|
weiss da jmd was genaueres. was diese 99,9% tochter von stans in russland macht und warum in den 29.11. sedar -financials der russische asset wert jetzt plötzlich bei 723k$ liegt? Ich frag unabhängig davon mal bei dv an. würde mir nämlich sehr gefallen , wenn wir "unser" russisches Standbein aufpolieren und stärken würden.
Nur eine kleine Anmerkung. Das Recycling=Wiederaufbereitung erfordert mindestens ein gleiches Know-How wie die Produktion. Viele haben es nicht.
ist genau das, was wir nicht haben. Es ist eben nur eine Frage der Zeit, bis neue Technologien den Bedarf an SE erheblich reduzieren werden. Man soll das Eisen schmiden, solange es heiß ist.
Taschbajev, ex- Dir. Landesamt für Geologie wurde in Untersuchungshaft genommen. Es laufen Ermittlungen wegen Amtsmißbrauch im Zusammenhang mit nicht gesetzeskonformen Vergaben von Lizenzen.
sorry die Info war schon auf SH. Würde mich aber wundern, wenn da Badykijeva die Finger nicht im Spiel hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 4.745 | Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 | BioLogic | Teras | 10.03.25 14:58 | |
| 4 | 52 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil1 | BioLogic | Teras | 27.02.14 05:51 | |
| Stans Energy revlutioniert de Markt | new1aroundhere | 05.08.13 17:50 | ||||
| 6 | HREE Heavy Rare Earth Elements | new1aroundhere | madold | 25.07.12 01:15 |