@star ikone: Refugium ein Kauf? o.T.

Zugriffe: 486 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +103,14%

DarkKnight:

@star ikone: Refugium ein Kauf? o.T.

28.05.01 21:32
star !kone:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA o.T.

28.05.01 22:06
oostwoud:

ich habe noch was:

28.05.01 22:18
stör ikone
stier ikone
stur ikone
stör eko..
.......

gute nacht ihr deppen    .
tobias:

Das Board verkommt nun wirklich bald

28.05.01 22:35
Ich hatte mal vor einiger Zeit gedacht, dass dies ein super Board für gute Tips und Nachrichten ist. Dies scheint immer mehr ein Irrtum gewesen zu sein. Man benötigt nun schon mehr Zeit um den Unrat von wirklich wichtigen Nachrichten zu trennen.Weiterhin haben hier einige Poster mehr zu tun sich gegenseitig zu beschimpfen oder sich ähnlich Namen zu geben um die anderen Leser oder POster zu verunsichern. Es ist einfach lächerlich geworden. Wie im Kindergarten.

Man sollte mal nachdenken, ob eine Diskussion auf dieser Stufe noch einen Sinn in einem Börsenboard macht.

Kurz und gut, sucht Euch doch ein Board vieleicht  SANDKASTEN.de oder sowas!!!!!
star ikome:

@Star !kone

28.05.01 22:52
coole id  
DarkKnight:

das Board verkommt? ich sag jetzt mal was:

28.05.01 23:02
nachdem man mit Unternehmen, die Gewinne machen und fundamental guten Aussichten nur auf Verlusten sitzt, hat man irgendwann die Schnauze voll ... jeder rennt mal im Leben gegen ne Glastür, peinlich wirds nur, wenn einem das permanent passiert ....

ich weiß nicht, was Star Ikone macht ... aber seit infomatec und IMH WEISS ich, daß die Info zu mind. 70% brauchbar ist ... Ihr könnt denken drüben wie Ihr wollt, mir macht das Spaß hier
preisfuchs:

DK meinst du mit drüben, die im osten ;-) o.T.

28.05.01 23:13
tobias:

@DarkKnight

28.05.01 23:15
Es geht doch garnicht darum, was StarIkone zu empfehlen hat. Manchmal hat er ja auch Recht und macht mit Mist ganz schöne Gewinne. Er hat ja auch manchmal immer eine Begründung warum er diese wie ein Marktschreier anbietet. Kann er doch machen. Ich lese es ja auch gerne und bekomme dann entweder Interesse oder Ablehnung für eine Aktie. Bitteschön, dass muss jeder mit sich ausmachen. Natürlich ist es gefährlich ohne eigene Nachforschungen blind hinterherzulaufen oder gar zu glauben es sind Aktien für Langzeitanleger. Darum geht es doch garnicht.

Der Kinderkram mit den ähnliche ID`s und die Irreführungen wenn man mal sehr flüchtig liese (aus Zeitgründen) und dann das sinnlose vollgeschmiere in unenlichlange Kinderkramtreads. Es ist schon ätzend was hieraus geworden ist.

Vieleicht haben sich die Leute mit wirklich immer guten Tips wie BIG BROKER
zurückgezogen.  

Also ihr Trittbrettfahrer von SI zieht euch wieder zurück oder geht in den Sandkasten zum MURMELSPIELEN.

tobias
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--