Splunk - das neue Google?

Beiträge: 94
Zugriffe: 54.206 / Heute: 25
Splunk 143,64 € +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +178,10%
 
Splunk - das neue Google? Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Splunk - das neue Google?

3
05.05.14 18:21
#1
So Leute, so langsam wird Splunk preistechnisch wieder interessant! Ein bekannter von mir, ein amerikanischer Econmy Prof. hat mir das Papier empfohlen und als neues Google angepriesen.

Ich selbst moechte das noch nicht bewerten, aber fuer mich ist es jetzt wieder interessant geworden, da die die Korrektur der .com Papiere hoffentlich abgeschlossen ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Splunk - das neue Google? Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Hohes Volumen heute,

 
08.05.14 01:03
#2
gut moeglich dass es morgen wieder up geht!
Splunk - das neue Google? Heisenberg2000
Heisenberg20.:

So...-60% in 8 Wochen,

 
17.05.14 04:15
#3
das war ne saftige Korrektur. Dieser Preis ist nun wirklich mehr als interessant. Jeder der sich ueberzeugen moechte, sollte mal de.splunk.com/ oder auch youtube abchecken. Finde ich unglaublich interessant. Der Big Data Markt ist da und Splunk hat Potential. Keine schlechten Voraussetzungen fuer ein Invest.

1st Quarter am 29. Mai: investors.splunk.com/eventdetail.cfm?EventID=145117
Ich sehe dem sehr positiv entgegen.
Splunk - das neue Google? HotSalsa
HotSalsa:

Potential ja, aber...

 
17.05.14 05:35
#4
wäre vorsichtig. KUV erscheint mir zu hoch, mal Termin abwarten und auf Watch setzen
Splunk - das neue Google? HotSalsa
HotSalsa:

Und Vergleich mit Google

 
17.05.14 05:37
#5
na ja, eher wie SAP, aber auch nicht ganz, da man sich im Enterprise Umfeld auf Analyse von Daten spezialisert hat
Splunk - das neue Google? Heisenberg2000
Heisenberg20.:

KUV hat meines Erachtens

 
20.05.14 22:22
#6
bei relativ jungen Unternehmen wenig aussagekraft. Hier wird der Kurs von Potential und Phantasie getrieben. Wenn die Fundamentaldaten richtig gut sind, hat man den besten Zug verpasst.

Langsam kommen die guten Preise, die mich vor den Zahlen zu einem Einstieg hinreissen.
Splunk - das neue Google? Prophet21
Prophet21:

Splunk auf Kurs?

 
23.05.14 17:12
#7
Hallo Miteinander,
ich habe mal den AnnualReport 2014 überflogen. Umsatz und Umsatzerlöse sind ja in den letzten Jahren explodiert. Leider sind auch die Ausgaben für R&D, Sales und Marketing kräftig gestiegen.
Mir stellt sich ganz einfach die Frage, warum der Kurs seint Februar so stark korrigiert? Die Erwartungen wurden doch eigentlich erfüllt, wenn man dieser Quelle glauben darf:
www.it-times.de/news/...renze-erwartungen-uebertroffen-103072/

Ist die Aktie einfach heiß gelaufen und war total überbewertet oder gibt es grundlegende  Faktoren, welche den Verlauf rechtfertigen? Da günstig immer "relativ" ist würde ich ja mal den Inneren Wert berechnen, aber dazu bräuchte man glaube ein positves EPS.

Was ist in euren Augen ein fairer Kurs?

Servus
Splunk - das neue Google? Heisenberg2000
Heisenberg20.:

@ Prophet

 
24.05.14 06:57
#8
Seit Februar haben so ziemlich die meisten IT-Unternehmen sehr stark korrigiert (siehe Google zum Beispiel). Ich glaube Splunk wurde da einfach mitgerissen, zumal der Kurs eh schon sehr heißgelaufen war.

Einen fairen Wert für ein Unternehmen zu finden, das noch keinen Jahresüberschuss  erzielt hat, gestaltet sich meines Erachtens schwierig. Hier lebt der Kurs von der Perspektive und dem MilliardenMarkt Big Data.

Ich bin gespannt auf die Zahlen nächste Woche - ich rechne mit einem positiven Ergebnis und einem noch besseren Ausblick.
Splunk - das neue Google? Prophet21
Prophet21:

Zahlen am 29.05.

 
25.05.14 18:53
#9
Ich habe mir mal das Umsatzwachstum und die Betriebskosten der letzten beiden Jahre angeschaut. Bezieht man das mittlere Wachstum auf das vorangegangene Quartal so dürften die Erwartungen für Q1 "2015" in etwa bei
Umsatz: $116.000
Betriebskosten: $ 143.000
liegen.

Fällt Q1 wieder überrachend gut aus wie Q4"2014" dann lägen wir sogar bei
Umsatz: $127.000
Dann wäre interessant ob die Ausgaben ebenfalls weiter stark steigen. Betriebskosten unter $170.000 wären dann zumindest als positiv zu werten.

Die Angaben sind wie gesagt, nur einfach hochgerechnet bezogen auf ein mittleres Umsatzwachstum. Ich würde hierauf keine Order am Markt setzten ;)
Am Donnerstag sind wir schlauer.
Splunk - das neue Google? Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Du hast dich um ein Jahr

 
27.05.14 01:21
#10
Splunk - das neue Google? Prophet21
Prophet21:

Splunk: "our fiscal year ending January 31"

 
27.05.14 18:27
#11
ist etwas verwirrend, bei Splunk endet das Finanzjahr schon am 31.Januar. Deshalb sprechen die in ihren Reports überall von 2015. Das habe ich gleich übernommen, sonst wird man verrückt beim recherchieren.

Heute gehts ordentlich rauf, könnte am Donnerstag vielleicht ganz gut werden.
Splunk - das neue Google? Prophet21
Prophet21:

Erwartungen klar verfehlt

 
02.06.14 19:42
#12
Die Zahlen vom 29.05. für das erste Quartel waren deutlich schlechter als erwartet. Der Umsatz konnte gegenüber dem Vorquartal nicht gesteigert werden! Er liegt bei $85,9 Millionen. Bitte beachten bei meinen Zahlen in #9 fehlen je drei Nullen.  
Zwar betont man eine Umsatzsteigerung um 50% jedoch beziehen sich die Angaben auf das Vorjahresquartal und in diesem Zeitraum hatte Splunk auch gerade einen kleinen Umsatzrückgang.
Für das laufende Quartal erwartet Splunk nun wieder einen Umsatz zwischen $92 und $94 Millionen. Über $100 Millionen lägen wir nach meiner Berechnung wieder im normalen Trend des mittleren Umsatzwachstums.
Als sehr positiv sehe ich die prognostizierten Umsatzzahlen für das laufende Gesamtjahr an. Splunk gibt nach eigenen Erwartungen zw. $402 und $410 Millionen an. Das bedeutet dann für Q3 etwa $106 und für Q4 etwa $119 Millionen. Damit läge das mittlere Wachstum wieder bei 1,16 zum Vormonat und der Wachstumstrend ist voll in Takt.
Bleibt die Fragen offen, wann Splunk endlich schwarze Zahlen schreibt.
Nach der nochmals starken Korrektur letzte Woche liegen wir nur noch knapp über dem 52 W. Tief sollten die 30 Euro nicht halten gehts bestimmt nochmal 10-15% runter. Aber in Summe wird der Einstieg hier langsam interessant!
Die meisten US-Analysten haben hiere Kursziele nun von etwa $100 auf $60 (44Euro) gesenkt. Ist gegenwärtig immerhin Potential von 46%, wobei viele den Turnaround erst im nächsten Jahr erwarten. Für uns BigData Freunde bleibts also spannend.
Splunk - das neue Google? Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Ich glaube auch, dass es hier bis zu

 
04.06.14 00:08
#13
den naechsten Zahlen eher noch weiter runtergehen wird. Mit den schwachen Zahlen konnte keiner rechnen, da hilft auch kein positiver Ausblick. Wie preiswert der Kurs zurzeit ist, laesst sich erst bei den naechsten Zahlen erkennen. Bis dahin wird fleissig auf die Watchlist geschaut.
Splunk - das neue Google? Prophet21
Prophet21:

Splunk CMO Sells $87,320 in Stock (SPLK)

 
16.06.14 20:57
#14
Splunk (NASDAQ:SPLK) CMO Steven R. Sommer sold 1,968 shares of the company’s stock on the open market in a transaction that occurred on Wednesday, June 11th. The shares were sold at an average price of $44.37, for a total transaction of $87,320.16. Following the completion of the transaction, the chief marketing officer now directly owns 143,722 shares of the company’s stock, valued at approximately $6,376,945. The transaction was disclosed in a filing with the Securities & Exchange Commission, which can be accessed through this link.

tickerreport.com/banking-finance/232850/...7320-in-stock-splk/

Weckt kein großes Vertrauen, wenn die Chefetage abspringt. Allerdings ist es eher eine kleine Position die abgestoßen wurde.
Splunk - das neue Google? Prophet21
Prophet21:

momentan Gegenbewegung

 
16.06.14 21:18
#15
mit dem heutigen Kursanstieg wurde der GAP vom 30.05. geschlossen. Könnte sein wir steigen weiter auf $55 und $60 oder wird prallen morgen ab und fallen zurück Richtung $37. Da wir uns immer noch in einem übergeordneten Abwärtstrend befinden und aktuell keine positven News kommen tendiere ich weiter nach unten. Ich lass mich überraschen, noch gab es für mich keinen Einstieg.
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Splunk - das neue Google? 733113
Splunk - das neue Google? Prophet21
Prophet21:

Insider Selling: Splunk SVP Sells 10,000 Shares

 
02.08.14 19:12
#16
www.mideasttime.com/...ells-10000-shares-of-stock-splk/187163/

Verkäufe im Vorstand gehen weiter... ???
Splunk - das neue Google? Prophet21
Prophet21:

Splunk steigert das Online-Geschäft bei John Lewis

 
02.08.14 19:34
#17
www.press1.de/ibot/db/press1.Leonce_1405427076.html

"Splunk Enterprise bescherte uns schon nach wenigen Wochen einen beachtlichen ROI"

Etwas Honig für noch alle Unentschlossene wie toll doch die Enterprise Software ist... ;)
Splunk - das neue Google? cubiak
cubiak:

Interessante Aktie...in der Tat...

 
02.08.14 19:36
#18
allerdings schon extrem ambitioniert bewertet...

Gruss
-cubiak
Splunk - das neue Google? Prophet21
Prophet21:

Financial Results

 
22.08.14 17:47
#19
Aug 28, 2014 at 1:30 PM PT
Splunk Inc. Second Quarter 2015 Financial Results Conference Call
Splunk - das neue Google? halbprofi87
halbprofi87:

Quartalszahlen lagen über den Erwartungen

 
29.08.14 11:25
#20
www.it-times.de/news/...-umsatzwachstum-aktien-gefragt-106607/
Splunk - das neue Google? fbo|228980124
fbo|228980124:

wer ist noch eingestiegen?

 
27.08.16 00:14
#21

 Ich denke, dass es sich langfristig lohnt, die Aktie im Depot zu haben. Was meint ihr?

Splunk - das neue Google? Shenandoah
Shenandoah:

Wieder so ein nonsense posting (fbo)

 
27.08.16 14:16
#22
Um die Diskussion, ob man eine jeweilige Aktie haben sollte oder nicht geht es in JEDEM dieser Foren, in allen Fazetten!!! Wir sind hier in einem Börsenforum.

Was ist das für ein Typ?

Splunk - das neue Google? fbo|228980124
fbo|228980124:

Und was willst du mir damit sagen?

 
28.08.16 20:07
#23

Statt darauf zu antworten sagst du "wir sind hier in einem Börsenforum". Deshalb bin ich ja hier. Ich bin verwirrt. Aber egal.

Ich bin bei 52 eingestiegen und überlege morgen nochmal nachzukaufen. Lohnt es zu warten tiefere Kurse oder geht es bereits wieder aufwärts und die Chance kommt so schnell nicht wieder...?

Splunk - das neue Google? fbo|228980124
fbo|228980124:

Der Einstieg lohnt sich nach dem R?cksetzer.

 
29.08.16 15:18
#24

Die Daten, die Google, Amazon und Facebook sammeln, muss ja irgendwann mal jemand auswerten und zu Geld machen. Dann wird dieses Unternehmen aus seinem Know How richtig Kasse machen. Meine Meinung.

Splunk - das neue Google? Soku Shin Butsu
Soku Shin But.:

Und das Cloud-Geschäft nicht zu vergessen

 
31.08.16 09:27
#25
Ich bin gerade eingestiegen. Viel Erfolg!
Splunk - das neue Google? Ray Dalio
Ray Dalio:

Splunk's main differentiator ist ja

 
24.05.17 21:10
#26
dass man damit Maschinendaten in Echtzeit analysieren kann. Maschinendaten egal welcher Art. Wenn zB eine Oracle von Big Data spricht, dann müssen erstmal Connectoren & Agents gebaut werden, bevor überhaupt irgendetwas ins System fließt, das man dann auswerten kann.

Splunk Software ermöglicht es Twitter Daten, Webserver (zB Nutzerverhalten auf Webseiten analysieren), für Finanztransaktionen (auch Fraud, Stichwort: UBA bzw User Behaviour Analytics).

Im Grunde genommen eine patentierte Sensation. An der Börse allerdings noch nicht so wirklich angekommen
Splunk - das neue Google? Ray Dalio
Ray Dalio:

hier geht noch was!

 
20.09.17 22:07
#27
Splunk - das neue Google? Ray Dalio
Ray Dalio:

Zahlen kamen gestern +15% heute

 
17.11.17 11:11
#28
Splunk - das neue Google? Ray Dalio
Ray Dalio:

geht munter so weiter :-)

 
21.11.17 21:02
#29
Splunk - das neue Google? Ray Dalio
Ray Dalio:

und läuft und läuft

 
15.02.18 14:54
#30
Splunk - das neue Google? Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Ich habe nur eine kleine Posi

 
12.05.18 18:06
#31
werde aber nächste Woche umschichten. Sieht mir sehr nach Blase aus, zumal der Aktionär den Wert empfiehlt - jetzt, wo es maximal riskant wäre, einzusteigen. Gewinnmitnahmen voraus. Wie sehr ihr das?
Splunk - das neue Google? Körnig
Körnig:

Habe heute 18 Aktien gekauft! Die Zahlen

 
27.05.19 09:38
#32
waren echt gut! Deswegen glaube ich, das der Kurs bald wieder kräftig steigt. Die Reaktion kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist eine Chance und weniger Risiko
Splunk - das neue Google? Körnig
Körnig:

Die Bewertung ist zwar nicht günstig,

 
30.05.19 10:28
#33
aber für dieses Wachstum könnte die Aktie trotzdem noch gut steigen.
Splunk - das neue Google? Körnig
Körnig:

Bin ich der einzige der hier investiert

 
05.06.19 18:37
#34
Splunk - das neue Google? markusinthemarket
markusinthe.:

Anscheinend..

 
05.06.19 20:17
#35
Wer genau ist die Konkurrenz?
Splunk - das neue Google? ahoffmann19
ahoffmann19:

@Körnig

 
07.06.19 13:27
#36
Hallo Mitstreiter,
hatte die Splunk-Aktie jetzt auf der Watch-List und heute unter 95 Euro gesackt. So langsam wird es interessant, nachdem Du die Aktie ja bereits bei 105 Euro empfohlen hast. Werde mir mal die Parameter genau ansehen. Scheint ja die Bewertung etwas günstiger zu sein. Grüße
Splunk - das neue Google? Körnig
Körnig:

ahoffmann19

 
07.06.19 15:13
#37
Dann wollen wir mal zusammen probieren Gewinne einzufahren.
Erhoffe mir in den nächsten Monaten ein neues ATH. Allerdings ist der Tech Sektor nicht einfach siehe Docusing
Splunk - das neue Google? Körnig
Körnig:

Heute Vorbörslich +6 %

 
10.06.19 14:57
#38
Wird spannend, wenn der US Markt auf macht!
Splunk - das neue Google? ahoffmann19
ahoffmann19:

@Körnig

 
10.06.19 15:38
#39
Ja, vorbörslich im Plus wegen Übernahme Tableau durch Salescom. Für über 42 % Aufschlag !!! Der nächste bitte...
Splunk - das neue Google? Körnig
Körnig:

Das sollte jetzt ganz schnell in Richtung

 
10.06.19 17:35
#40
ATH laufen. Fehlt nur noch das Nutanix aufgekauft wird, dann bin ich fast zufrieden  
Splunk - das neue Google? ahoffmann19
ahoffmann19:

@Zahlen

 
22.08.19 15:48
#41
Super Q-Zahlen, ABER neue Akquisition und daher heute im Minus ! Überlege hier ernsthaft neu einzusteigen. Firma ist top, heute nur kritisch gesehen wegen der Mrd.-Übernahme ! Profitabilität rückt weiter in die Zukunft ! Was meinst ihr dazu ? Grüße
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Splunk vor Ausbruch nach oben ?

 
11.09.19 11:58
#42
https://www.ariva.de/chart/images/...940x420~Uquarter~VCandleStick~W1
"...Splunk zählt mehr als 18.000 Unternehmenskunden – darunter 92 Mitglieder der Fortune 100 –, die seine branchenführende Operational-Intelligence-Plattform nutzen, um aus ihren unstrukturierten, bearbeiteten Daten Erkenntnisse zu ziehen. Daher sollte es nicht verwundern, dass Splunk vielen dabei hilft, massiv ihren E-Commerce sowie die Kundenbindung zu verbessern.Die Splunk-Aktie ist derzeit zum Glück für Investoren stark zurückgegangen, obwohl das Unternehmen die Umsatz- und Gewinnschätzungen der Analysten im letzten Quartal absolut übertroffen und die Umsatzprognose für das Gesamtjahr angehoben hat. Was steckt dahinter? Splunk senkte zudem seine Cashflow-Ziele für das Gesamtjahr deutlich. Grund dafür ist die Bewegung hin zu einem cloudbasierten, erneuerbaren Lizenzmodell.
Aber: Die Anleger sollten die Dynamik des zugrunde liegenden Geschäfts begrüßen. Da die Cloud-Angebote von Splunk weiter an Dynamik gewinnen, sollten langfristig höhere Bruttomargen und vorhersehbarere Ertragsströme eintreten...."
https://www.fool.de/2019/09/11/...ktien-die-du-jetzt-kaufen-kannst-3/

Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Rosenblatt empfiehlt Buy KZ 1$150

 
11.09.19 20:30
#43
im 2.Quartal  
www.benzinga.com/analyst-ratings/upgrades/...eptember-10-2019
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

JP Morgan von Neutral auf Overweight

 
17.09.19 17:58
#44
JP Morgan changed the rating for Splunk Inc
SPLK 1.85%
from Neutral to Overweight. For the second quarter, Splunk had an EPS of $0.30, compared to year-ago quarter EPS of $0.08. The current market cap for Splunk is at $8.9 billion.
www.benzinga.com/analyst-ratings/upgrades/...eptember-17-2019
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Splunk JP Morgan rät zu Übergewichtung

 
19.09.19 17:04
#45
..."Nach den Kursrückgängen sehe die Splunk-Aktie nun attraktiv aus. Bei den Konsensprognosen bestünden kaum Risiken. Eine geänderte Wahrnehmung der Anleger bezüglich des Geschäftsmodells sollte dem Titel zu einer Neubewertung verhelfen, so die Einschätzung des Analysten Mark Murphy.
n ihrer Splunk-Aktienanalyse stufen die Analysten von J.P. Morgan Securities den Titel von "neutral" auf "overweight" hoch, bestätigen aber das Kursziel von 130,00 USD.
"
www.aktiencheck.de/exklusiv/...t_Sicht_Aktienanalyse-10359188
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Warum fiel Splunk so stark?

 
19.09.19 17:14
#46
wegen der Zukäufe
www.nasdaq.com/articles/...eakness-of-splunk-stock-2019-09-18
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Splunk: No Cash Flow, No Problem

 
20.09.19 10:11
#47
seekingalpha.com/article/4291424-splunk-cash-flow-problem
"Splunk reported a strong Q2 earnings with revenue and EPS above expectations, led by strong cloud growth and operating margin expansion.
Management reduced their cash flow guidance for the year due to a few moving parts including the recent acquisition of SignalFX.
Valuation appears pretty attractive at under 6x FY21 revenue, despite the company continuing to grow revenue over 30% with strong margin expansion.
....Splunk is a great long-term play on big data and the transition to the cloud with the company continuing to demonstrate strong trends this past quarter. The SignalFX acquisition will add additional application performance monitoring capabilities to Splunk's already rather impressive portfolio of services. However, the pullback in the stock was largely due to management reducing operating cash flow guidance from +$250 million to a -$300 million loss....... The stock remains at a premium valuation and rightfully so. If investors were willing to pay nearly 8x forward revenue a few weeks ago, the current valuation of under 7x forward revenue seems more than reasonable..."
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Reported impressive numbers, raised its guidance

 
22.11.19 19:54
#48
www.fool.com/investing/2019/11/22/...splunk-jumped-today.aspx
"Splunk reported third-quarter revenue of $626.3 million, up 30.2% year over year and $21.1 million higher than the average analyst estimate. Software revenue was up 40% to $454 million. Non-GAAP (adjusted) earnings per share came in at $0.58, up from $0.38 in the prior-year period and $0.04 better than analysts were expecting....."

in USA 10% zugelegt heute  
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Splunk ist gut positioniert für mehr Wachstum

 
26.11.19 12:00
#49
One big winner among tech stocks over the past five trading days was data analytics solutions provider Splunk (NASDAQ:SPLK). Posting a solid, estimates-trouncing quarter will do that to a stock.

Late in the week, Splunk released its Q3 of fiscal 2020 earnings, which topped analyst expectations not only for this quarter, but also for Q4. Revenue came in at $626 million, which was up by 30% on a year-over-year basis. Non-GAAP (adjusted) net profit was just over $91 million ($0.58 per share) for a sturdy 58% improvement.
...
Splunk's robust growth is an encouraging mix of both organic revenue improvement, and smart, complementary acquisitions. A shift toward recurring revenue also contributed. Investors like the recurring variety, as it makes future results a bit more predictable and tends to bring in more cash over the long term.
Splunk is well-positioned for more growth as enterprise clients require deeper and more useful means of sifting through increasingly higher piles of data. Although the company's nearly 18% rise in share price over the week might give some pause, the stock remains cheap given the company's still-strong potential. Investors should consider buying this stock.

www.fool.com/investing/2019/11/22/...he-market-this-week.aspx
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Goldman hebt Splunk auf kaufen KZ $ 180

 
02.12.19 13:15
#50
Analysts at Goldman Sachs upgraded Splunk Inc
SPLK
from Neutral to Buy and raised the price target from $147 to $180.

Splunk shares rose 2.2% to $152.50 in pre-market trading.

www.benzinga.com/news/19/12/14910226/...f-manufacturing-data?
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Warum SPLUNK im November 24,4% gewann

 
03.12.19 11:33
#51
www.fool.com/investing/2019/12/03/...ned-244-in-november.aspx
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Höherbewertung durch Goldman verdient

 
04.12.19 12:51
#52
"Nach einem starken Quartalsbericht sehen die Analysten von Goldman Sachs zahlreiche Katalysatoren, die den Aktienkurs auf Sicht der nächsten zwölf Monate in die Höhe treiben könnten.

Ein neues Preismodell entkopple die Umsätze von einem verarbeiten Datenvolumen. Die Cash flow-Erwartungen bis 2023 würden nun weniger Risiken bergen. Für ein Unternehmen, welches die wiederkehrenden Einnahmen pro Jahr um mehr als 50% steigere, sei die aktuelle Bewertung zu niedrig, so der Analyst Christopher Merwin.

Die Aktienanalysten von Goldman Sachs stufen in ihrer Splunk-Aktienanalyse den Titel von "neutral" auf "buy" hoch und erhöhen das Kursziel von 147,00 auf 180,00 USD.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...erdient_Aktienanalyse-10652682
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Splunk expects $1 billion of operating cash flow

 
07.12.19 12:53
#53
in  2023
www.fool.com/investing/2019/12/03/...ned-244-in-november.aspx
"...From negative operating cash flow to $1 billion  
Despite these solid top-line results, management expects negative operating cash flow of about $300 million this fiscal year. In contrast, the company had posted positive operating cash flow over the last several years.

This operating cash flow deterioration isn't worrying, though. Splunk has shifted from a perpetual license model, which consists of receiving immediate up-front cash, to a ratable model where the company gets annual smaller payments. And since its average contract lasts about three years , this transition will have a negative impact on the company's operating cash flow during that time frame. But management expects operating cash flow to grow to $1 billion by fiscal 2023, when the billing situation normalizes."
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

SPLUNK - Kaufszenario läuft an

 
07.01.20 10:28
#54
www.godmode-trader.de/analyse/...ufszenario-laeuft-an,8012000
Long-Szenario läuft an
....Mittlerweile wurde die bullische Flaggenkonsolidierung erwartungsgemäß gen Norden hin aufgelöst. Nach dem schwachen Wochenstart konnte sich die Aktie intraday heute bereits schon wieder kräftig erholen und kratzt an einem neuen Allzeithoch.

Dies scheint aktuell nur eine Frage der Zeit, oberhalb von 140 USD bleibt der Weg des geringsten Widerstands nordwärts in den bereich 160 USD, potenziell deutlich höher.....

img.godmode-trader.de/charting/2020/01/8012000/3731981.png
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Motley Fool kann Splunk wirklich 1 Milliarde Cash

 
07.01.20 10:34
#55
"Throwing growth into reverse
There's no doubt Splunk's business is growing. Even in the second quarter, when it caused Wall Street bulls to get wobbly, revenue grew 33% to $517 million, well ahead of analyst forecasts of $488 million. It followed that up in the third quarter as revenue rose another 30% year over year to $626 million, and again ahead of projections of a $600 million gain.

Splunk is forecast to grow 26% in the fourth quarter to a consensus $783 million, while management has offered conservative guidance of $780 million. It's worth noting that the data analytics specialist handily surpasses its own guidance on a routine basis.

But it was Splunk's sudden reversal on OCF for fiscal 2020, which ends at the end of this month, that originally caused consternation. It had reported $296 million in OCF at the end of fiscal 2019 and had forecast $350 million this year. yBut in the second quarter, it surprised everyone by saying it now expected the year to end with OCF of negative $300 million, a $650 million reversal from just six months prior.

Even from the first quarter's outlook, where Splunk had eased back guidance to positive OCF of $250 million, it still caught everyone by surprise that things looked bad all of a sudden. But management did have a seemingly valid explanation for the change, though it took the company three more months to reassure everyone that $1 billion in operating cash flow was still an attainable goal.
As mentioned earlier, Splunk is changing its business model, or rather how it bills customers for its business. Beforehand, it offered perpetual licenses for its software-as-a-service technology, having customers pay up front for the software license with the right to use it indefinitely. But now it's changing to a subscription-based model, billing customers for the license that allows the software to be used for a specific length of time....."

www.fool.com/investing/2020/01/06/...illion-in-cash-flow.aspx
Splunk - das neue Google? ich-binz
ich-binz:

Splunk

 
19.04.20 19:10
#56
ist das eigentlich eine Abkürzung für irgend was?
Splunk - das neue Google? ich-binz
ich-binz:

habs selbst gefunden

 
19.04.20 19:15
#57
Anlehnung an den englischen Begriff „spelunking“ (Höhlenforschung).
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Google Cloud and Splunk Announce Strategic Partner

 
05.05.20 21:46
#58
ship
www.prnewswire.com/news-releases/...-from-data-301052708.html
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Why Splunk Stock Soared to Record Highs +11%

 
22.05.20 20:00
#59
www.fool.com/investing/2020/05/22/...ed-to-record-highs.aspx?
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Splunk: Quartalszahlen stimmen sehr optimistisch

 
23.05.20 10:41
#60
www.aktiencheck.de/exklusiv/...mistisch_Aktienanalyse-11352443
".. Splunk straffe Unternehmensprozesse und biete gerade wartungsanfälligen Geschäftsmodellen einen erheblichen Mehrwert. Die jüngsten Quartalszahlen würden aufgrund des starken Cloud-Wachstums sehr optimistisch stimmen. ...
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Splunk kommt als SaaS auf Google Cloud

 
24.05.20 11:55
#61
www.it-business.de/...mmt-als-saas-auf-google-cloud-a-933915/

"Splunks Log-, Monitoring- und Reporting-Plattform soll in Kürze auch per Google Cloud allgemein zur Verfügung stehen. Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft sind zudem native Integrationen für Splunk Cloud geplant.

Splunk hat eine strategische Partnerschaft mit Google bekannt gegeben. In deren Rahmen werde Splunk Cloud auf Google Cloud zur Verfügung gestellt. Zudem sei geplant, den Dienst „fest in Google Cloud zu integrieren, beispielsweise durch die Einführung neuer nativer Integrationen mit Google Cloud Security Command Center, Anthos und Stackdriver.......“
Splunk - das neue Google? bääähmsss
bääähmsss:

@Kicky

 
27.05.20 15:49
#62
Die guten Nachrichten drücken den Kurs...verrückt. Gewinnmitnahmen?
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

2 Top Tech Stocks for a Post-Pandemic World

 
01.06.20 11:36
#63
Market research firm TechNavio estimates that spending on data center construction could increase at an annual rate of 10% through 2024.
According to another estimate, cloud computing demand is expected to increase at an annual pace of 12.5% through 2021. Software-as-a-service (SaaS) solutions are expected to account for a lion's share of this growth.

This is why investors should be looking at companies providing cloud services and data center equipment in these times. NVIDIA (NASDAQ:NVDA) and Twilio (NYSE:TWLO) are two tech stocks to watch as they stand to win big from more capable data centers and the widespread adoption of cloud computing in a post-pandemic world.
...NVIDIA's data center looked set for a breakout performance in 2020 thanks to the growing demand for artificial intelligence (AI) applications and the company's partnerships with key data center operators across the globe.So it wasn't surprising to see NVIDIA's data center business record terrific annual growth of nearly 80% in its recently reported fiscal first quarter that ended April 26...More specifically, NVIDIA claims that the A100 data center GPU is three to six times faster than the V100 Tesla card during AI training workloads. ..."

www.fool.com/investing/2020/05/31/...post-pandemic-world.aspx
Splunk - das neue Google? Purdie
Purdie:

Splunk

 
07.07.20 18:19
#64
ganz guter Artikel vom Mai zu den doch recht komplizierten Produkten von Splunk, ich würde es evtl. als eine Kombination von Datenanalyse und Cybersecurity beschreiben.
www.sharedeals.de/splunk-aus-big-data-wird-smart-data/
Splunk - das neue Google? Purdie
Purdie:

Kaufempfehlung

 
10.07.20 17:40
#65
mit Kursziel 243 USD
seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
Splunk - das neue Google? Purdie
Purdie:

Q2 Präsentation

 
04.09.20 18:00
#66
investors.splunk.com/static-files/...e-4e51-85d7-36747571beec
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

Baird Upgrades Splunk Outperform KZ 240

 
25.09.20 18:44
#67
On Solid Cloud Momentum, Strong Position In Security
He added, however, that the company remains a market leader in security and has achieved impressive cloud growth.
“Cloud ARR has been particularly impressive, accelerating to 82% and 89% YoY growth in F1Q21 and F2Q21, respectively, and total ARR has grown at or above 50% for the last seven quarters,” the analyst wrote in a note. “We believe continued momentum for cloud will be a key driver for Splunk going forward.”

www.benzinga.com/analyst-ratings/...rong-position-in-security
Splunk - das neue Google? Kicky
Kicky:

RBC wiederholt Kaufempfehlung

 
28.09.20 15:22
#68
"....RBC Capital Markets Matthew Hedberg, who reiterated his buy-equivalent rating, said Splunk should see “limited disruption” from recent management changes.
Hedberg also said he expects growth in cloud services to continue to widen the company's profit margins in the long term.

Splunk “remains one of our favorite ideas as annual recurring revenue grows at a rapid pace,” he said.

www.thestreet.com/investing/...pgraded-to-outperform-at-baird
Splunk - das neue Google? katzesedan
katzesedan:

Abstufung UBS auf 165.00 USD

 
14.10.20 16:17
#69
Der Kurs fällt heute wegen Abstufung von Kaufen auf Verkaufen, Ziel 165,00 USD:

seekingalpha.com/news/...ade-on-potential-growth-estimate-cut

Splunk-Aktien fallen nach einer Herabstufung um zwei Stufen aufgrund einer möglichen Kürzung der Wachstumsschätzung 14. Oktober 2020, 07:47 Uhr ET|Über: Splunk Inc. (SPLK)|

Von: Brandy Betz , SA Nachrichtenredakteur UBS sieht das Potenzial für eine Abwärtskorrektur der Wachstumsschätzung für das Geschäftsjahr 22 der Straße und stuft Splunk herab (NASDAQ: SPLK ) von Kaufen zu Verkaufen und senkt das Kursziel von 242 USD auf 165 USD.

Analyst Karl Keirstead meint, dass die Wachstumskonsensschätzung von 26% hoch erscheint und erwartet, dass Splunk "neue (niedrigere) GJ22-Ziele an seinem Analystentag am 21. Oktober" festlegt. Keirstead zitiert Feldprüfungen, die gemischt waren und ein Wachstum von 5 bis 20% implizierten, anstatt das von Splunk behauptete Wachstum von 40% + ARR.
Splunk - das neue Google? L1887
L1887:

Jefferies erhöht Kursziel auf 265 Dollar

 
22.10.20 20:36
#70
(Quelle: de.investing.com/news/stock-market-news/...65-dollar-2065411)

Ein schöner Bericht, der die KZ einmal grob vergleicht und kurz auf den spannenden Analysetag eingeht und ein bis zwei Keyfacts nennt.
Ich freue mich auf die zukünftige Zeit und bin positiv gestimmt. Im schwachen Markt schlägt sich die Aktie doch sehr gut im Moment.
Gute Branche, gutes Geschäftsmodell. Wie ist eure Meinung vor den Q3- Zahlen (am 19.11)?
Was können wir hier noch erwarten?
Splunk - das neue Google? L1887
L1887:

Splunk baut Cloud- und Enterprise-Angebote aus

 
27.10.20 22:23
#71
Der Data-to-Everything-Spezialist Splunk hat seine Cloud- und Enterprise-Produkte aktualisiert. Zu den Neuerungen zählen Funktionen für erhöhte Produktivität, verbesserte Einblicke und optimierte Verwaltung.
Splunk gab außerdem bekannt, die bestehende strategische Partnerschaft mit Google Cloud zu vertiefen. Dementsprechend ist Splunk Cloud on Google Cloud ab sofort allgemein verfügbar.
(Quelle: www.bigdata-insider.de/...-enterprise-angebote-aus-a-973617/)
Splunk - das neue Google? shanmu
shanmu:

tja freund der Sonne

 
03.12.20 18:13
#72
so sieht dann mal das Ende eines Hypes aus. Heute 20 Prozent gen Süden.
www.deraktionaer.de/artikel/...oder-sofort-raus-20221792.html
Muss gestehen, dass mir schon die Hände zucken um mit einem OS auf einen rebound zusetzen.

Splunk - das neue Google? kozi510
kozi510:

der

 
03.12.20 21:00
#73
rebound kommt morgen bestimmt ;)
Splunk - das neue Google? kozi510
kozi510:

die

 
04.12.20 22:17
#74
Analysten zeigen durchweg positive kursziele. morgan stanlay sieht aktuell 32% kurspozenzial bei 161$.
Bodenbildung war auch bereits erfolgreich.
Splunk - das neue Google? Pinguin911
Pinguin911:

Wann kommt der break even

 
22.02.21 12:59
#75
Splunk - das neue Google? GummyEnte
GummyEnte:

was da los?

 
16.04.21 18:02
#76
Kann mir jemand sagen was hier los ist? Immer die gleiche Aktienzahl am Traden... 100 kaufen, verkaufen, kaufen? finde das schon komisch und dann kracht es so ab....
Splunk - das neue Google? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Abstufung

 
16.04.21 23:09
#77
Nur eine Abstufung.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#78

Splunk - das neue Google? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Rebound

 
21.05.21 10:27
#79
Sehr interessante Reboundchance. Auf dem aktuellen Level kann man nicht viel falsch machen.
Splunk - das neue Google? cosmoc
cosmoc:

Einstieg

 
12.06.21 13:55
#80
Bin mir ja immer noch ziemlich unsicher, einzusteigen, Hedgefonds verabschieden sich und sie sind noch nie profitabel gewesen, der Verlust wurde sogar noch weiter ausgebaut. Ist hier überhaupt noch jemand dabei?
Splunk - das neue Google? pikbube
pikbube:

News

 
22.06.21 14:38
#81


SAN FRANCISCO, 22. Juni 2021 --( BUSINESS WIRE )-- Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK), Anbieter der Data-to-Everything-Plattform, gab heute bekannt, dass Silver Lake, ein weltweit führender Anbieter von Technologieinvestitionen, eine Investition von 1 Milliarde US-Dollar in wandelbare Senior Notes zur Unterstützung der weiteren Transformation des Unternehmens. Splunk erwartet, den Erlös aus der neuen Investition zur Finanzierung von Wachstumsinitiativen und zur Verwaltung seiner Kapitalstruktur zu verwenden, einschließlich eines neu genehmigten Aktienrückkaufprogramms von bis zu 1 Milliarde US-Dollar, das im Laufe der Zeit durchgeführt wird.

"Wir haben unser Geschäft seit Beginn unserer Transformation zu einem Cloud-First-Unternehmen vor über zwei Jahren erheblich weiterentwickelt, und die heutige Ankündigung bestätigt die Stärke unserer Geschäftsgrundlagen, unserer Cloud-Strategie und unseres Wachstumskurses", sagte Doug Merritt, President und CEO von Splunk. "Silver Lake hat einen guten Ruf und eine Erfolgsbilanz bei Investitionen in innovative Technologieunternehmen, und mit ihrer Unterstützung kommen wir unseren Zielen näher, indem wir die skalierbarste und leistungsstärkste Datenplattform in der Cloud bereitstellen."

Anfang dieses Monats meldete Splunk einen jährlichen wiederkehrenden Cloud-Umsatz (ARR) von 877 Millionen US-Dollar für das erste Geschäftsquartal 2022, eine Steigerung von 83 % gegenüber dem Vorjahr. Splunk beendete das erste Quartal mit 56 % seiner Software-Buchungen von Cloud und 203 Kunden mit einem Cloud-ARR von mehr als 1 Million US-Dollar, ein Plus von 99 % gegenüber dem Vorjahr.

"Wir bewundern das erstklassige Team und die Technologie von Splunk seit langem und glauben, dass sich das Unternehmen jetzt an einem wichtigen Wendepunkt befindet", sagte Kenneth Hao, Chairman und Managing Partner von Silver Lake. „Es wird immer deutlicher, dass eine Cloud-getriebene Transformation entscheidend für die Modernisierung ist und Splunk ideal positioniert ist, um Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Bewältigung der Komplexität zu unterstützen, die mit dieser Umstellung verbunden ist Team, um die nächste Wachstumsphase von Splunk zu unterstützen."

Splunk - das neue Google? pikbube
pikbube:

News

 
22.06.21 14:39
#82
SAN FRANCISCO, 22. Juni 2021 --( BUSINESS WIRE )-- Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK), Anbieter der Data-to-Everything-Plattform, gab heute bekannt, dass Silver Lake, ein weltweit führender Anbieter von Technologieinvestitionen, eine Investition von 1 Milliarde US-Dollar in wandelbare Senior Notes zur Unterstützung der weiteren Transformation des Unternehmens. Splunk erwartet, den Erlös aus der neuen Investition zur Finanzierung von Wachstumsinitiativen und zur Verwaltung seiner Kapitalstruktur zu verwenden, einschließlich eines neu genehmigten Aktienrückkaufprogramms von bis zu 1 Milliarde US-Dollar, das im Laufe der Zeit durchgeführt wird.

"Wir haben unser Geschäft seit Beginn unserer Transformation zu einem Cloud-First-Unternehmen vor über zwei Jahren erheblich weiterentwickelt, und die heutige Ankündigung bestätigt die Stärke unserer Geschäftsgrundlagen, unserer Cloud-Strategie und unseres Wachstumskurses", sagte Doug Merritt, President und CEO von Splunk. "Silver Lake hat einen guten Ruf und eine Erfolgsbilanz bei Investitionen in innovative Technologieunternehmen, und mit ihrer Unterstützung kommen wir unseren Zielen näher, indem wir die skalierbarste und leistungsstärkste Datenplattform in der Cloud bereitstellen."

Anfang dieses Monats meldete Splunk einen jährlichen wiederkehrenden Cloud-Umsatz (ARR) von 877 Millionen US-Dollar für das erste Geschäftsquartal 2022, eine Steigerung von 83 % gegenüber dem Vorjahr. Splunk beendete das erste Quartal mit 56 % seiner Software-Buchungen von Cloud und 203 Kunden mit einem Cloud-ARR von mehr als 1 Million US-Dollar, ein Plus von 99 % gegenüber dem Vorjahr.

"Wir bewundern das erstklassige Team und die Technologie von Splunk seit langem und glauben, dass sich das Unternehmen jetzt an einem wichtigen Wendepunkt befindet", sagte Kenneth Hao, Chairman und Managing Partner von Silver Lake. „Es wird immer deutlicher, dass eine Cloud-getriebene Transformation entscheidend für die Modernisierung ist und Splunk ideal positioniert ist, um Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Bewältigung der Komplexität zu unterstützen, die mit dieser Umstellung verbunden ist Team, um die nächste Wachstumsphase von Splunk zu unterstützen."

Splunk - das neue Google? Highländer49
Highländer49:

Splunk

 
14.02.22 11:46
#83
Cisco soll ein Angebot in Höhe von 28 Milliarden Dollar für Splunk auf den Tisch gelegt haben.
Quelle Wall Street Journals
www.wsj.com/articles/cisco-made-20-billion-plus-take…
Splunk - das neue Google? rkremser
rkremser:

20 nicht 28 und weder

 
14.02.22 13:02
#84
Splunk noch Cisco bestätigen offiziell, die Gespräche sind eingestellt ist zu lesen in verschiedenen Quellen....

Der Markt wird heute zeigen, ob das Gerücht lebt oder .....
Splunk - das neue Google? neymar
neymar:

Splunk

 
30.06.22 17:36
#85
Splunk Has Never Been A Better Bargain

seekingalpha.com/article/...k-has-never-been-a-better-bargain
Splunk - das neue Google? Highländer49
Highländer49:

Splunk

 
26.08.22 10:40
#86
Splunk gibt Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2023 bekannt
investors.splunk.com/news-releases/...-2023-financial-results

Was sagt Ihr zu den Zahlen und wie schätzt Ihr die weiteren Aussichten ein?

Allen ein schönes Wochenende
Splunk - das neue Google? HotSalsa
HotSalsa:

@Highlander5+

 
30.11.22 17:52
#87
Splunk Ranks First in Both IT Operations and Security Markets in Gartner® Market Share Report
-> big point (der Zukauf zahlt sich aus)

Ordentliche Zahlen
Etwas verhaltener Ausblick, verständlich bei der aktuellen Marktlage
Reichlich Übernahmephantasien vorhanden (Cisco wäre nur ein bekannter Kandidat seit Anfang des Jahres)
Splunk - das neue Google? HotSalsa
HotSalsa:

Verluste deutlich verringert

 
02.12.22 13:06
#88
Free Cashflow wieder positiv

www.it-times.de/news/...d-verringert-verlust-deutlich-145842/
Splunk - das neue Google? Highländer49
Highländer49:

Splunk

 
02.12.22 13:52
#89
Splunk +18%: Deshalb startet die Aktie durch
www.finanznachrichten.de/...b-startet-die-aktie-durch-486.htm
Splunk - das neue Google? HotSalsa
HotSalsa:

Überlegungen

 
04.12.22 12:49
#90
Wenn man den langfristigen Chart anschaut, merkt man das es 4-5 Jahre gedauert hat bis der Kurs sich nach 2014  verdoppelte, Ist das heute auch möglich unabhängig von ein einer potentiellen Übernahme?
Ich sage:
Ja, es ist denkbar. Wir sind an einem tiefen Markt, wo die Stimmungslage von einer Verzweiflung in Hoffnung umschwenkt, zugegeben nicht bei allen, aber doch bei einer Mehrheit, die wieder ans Investieren denkt. Der Cloudtrend gewinnt immer noch an Dynamik, durch besseres Tooling und einer stärkeren Reife wird das sich verstärken. Die Bedrohungsszenarien im Cyberspace steigen weiter exponentiell, erst recht durch ein frühes Stadium im AI-Umfeld, speziell Machine Learning.
Hier ist Splunk gut positioniert. Ob es 4,5 oder 10 Jahre werden, ist dabei gar nicht so wichtig
Splunk - das neue Google? HotSalsa
HotSalsa:

aber

 
04.12.22 13:21
#91
der Preis ist nicht ohne, wäre die anvisierte Übernahme von Cisco nicht gewesen, h#tte ich nicht gedacht einzusteigen, Das war mein Trigger, man sollte aber durchaus vergleichen wer noch interessant wäre
Splunk - das neue Google? Purdie
Purdie:

Splunk

 
12.08.23 17:13
#92
nach rd. 3 Jahren habe ich wieder in Splunk invesiert unter 90 €, den Marktführer in SIEM und SOAR Security. Spannend ist jedoch auch das Big Data Tool von Splunk. Insbesondere im Bereich IoT entwickelt es sich zum de fakto Standard.

Große Stücke halte ich auf den neuen CEO Gary Steele, früher bei Proofpoint. Er kann m.E. das riesige Potenzial dieser Firma heben, da auch viel Wert auf Cashflow, Kostendisziplin und Profitabilität legt. Zudem ein ausgewiesener Security Experte. Er hat auch einen CFO geholt. Splunk entwickelt sich immer mehr zu einer Cashmaschine.

SPLUNK: Die Daten-Drehscheibe

Das kalifornische Unternehmen SPLUNK (ISIN: US8486371045 – Symbol: SPLK – Währung: USD) betreibt ein Tool, mit dem sich die verschiedensten Daten technischer Geräte sammeln und strukturieren lassen. So werden sie für verschiedenste Benutzer zugänglich und auswertbar. Ursprünglich war das Haupteinsatzgebiet die Störungssuche und -analyse im IT-Bereich. Aber die Fähigkeiten des SPLUNK-Tools sind für die Entwicklung von IoT-Strukturen ideal, da es die Möglichkeit bietet, dass diese Daten auch außerhalb des reinen IT-Bereichs entsprechend strukturiert von Menschen oder anderen Maschinen und Geräten aufgenommen und umgesetzt werden können, so dass Interaktionen unterschiedlicher Systeme auf Basis gegenseitiger Datenauswertung möglich sind."

www.splunk.com/de_de/solutions/industries/manufacturing.html
Splunk - das neue Google? Balu4u
Balu4u:

DArum steigt die Aktie

 
25.08.23 06:46
#93
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...e-gruende-20338273.html
Splunk - das neue Google? wow79

Cisco kauft Splunk

 
#94
157 Dollar pro Splunk-Aktie will Cisco zahlen
da sollten wird doch bald die 147€ erreichen


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Splunk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 93 Splunk - das neue Google? Heisenberg2000 wow79 22.09.23 08:39
  8 Charttechnisch ausgebrochen Slater Waleshark 08.10.13 22:48

--button_text--