrscheinlichkeit das wir das kleine schwarze Loch auf der Milchstraße umschiffen und 40% einfahren.
Aber mir ist schon klar, daß Du Maschinenbauern eh kein höheres KGV als 8 -10 zugestehst. Da trennen Dich und Andere hier am Board halt Welten.
logistikfreak:

Steag Hamatech: Charttechnisch positive Signale

14.09.00 08:29
Wallstreet Online-Nachricht

Mittwoch, 06.09.2000, 14:28
Steag Hamatech: Charttechnisch positive Signale
Steag Hamatech (WKN: 730 900) ist nach Ansicht der Analysten ein grundsätzlich zukunftsträchtiges Unternehmen. Ebenso wie die Wettbewerber sei es in einem aussichtsreichen Markt positioniert. Allerdings befindet sich der Anlagenbauer im laufenden Jahr in schwerer See. ...historie

Der Kapitalmarkt hat das Unternehmen in den vergangenen Monaten abgestraft: Von seinem Hoch bei 69,00 Euro ist die Aktie weit entfernt. Das Papier notiert heute mit einem Plus von über 2 Prozent bei 26,20 Euro.

Der Moving Average Convergence Divergence (MACD) liegt derzeit über seinem gleitenden Durchschnitt. Das deutet auf einen kurzfristigen Aufwärtstrend hin.

Der Commodity Channel Index (CCI) befindet sich im neutralen Bereich. Ein gegebener Trend ist nur schwach ausgeprägt.

Der Price and Volume Trend (PTV) befindet sich ebenfalls in einem Aufwärtstrend. Das deutet auf ein Ende der Abwärtsbewegung hin. So wie es aussieht, scheint die Bodenbildung bei 25 Euro zu gelingen.

n1608:

Heute schon wieder schöne +6% o.T.

14.09.00 17:23
logistikfreak:

bis jetzt hab ich schon 12.04% o.T.

15.09.00 08:32
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--