|
gestern musste ich auf die wiesn, heute schau ich was auf den boards passiert:
es scheint tatsächlich so dass der berühmt berüchtigte Jack lifton auf dem sh stans board geposted hat. das muss man sich mal reinziehen.
dieser typ hat jahrelang stans einfach ignoriert. eine sache ist, vom konzept eines unternehmens nicht überzeugt zu sein und das entsprechend zu begründen.
aber als vermeintlicher experte ein unternehmen wie stans einfach zu ignorieren um sich dann wenn der kurs aufgrund von guten nachrichten noch oben schiesst zu posten und sich zu rechtfertigen, das ist schon der oberhammer.
grüsse
andech
wenn wir jetzt die alten Hochs wiedersehen und eine entsprechend höhere Marktkapitalisierung bekommen, ist es natürlich viel einfacher mit unersen potentiellen JV Partner zu verhandeln. davon soll es ja 4 - alle aus der Forbes 500 Liste geben.
an. (ich weiss nicht , wie man so was reinstellt).
ich bin ganz bei kettl, dass wir dieses ajhr zügig die 2-3 dollar sehen werden.
aber das beste daran ist, dass dennoch damit keine überkaufsituation eintritt. vielleicht in der TA, aber nicht im normalen verständnis vom "heisslaufen eines Wertes.
zum hoch von 2012 wäre das nämlich gerade mal ein aufschlag von 100%. das ist nichts.
scheint wieder 100%ig zurück zu sein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />. das ist gut, denn schwabensolidität ist immer gefragt
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 4.745 | Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 | BioLogic | Teras | 10.03.25 14:58 | |
| 4 | 52 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil1 | BioLogic | Teras | 27.02.14 05:51 | |
| Stans Energy revlutioniert de Markt | new1aroundhere | 05.08.13 17:50 | ||||
| 6 | HREE Heavy Rare Earth Elements | new1aroundhere | madold | 25.07.12 01:15 |