ich verfolge die Postings schon seit längerer Zeit und musste feststellen, dass die Beiträge von STAR ICON nur Wuschdenken sind. Für mich ist er nur ein Lemming. Werte die Substanz haben und die gut sind werden hier wenig besprochen meine Faforiten sind schon seit 2Monaten Foundry, Verisign, Nextel, Bea, DAB, Siebel, PMCS, CHECKFREE, Check Point und Inktomi. Alle diese Werte könnten ihre Höchststände wieder erreichen. Aber die Werte die von Star Icon gepostet werden sind fast alle Müll und haben keine Chance. Natürlich sind alle seine Werte im Keller und haben teilweise über 95% verloren und deshalb und nur deshalb denkt er - da steckt potenzial drin - aber fundamental steckt da nichts drin. Wenn überhaupt dann nur für Zocker, die die Kurse kurzfristig in die Höhe treiben.
Die größten Idioten sind allerdings die, die die 0190 Nummern anrufen von Maydorn, Förtsch und Konsorten, denn das sind die Oberidioten die absolut keine Ahnung haben und alles verzockt haben, aber immer wieder zu Geld kommen weil Ihr ihre Nummer anruft und hofft einen TopTipp zu bekommen. Wie ist euere Meinung?
Die größten Idioten sind allerdings die, die die 0190 Nummern anrufen von Maydorn, Förtsch und Konsorten, denn das sind die Oberidioten die absolut keine Ahnung haben und alles verzockt haben, aber immer wieder zu Geld kommen weil Ihr ihre Nummer anruft und hofft einen TopTipp zu bekommen. Wie ist euere Meinung?