@Star Ikone persönlich......

Zugriffe: 1.400 / Heute: 2
TRD869:

@Star Ikone persönlich......

22.01.01 14:31
hallo,bin zurück aus Portugal,lass die reden wie sie wollen.ich bin 2X deinen Tipps gefolgt und super damit gefahren, es muss doch keiner folgen, oder??nur soviel,Psinet 100% leider" ausgestoppt. E-Toys 350% auch ausgestoppt. und das in knapp in 2 Wochen. danke.  Star Ikone du kannst mir gern deine Tipps zukommen lassen. E-Mail  Willi@Koester-dv.de
TRD869:

bitte Newsletter an Willi@koester-dv.de

22.01.01 15:14
TRD869:

Frage an Star Ikone???

22.01.01 16:14
was glaubst du,wie es weitergeht mit E-Toys, Psinet. hatte ich lohnt ein erneuter Kauf,? oder hast du andere Vorschläge.??danke
avantgarde:

@tdr869 StarIkone kann nicht mehr schreiben

22.01.01 16:21
da der Account aufgrund der Sterne nicht mehr zum Schreiben berechtigt. Er wird sich wohl unter einem ähnlichen Namen melden müssen.

Nur als info

gruß

Avantgarde

Star Ikone:

Avantgarde, da täuschst Du Dich!

22.01.01 16:38
Bin in keinster Weise gesperrt. Wg. irgendeines Artikels, dem irgendjemand mal einen schwarzen stern gab, z.Z. keine Neupostings möglich.
Finde diesen Artikel nicht, kann daher leider keinen Widerspruch einlegen.
TRD869, solltest Du ihn finden, kannst Du vielleicht eine Gegenbewertung abgeben.

Ansonsten, psinet + etoys behalte ich im Auge, z.Z. kein Neuengagment.

Schau Dir mal hongkong.com ( WKN 935774 ) + Metabox (WKN 692120, Toptip)
an. Habe zwei Werte auf Watchlist, später mehr.
Ansonsten freue ich mich über Deine Gewinne mit.

P.S. Akt-. Depot: United Internet, stop-loss für restliche 50% auf über 5E. gelegt!

MfG
Star Ikone
taipan09:

ich bin nicht ganz sicher, man liest so selten von

22.01.01 16:45
dir..wie war nochmal dein top-tip diese woche?
TRD869:

hallo Starikone

22.01.01 17:03
hast du eine Meldung über Hongkong com ??wie siehst du die Chancen der Kurs steht bei 0,06, bis wohinn der Einstieg,bzw Ausstieg. danke deine Watchlist, kannst du mir auch per E-Mail zukommen lassen wenn es die anderen nicht interessiert.
Marcel Roder:

ganz richtig, 'die Anderen' interessiert es nicht! o.T.

22.01.01 17:12
Star Ikone:

Hallo TRD869!

22.01.01 17:17
Bei hongkong.com/ 935774 habe ich noch keine näheren Infos, aber chinadotcom ist daran beteiligt. Hatten natürlich wie viele dieser Werte schlechte News im letzten Jahr, dafür sind sie auch von 1,08E. auf 0,04E. runtergeprügelt wurden, akt. noch 0,06E., wobei mehrmals scon an 0,07E. gekratzt wurde.
Die Umsätze sind am Freitag stark angezogen, daß hat mich neugierig gemacht. Z.Z. auf der watchlist, habe selber noch keine Position aufgebaut, könnte mir hier aber bei guten Nachrichten Kurse bis zum Widerstand bei 0,12E. vorstellen ( wären 100% ).
Wenn ich näheres weiß, schreibe ich Dir. Denke, der Wert ist nicht uninteressant, aber sehr spekulativ.

MfG
Star Ikone
Stox Dude:

Star Ikone

22.01.01 17:25
Hongkong.com ? Hast Du gekauft? Diese Aktie hatte ich letzte Woche
fuer 0.39 HKcents gekauft, heute bei 0.43cents und steigend.
Hattest Du meinen Tip ueber Fonix verfolgt? Kurs war bei 0.41 ging
auf .90, heute bei .72, wobei ich glaube das voice recognition systems
die Zukunft sind und jeder Haushalt es besitzen wird.
Happy trading
Stox
ignorant:

richtig waere : star icon bzw. stern ikone o.T.

22.01.01 17:27
TRD869:

@Stox Dude

22.01.01 17:48
es sieht so aus,das hier einige Star Ikone zerreissen wollen,ich zähle mich nicht dazu. mal eine Frage an dich, was meinst du,hongkong.com für 0,06 riskieren.? danke  
Esprit:

"Fall": Star Ikone. Pushen = Meinung äußern????

22.01.01 18:02
Was ist eigentlich "unbegründetes Pushen"???
Für mich ist das wenn jemand schreibt: "Blabla steigt heut um 150%!!! Unbedingt kaufen!" und keine Infos gibt, warum er dieser Meinung ist.

"Freie Meinungsäußerung" (von der jedes Board lebt!) ist es hingegen in meinen Augen, wenn man einen (mehrere) Grund (Gründe) nennt, warum man etwas glaubt.

Wenn eine Entwicklung einsetzt, das jemand als Pusher "gebrandmarkt" wird und pauschal "schwarze Sternchen" bekommt - egal was er schreibt, finde ich das äußerst bedenklich! Was wäre denn ein Diskussionsforum, in dem es keine zwei Meinungen geben darf?? Mit Diskussion hätte das jedenfalls nichts mehr zu tun!

Drei Beispiele:

blau.ariva.de/cgi-bin/...ll&suchwort=Star%20Ikone&nr=42004&230  - Unbegründet? Er schreibt doch warum er an den Wert glaubt!?

blau.ariva.de/cgi-bin/...ll&suchwort=Star%20Ikone&nr=44615&496  - Push? Auch hier relativiert er deutlich: "SOLLTE Übernahmen folgen, DANN..."

blau.ariva.de/cgi-bin/...ll&suchwort=Star%20Ikone&nr=46354&711  - Push? Eindeutig eine persönliche Meinung!

Der Sprachstil ist sicherlich manchmal etwas "reißerisch".
Das scheint manche Leute dazu zu verleiten, sich den Inhalt gar nicht mehr klar zu machen...

Irgendwer (Fluffy?) hat neulich irgendwo hier geschrieben, seine Threads würden unaufdringlicher wirken, wenn er weniger "!!!" und "GROßBUCHSTABEN" benutzen würde. Dem stimme ich voll und ganz zu!
Aber die äußere Form ändert nix daran, das letzlich immer noch der Inhalt zählen sollte!

Oder wie sehr Ihr das?
Stox Dude:

@TRD869..Hongkong.com heute 11% gestiegen

23.01.01 11:20
finde Star Ikones Beitraege gut. Einige Tips riskant, warum auch nicht.
Gute Seite fuer real time kurse in Hongkong "quamnet.com" .
Stox-Nr. 8006-Hongkong.com heute bei 0.48 geschlossen.
GEM gelistete Firmen werden in kurzer Zeit zunehmen.
Meine Tips bereits vor laengerer Zeit geposted waren.
524 E-kong
8001 Tom.com
8006 Hongkong.com
409  Stone Electronic
383 China Online
603 Hikari Tsushin
128 E-New Media

Alle haben zugelegt. Die die meinen Tip lasen haben heute an den AKtien
gut verdient.
eyron:

@esprit

23.01.01 11:35
Hallo Esprit,

als einer der größten "Fan´s" von Starikone möchte ich gerne Deine Fragen von meiner Seite aus beantworten. Hierbei rede ich in erster Line von Metabox. Die anderen Werte streifen mich nicht, da ich diese Werte nicht beobachtet habe und auch durch SI Threads keinen Anstoß gefunden habe das zu tun.

Jedenfalls im Fall Metabox ist SI ein DummPusher. Er ist auf kein Posting eingegangen, das MBX nicht so rosig dargestellt hat wie er es sieht. Die Einzigen Gründe die SI vorträgt sind:

"METABOX ( WKN 692120 ) - warten wir es ab...

2 Gründe:
1. Ermittlungen des Bundesaufsichtsamtes sollen mangels Feststellung eines Verstoßes EINGESTELLT werden
2. Auftragsbestätigung(en) in Kürze erfolgen

Bleibe bei KZ 12-15E. ( KK 5E. mit stop-loss; siehe im akt. Depot und div. Threads )"

Gerüchte, keine fakten, keine Wissen über die Ausrichtung von Metabox, keine Ahnung vom iTV une webTV Markt, keine Stellungsnahme zum Mitbewerb ....

Wenn ich im Board einen Wert vorstelle, dann gehe ich verdammt noch mal auch auf User ein die das ganze von einer anderen Seite sehen. Wenn nicht ist das ganz klar ein Push.

eyron
taipan09:

esgibt unterschiede ob ich meine meinung

23.01.01 11:42
ein mal, vielleicht auch noch ein zweites mal mitteile, oder ob ich 5 threats, auch unter mehreren id`s eröffne und dort jede halbe Stunde meine Meinung wiederhole...
Wobei ich mich auch noch mal wiederholen muß...
wenn die news vom Bundesaufsichtsamt und den Aufträgen stimmen waren es insiderinfos ,stimmen sie nicht waren sie vorspiegelung falscher Tatsachen, und dass ist in internetchatboards die sich mit aktien beschäftigen strafbar...
ÖTZI:

STAR ICONE nochmal

23.01.01 14:20
Habe die Tipps von STAR ICONE verfolgt und einige von den MÖCHTEGERNEN hier sollten doch froh sein, dass mal was Konkretes gesagt wird...also STAR ICONE nimm mich doch bitte auf Deinen Verteiler...ÖTZI
eyron:

@ötzi oder wem auch immer

23.01.01 14:22
@ötzi oder wem auch immer eyron 14:20 23.01.01  

ID: ÖTZI
E-Mail: geheim
Registrierungsdatum: 23.01.01 14:08 URL:  
ID Status: ok Anzahl
Postings: 1 (jetzt 2)

Wie soll SI dich auf seinen NL nehmen ohne die Angaben deiner E-Mail? Es sei denn ihr geht in die Gleiche Klasse - dann wird er sie ja schon haben.

lol - das wird ja immer lustiger

eyron  
Esprit:

@ eyron & taipan09

23.01.01 22:10
Ich stimme Euch vollkommen zu!

Wenn jemand einen Wert derart intensiv den Boardteilnehmern "unter die Nase reibt", wie hier geschehen, suggeriert das, dass er Ahnung von der Firma hat. Dann sollte er natürlich auch souverän auf Gegenargumente reagieren können!
Wenn er gar nicht reagiert (geschweige denn souverän), spricht das Bände... entweder für seinen "Sachverstand" oder für seine Arroganz...

Ich habe längst nicht alle Beiträge von S.I. gelesen. Die drei, die ich da oben zitiert habe, enthalten jeweils nicht viel Substanz. Aber auch wenn Sie auf Gerüchten aufbauen, fällt soetwas meiner Meinung nach unter den Punkt freie Meinungsäußerung!
Jeder hier ist Erwachsen und trifft seine Entscheidungen selbst.
Wenn jemand auf solche Postings hin eine Aktie kauft, dann trägt er auch selbst das Risiko!

Ich habe S.I.´s Threads bisher wie gesagt kaum verfolgt (und nie einen seiner Käufe mitgemacht), weil ich sie persönlich nicht für substanziell halte. Trotzdem sage ich: Laß ihn posten. Und wenn jemand ihm folgen will, dann soll er das tun - auf eigene Verantwortung!

Gurus sind für gewöhnlich nur so lange Gurus, wie sie Glück (oder Insiderinfos) haben - dann erledigt sich das Problem von selbst.

Jemanden "vor Ort" zur Rede stellen: ja!
Jemanden pauschal "brandmarken": nein!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--