@star ikone

Zugriffe: 864 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

preisfuchs:

@star ikone

30.05.01 22:59
SI wer hatte dich in schutz genommen als alle an dir kritik ausgeübt hatten?.
schau nach unter deinen ersten postings hier bei ariva als star ikone.
desweiteren geht es mir nicht um tipps etc. mir geht es nur um das wie.
ich würde mich freuen wenn du ariva erhalten bleiben würdest doch umdenken wäre auch bei dir wie ich es einst getan habe angebracht.
wir, ich und alle anderen ( ich sage dazu "zocker" )sind keine gurus oder sonstig börsenheilige. wir machen fehler wie alle anderen. durch unseren mut ( leichtsinn ) haben wir evtl. den vorteil wenn eine aktie steigt zu beginn dabei zu sein was einen fetten klingelsack bedeutet. doch du wie ich, haben auch totale flopps, so wie ich eine cottage bei der ich mind 20.000 märker auf derzeit fast totalverlust legte.
wenn und hätte zählt da nicht. das verlorene geld gibt mir von euch keiner also nix mit neid etc.
lasst uns friedlich miteinander diskutierennund warum nicht auch blödeln. aber du mein lieber starikone beschränk dich etwas auf weniger gepushe so hast du mit garantie meine negativen postings vom hals. ich kann allerdings
starikone zu ...
starikone kauft...
starikone hat...
nicht mehr bei sechs überschriften davon mind. zwei von dir auf dauer nicht mehr lesen.
sei lieb gegrüsst, auf sinnvolle postings
grüssle
preisfuchs

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

preisfuchs:

keine antwort ? o.T.

31.05.01 10:58
star ikome:

o.k. - werde mich bessern

31.05.01 11:04
hihihihihi
Star Ikone:

O.K., preisfuchs, heute Kauf: Telda zu 0,37E., ...

31.05.01 11:59
FCity zu 0,5E. und 1.Position METABOX - jawoll, ich werde nochmal rückfällig, da sich bald Insolvenzverwalter äußert und ich HOFFE positiv - zu 0,61E. - still und leise!

MfG
SI - Die/Der Echte!

Meine derzeitigen Depotfavoriten:
-Infomatec
- FCity
- Metabox

Teldafax reiner Zock, da ich kurzfristig mit hohen Schwankungen rechne und Du, lieber preisfuchs, ja schon zu 0,49 oder 0,5E. rein bist!

ALLES REINE ZOCKEREI! Aber ich glaube, daß pennystocks balder mal wieder dran bzw. "in" sind!

SI
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--