STAR IKONE: AUF WIEDERSEHEN...bis irgendwann!

Zugriffe: 1.757 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: AUF WIEDERSEHEN...bis irgendwann!

19.06.01 08:49
Guten morgen!
Melde mich erstmal ab, die ganzen falschen ID´s, die hier mittlerweile auftauchen, verwirren nur noch.
Zur Zeit sind an der Börse zu viel Anfänger, Leute, die keine Ahnung haben, meine damit nicht die Altarivaner oder vernünftigen, sondern z.B.
star ikome
star ikore
star ikone.
Alles Pseudos, die wohl keine eigene Identität haben...

Wünsche Euch noch viel Spaß, melde mich aber bald wieder,
kann morgen, übermorgen oder in einem Jahr sein...;)

MfG
Star Ikone ( Die/ Der ECHTE!!! )

1Mio.€:

Und tschüss ! o.T.

19.06.01 08:51
Parocorp:

sobald die märkte drehen wieder da? *gg o.T.

19.06.01 08:53
klecks1:

star ikone

19.06.01 08:53
habe schon mehrfach die "Spinner" verurteilt, die ID´s "missbrauchen". Ich achte jedenfalls auf die richtige Schreibweise. Wollte nach meinem 500. Posting auch das Board verlassen, habe mir aber überlegt, dass man die "Irren" ignorieren sollte oder Kommentare abgeben muss, die diese Kleingeistigen aber wohl nicht verstehen
luiza:

Na endlich, wird auch Zeit! o.T.

19.06.01 08:55
major:

nicht sentimental werden .. o.T.

19.06.01 09:10
keptn k:

Und sehn wa uns nich in dieser Welt,

19.06.01 09:16
dann sehn wa uns in Bitterfeld.
Makelo:

hey SI, nun reiss dich mal zusammen!!!

19.06.01 09:20
Die verwendung von ähnlichen ID`s sollte die nur beweisen das du eine entsprechende Resonanz und Aufmerksamkeit mit deinen Aufträgen gefunden hast.

Und die paar Verluste der letzten Tage steckst du auch weg.

Wie soll ich den ansonsten meine "Werbesternchen" an den Mann bringen??? *fg*

MfG Make
*Seid ihr alle Warmduscher? Stellt euch und steckt nicht den Kopf in den Sand!*  
Star Ikone:

Tolle Kommentare...

19.06.01 09:21
muß ich echt mal loswerden...

An paracorp: Bin sowohl in guten wie in schlechten Zeiten hier gewesen...

An Klecks1: Eigentlich hast Du Recht, aber um die Verwirrung nicht noch anzuheizen, ziehe ich mich ein paar Tage/ Wochen/
Jahre...;) zurück!

An alle anderen: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage...;) ( Somit werden auch meine Kritiker weiter mit mir leben müssen... )

MfG
Star Ikone
FranzS:

@star ikone

19.06.01 09:22
Ich lese gerne deine Beiträge, wenn auch nie richtig ernst genommen, aber deine Vorschläge, Warnungen, Ankündigungen, Anregungen und Aufregungen haben das Board doch bereicht.

Du kommst wieder, das ist klar!!

Grüsse
Franz
Star Ikone:

@makelo!!!

19.06.01 09:25
Eins kann ich Dir sicher sagen: Warmduscher ftifft auf mich garantiert nicht zu! Ich weiß mich zu verteidigen, und habe mit ein paar Spinnis hier auch kein Problem!

Sehe es jetzt aber eher so, dasß Verwirrung vermieden werden muß!
Wer achtet schon auf den . hinter Star Ikone ( Star Ikone. = FALSCHE ID!!! )

Wenn das allen klar wird und jeder genau hinschaut, dann bin ich wieder da!!! ( Kann theoretisch schon morgen sein... )

An FranzS: Dank Dir und das Du nicht alles ernst nimmst was ich schreibe, find ich auch o.k....;)

MfG
Star Ikone
Rheumax:

?

19.06.01 09:31
Was issn nu "richtig"?  Star Ikone oder Star ikone? Oder was oder wie?
ecki:

Tschau ikone

19.06.01 09:32
wegen mir gehören die ID-missbraucher gesperrt.....
1Mio.€:

@SI

19.06.01 09:35
Du weisst ja ich habe kein problem mit Dir und ein paar schöne diskussionen hatten wir ja auch schon :-)
Aber Du bist ein WARMDUSCHER warum sonst kündigst Du alle paar wochen Deinen abschied an.
Wenns Dir zuviel wird dann lass doch ein paar tage oder wochen oder was auch immer die tasten ruhen.
Kündige das doch hier nicht so grossartig an und schreib immer theoretisch morgen oder in einer woche oder wann auch immer!
Das sehen wir dann schon weil wir ja nicht blind sind und Deinen stil erkennt man doch aus 1000 fälschungen heraus ;-)

Also geh oder bleib aber schreib nicht immer irgendwelche weicheiermässigen abschiedsbriefe Du hast doch auch ohne diese show genug aufmerksamkeit.

Gruss Mio.
DarhKnight:

Wollte Dich zu sauren Kutteln mit Rosinen einladen

19.06.01 09:36
Habe diese extra deinetwegen eingekauft :-((
Parocorp:

wer austeilt muß auch einstecken..

19.06.01 09:38
war doch nicht böse gemeint. manno! *gg

aber dein erster auftritt, war doch irgendwie anfang des jahres, als alle wieder voller euphorie.....

und dieser satz alleine ist doch keine beleidigung, oder?

du kommst doch eh nicht von ariva los.

bis demnächst

PAROCORP
1Mio.€:

@DarkHnight

19.06.01 09:40
Oh GEIL mein lieblingsessen! :-)))
Darf ich kommen?

Makelo:

@star ikone

19.06.01 09:49
Schau dir die Qulickrate an. Schon über 300 mal wurde der Abschiedsbrief frequentiert. Ab 500 würde ich meinen Abschied zurückziehen. Aber das mit einem Reisser wie "Mein Gott, eigentlich wollte ich ja ... aber das Unt. XYZ wird in den nächsten Tagen dies und das melden und dann werden die um XXXXXXXXXXXXX Dausend% anziehen. Also ich bin drin!!!!!"

;-)

Dann läuft es wieder und ich kann dir wieder ein paar "schwarze Sternchen" wegen was auch immer vor den Latz hauen und du lachst deshalb nur!

;-)

MfG Make
*mehr "zynische Aufmunterung" gibt es von mir nicht, aber auch nicht weniger*
hilde:

Muß mich Franz S anschließen

19.06.01 09:50
Ich bin zwar deinen Vorschlägen noch nicht gefolgt, jedoch als Anregung gern gelesen und habe mir sehr schnell angwöhnt erst gar nicht auf die Beiträge deiner Nachahmer zu klicken.
Gruß hilde  
Rheumax:

Schade

19.06.01 10:09
Ich zähle Star Ikone zu denjenigen im Board, deren Fehlen ein Verlust wäre.
Ich erinere mich noch gut an den Morgen, als CE Consumers Zahlen veröffentlicht hat, die ich nicht gut einschätzen konnte. Irgendjemend hat über die Adhoc gejubelt und ein Kursziel von 15 € + x ausgemacht.
Star Ikone hat den Nagel auf den Kopf getroffen, wie sich gleichentags herausgestellt hat. Kurs viel wie vorhergesagt auf 9 €!
Was brauch ich hier bei Ariva mehr als Leute, die auch mal richtig liegen!!

Also: WEITERMACHEN! Bitteschön...
Makelo:

schon 393 mal frequentiert, noch 107 mal, ;-) o.T.

19.06.01 10:20
LeBlanc:

Lass Dich doch nicht immer so feiern....

19.06.01 10:23
...und nimm die Dinge hier - verdammt noch mal - nicht so persönlich.

Wenn Du es mal schaffen würdest, Dich nicht immer gleich persönlich angegriffen zu fühlen, wäre Dein Leben hier am Board um einiges leichter.

Wer so oft, sowohl lohnende, aber auch fragwürdige Beiträge liefert sollte mit so einer Situation und Kritik umgehen können.
Star Ikone:

@Makelo, 1Mio., Leblanc, parocorp, Rheumax + alle!

19.06.01 11:18
@Makelo: Nette Idee mit dem Wiederauferstehungsthread, werde ich mir mal überlegen...;)

@1Mio.: Du nennst mich Warmduscher??? Ich bitte Dich, heulst selber immer gleich auf, wenn mal ´ne Pennystockfirma noch 20 oder 30% fällt und Du noch drinsteckst, aber egal, eigentlich ZOCKEN wir beide gern und diskutieren tue ich ganz gern mit Dir, ist ernstgemeint...

@LeBlanc: Nehme hier gar nichts persönlich, keine Sorge,
wer austeilt, muß auich einstecken können...habe gar kein Problem damit :)

@parocorp: Könntest Recht haben...;)

@ Rheumax: Danke! CE Consumer + Brokat waren aber auch zu offensichtlich, jetzt warten wir mal Commerce One + Kabel ab...

@an alle: Bitte immer genau Verfasser der Threads lesen, star ikone. und star ikome sowie star ikore sind FÄLSCHUNGEN! Nicht verunsichern lassen!

MfG
Star Ikone  
1Mio.€:

Oh jetzt hab ich Dich aber getroffen SI ;-))) o.T.

19.06.01 11:24
Star Ikone:

Und wie, 1Mio. ;)))))))))))! o.T.

19.06.01 11:26
chartgranate:

gehts

19.06.01 11:36
denn nicht noch ein bißchen theatralischer???Beim Lesen dieses erschütternden Abschiedthreats weine ich mir schon seit 1 Std.mein Sacko nass wie damals bei der Endszene von "Love-Story"oder als Flipper mal die Mumps hatte!
Mensch SI,entweder Du stehst über den Dingen und machst in Deiner gewohnt unsachlichen aber immerhin witzigen und teilweise erfrischenden Art wie bisher weiter(und man kann das dann lesen oder es halt auch lassen..) oder Du hast echt den Kanal voll und steigst halt aus.Aber hier einen Abschiedsthread wie diesen zu Endlosschleife auszudehnen und verzweifelt um möglichst viele "Bleib doch bitte hier"-Postings zu betteln ist echt ein Witz.Hast Du das echt nötig???
Du bist doch so ein Supertougher und kannst so toll einstecken,dann mach doch weiter und vergiss diese blödsinnigen Mehrfach-Id´s einfach.Ansonsten Ciao Ciao bis zu Deinem spektakulären und dieses Board in seinen Grundfesten erschütternden "I am Back"-Thread,welcher doch sowieso nicht lange auf sich warten lassen wird.Bis dahin sind auch hoffentlich meine Tränen wieder trocken..
Fips17:

@Star Ikone

19.06.01 11:56
hehe dageblieben wird.
Ich find deine Tipps und Zockwerte die du immer wieder findest sau geil.
Ich denke du bist börsemäßig sicherlich sehr gut drauf - aber ich kann mir auch vorstellen du kennst mittlerweile einige leute die etwas mit Börse zu tun haben - aber wen störts.
Mich störts auch nicht wenn mal ein klitzekleiner Pushversuch dahintersteckt weil du die Aktie selbst hast - ist doch egal solange der Tips aufgeht - und das gelingt dir ja ziemlich gut.
Ich finds auch gut dass du bei solchen Empfehlungen Begründungen dazuschreibst und nicht nur sagst: LIPRO KAUFEN - POTENZIAL BIS 10 EURO- AB 2,17 EINSTEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­
DA unterscheidest du dich auch von einige anderen.

Also Star Ikone - bleib da und bast - das ist ein Befehl *gg*

LG Fips17
Pexcom:

he bitte bleib da

19.06.01 12:13
und laß Dich nicht von den Anderen verunsichern. Ich finde Deine Beträge waren immer sehr gut. Außerdem sind wir alle freie Menschen und müssen ja nicht das tun was Star Ikone sagt. Ich glaube auch das da wieder der Neid bei vielen durchkommt. Also nicht aufgeben.  Wir brauchen hier so Leute wie Dich.
Und zum Abschluß wer es moralisch nicht verantworten kann der soll eben die Beträge von Star Ikone nicht lesen. Also bleib da es gibt wie du siehst auch Leute die sich auf deine Beiträge freuen.
klecks1:

Star Ikone

19.06.01 12:24
ist schon wieder zurück
Star Ikone:

Gestrige/ Heutige Empfehlungen des/r ECHTEN Ikone

19.06.01 19:49
1. Kabel verkaufen, war heute morgen noch zu 2,5E. möglich, frühester Zockzeitpunkt: 1,3-1,4E.

2. Caatoosee kaufen ( gestern ) zu 5,8E., heute +30% auf 7,2E., stop-loss bei 6,3-6,6E. setzen; KZ 9E.

3. C1 klarer Kauf, aber LÄNGERFRISTIG: 500% auf 12 Monate!!!

MfG
Star Ikone

Danke für alle gutgemeinten Wünsche...und für alle Kritik ;)
ernu:

Weiß er nicht ob er Männlein oder Weiblein ist?? o.T.

19.06.01 20:55
Insinder:

@star ikone

19.06.01 22:27
bleib bitte da bitte bitte bitte bitte bitte!!!

Grüsse

Insinder
Falcon2001:

@Alle: Gibt es die Möglichkeit......

19.06.01 22:35
Einen Vote für den Verbleib von StarIkone zu machen? Meine Stimme hat er. An StarIkone: Siehs nach dem Grundsatz - Viel Feind - Viel Ehr - Das dein Logo Neider an sich zieht beweist doch eindrucksvoll, das Du ein Meilenpfeiler des Ariva Boards geworden ist. Also Jungs....Wer ist noch für StarIkone? Wer gegen Ihn? Wir zählen dann einfach morgen aus. Es zählt ab jetzt. Los jetzt alle zusammen. Macht mit.  
Insinder:

ich bin für Star Ikone!!!

19.06.01 22:47
Endlich mal wer der ein bißchen Schwung ins Board bringt und gute Tipps hat er auch noch :-))))
star ikome:

bin auch für star ikome

19.06.01 22:49
Falcon2001:

@StarIkome

19.06.01 22:52
Hi, ich nehme an das Dein M im Namen wohl ein Zeichen des Replikativen Schwundes ist? Fehler beim Kopieren aufgetreten?  
Migele:

@star ikone

19.06.01 23:01
bleib an Board und box Dich durch wie`s Migele.

Mfg Migele   STAR IKONE: AUF WIEDERSEHEN...bis irgendwann! 352948  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--