Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Übernahme von Weltraum-Technologie ins Portfolio?!

Split und Spin-Off des Internetradio=Erfolg ?

Zugriffe: 19.798 / Heute: 10
INDENTURE INVE. kein aktueller Kurs verfügbar

okkisg:

3
22.05.11 17:10

Wie bereits zuvor angekündigt, hat Indenture die Tochtergesellschaft AE American Enterprises, Inc. einschließlich des SBN Internetradio mit Sitz  in Malta in die kanadische Gesellschaft Underseas Research & Recovery  Ltd., die am Open Market Segment der Wertpapierbörse Frankfurt gelistet ist, eingebracht. Eine Anpassung des Firmennamens, der das Geschäft des Internetradios angemessen zum Ausdruck bringt, wird in Kürze erfolgen.  Mit Abschluss dieser Transaktion kann Indenture einen Beteiligungswert für  das Internetradiogeschäft von rund EUR 27 Millionen ausweisen - respektive  EUR 0,143 pro Nach-Split Aktie. Mit dem eigenständigen Handel von SBN  erwartet Indenture eine bessere Bekanntheit und eine bessere Einschätzung zum  Wert und Wachstumspotenzial des Internetradios. In den nächsten drei Jahren plant SBN den bisherigen Internet-Radioservice auf  Satellitenausstrahlung zu erweitern und damit eine Bevölkerung von bis zu 700 Millionen  Menschen in Europa, dem Mittelmeer und Russland erreichen können. Mit diesem Spin-Off hat Indenture das erste Investmentprojekt erfolgreich abgeschlossen. Indenture erhofft sich dadurch auch eine angemessenere Bewertung und Marktkapitalisierung der gesamten Indenture Group in der Zukunft.

Die Gesamtzahl der Aktien von Indenture nach Split beträgt nun 187Mio.

Mit Abschluss dieser Transaktion kann Indenture einen Beteiligungswert für  das Internetradiogeschäft von rund EUR 27 Millionen ausweisen - respektive  EUR 0,143 pro Nach-Split Aktie.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,16%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,88%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,99%

okkisg:

Internet Radio

22.05.11 17:35

Die Internet Radio Division (S.B.N. SPA Limited und AE American  Enterprises, Inc.) war und ist der wesentliche Umsatztreiber der  Indenture Group. Die am 23. März 2010 veröffentlichten Umsatzzahlen  machen deutlich, dass diese Division eine Perle im Portfolio darstellt,  die wir weiterentwickeln wollen und werden. Aus einem schon im  vergangenen Jahr abgeschlossenen Vertrag mit „Radio Brasil“, der ab  diesem Jahr zusätzliche jährliche Umsätze von rund 11 Mio. Euro bringen  wird, kann das enorme weltweite Wachstumspotenzial dieser Division  beispielhaft ersehen werden. Zur Optimierung der Unternehmensstruktur  und Vorbereitung der Expansion ins Satellitenradio wurde der Sitz der  SBN von Italien nach Malta verlegt. Bereits in diesem Jahr ist der Start  für die Ausstrahlung des SBN Radioprogramms via sogenannter „Low Orbit  Satellites“ (LOEs), also Satelliten mit niedrigem Erdumlaufbahn geplant.  Bis zum Jahr 2013 ist die vollständige Empfangsabdeckung für ganz  Europa vom Ural bis zum Mittelmeer und Atlantik vorgesehen.

Antworten
okkisg:

Interessant

29.05.11 18:42

Iwww.aeamericaninc.com ), die Gesellschaft ist der  Mehrheitsaktionär von SBN (Satellite Broadcast Network) SPA LTD, einem  Malteser.Gegründet im Dezember 2004 SBN  verfügt über 100 Kanäle kommerzielle freie Themen-Musik über das Web ( www.satbn.com ) und betreut derzeit mehr als  100.000 Abonnenten in Italien und anderen europäischen Ländern, jeder zahlt eine monatliche Gebühr  von 7,50 € und hatte  durchschnittlich einen Umsatz von fast 20.000.000 USD pro Jahr in den  letzten drei Jahren.
AE  American Inc. hat langjährige Erfahrung in Vermarktung von Produkten  und Dienstleistungen rund um Audio-und Musikdateien seit mehr als 15 Jahren in den europäischen Märkten und ein  Lager in New Jersey, USA diese bietet das Unternehmen die Fähigkeit,  Produkte zu speichern und kümmern sich um Lieferungen nicht nur für den  nordamerikanischen Markt, sondern auch für den gesamten Kontinent. Mit aktuellen  Jahresumsatz von 3.000.000 USD aus dem Verkauf dieser hervorragende  Audio-Produkte ( www.diabloaudio.com und www.phd.it ), Firma ist gut positioniert, um  Angebote zu erweitern seine Produkt-und Servicequalität. PHD  Audiophile Sound Systems  has been producing hand crafted Italian  automotive audio products for nearly 15 years and has distributors  across Europe, North and South America and Australia. PHD  Audiophile Sound Systems produziert seit handgefertigte italienische  Automobil-Audio-Produkten für fast 15 Jahre und hat Distributoren in  ganz Europa, Nord-und Südamerika und Australien.Diablo Audio ist so konzipiert, das sie konstruiert und herstellt, von der  Industrie-Veteranen, die in dem Car-Audio-Geschäft arbeiten und das seit  Jahrzehnten und wird derzeit in der italienischen und griechischen  Märkten verkauft.

Indenture Investments  Ltd ist ein Unternehmen mit einem Schwerpunkt auf den Erwerb von  internationalen Gesellschaften mit einer soliden Finanzierungsbasis und  vielfältige Produktpalette. Die Gesellschaft  wurde gegründet, um global zu verwalten die Vermarktung und den Vertrieb  von Musik verbundenen Produkten und Dienstleistungen, während sie  beteiligt entweder direkt oder indirekt in der Herstellung. Die Erfahrung  des Unternehmens in strategischen Marketing-Verständnis in diesen  Branchen ermöglicht es den Aktionären zu identifizieren gegenseitig  vorteilhaften Chancen und Beziehungen für seine Kunden und seine.  

Indenture  Investments Ltd verbindet Strategie, Ideen und die Ausführung mit der  Kultur der unternehmerischen Geist zu erwerben, neue Beziehungen mit  Partnern und Kompliment, dass sie helfen, den Umsatz der Unternehmen,  während die Erfahrung der Geschäftsleitung in Bereichen wie Corporate  Strukturierung und Finanzierung Steigerung des Unternehmenswertes  Sichtbarkeit und damit das Unternehmen weltweit zu sichern wesentliche  institutionelle und private Investitionen in Europa und in der.

Management  Management

Herr Enrico Cappagli als SBN SpA Chief Executive Officer
 seit Dezember 2004.

Enrico hat in leitenden Positionen  in verschiedenen internationalen Unternehmen und hat in neue  Technologien und Produkte der Unterhaltungselektronik gearbeitet  Herstellung seit Anfang der 90er Jahre kooperiert auch mit Ferrari,  Lamborghini und Mercedes Benz AMG zu entwickeln OEM  Hochleistungs-Audio-Produkte.

Herr Giorgio Cappagli hat als Präsident seit Dezember 2004 zugestellt.

Giorgio verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung in der  Unterhaltungselektronik In den frühen 90ern Giorgio  Cappagli gelang es den europäischen Verkauf Netze von mehreren US-Firmen  wie Orion Industries und Precision Power, jetzt Teil von Regie (Nasdaq:  DEIX)

Aus dem Jahr 2000 hat Herr  Giorgio Cappagli CEO von Unternehmen bei der Verteilung von Erzeugnissen  der Unterhaltungselektronik mit jährlich Einnahmen von über $ 150  Millionen Umgang mit den größten Marken (Nokia, Samsung, Sony, LG) und  die verschiedenen Vertriebskanäle (Auchan, Carrefour beteiligt gewesen,  Mediamarkt, etc.) in ganz Europa.

Antworten
KABE:

Spin off

01.06.11 11:42

Die Story liest sich zwar gut aber das Management der Indenture ist regungslos. Keine Zahlen, keine Bilanz lediglich Geschichten wie wir es von Lary Skolnik mittlerweile gewöhnt sind. Wayne Reid der von der Queen geadelte ist inzwischen verarmt nach Australien zurückgereist, er konnte seine Miete nicht mehr zahlen. So geht Skolnik mit seinem Vorzeíge CEO um. Der Dritte im Bunde: Robert Greenfield hat sich erst gar nicht in Europa blicken lassen und bereits kurz nach dem Jahresende das Handtuch geworfen. Mal sehen wie lange sich die Aktionäre diese "neverending story" anhören.

Fakt ist Indenture und Co zahlen ihre Rechnungen in ganz Europa nicht!

Kurzerhand wurden auch mal schnell 1 Milliarde Aktien der Indenture neu ausggegeben. Das wird die SWAN und Denverson Aktionäre auf die Palme bringen. Da köchhelt es bereits, denn die fühlen sich mehr als veräppelt. Zu recht, denn keiner weis was bei Indenture wirklich passiert.  Es gibt keinen Berichte. Kein Prospekt! Der ausgeführte Split war bereits  widerrufen, durch die Aktionäre, jetzt wurde er wieder aus dem Hut gezaubert und  die Renell Wertpapierbank macht das alles mit den Papiertiger zu stützen.  Bei Indenture sind von dem canadischen Management unter der Führung des Pump & Dump Professors Lawrence Skolnik alle Tricks aus dem Hut gezogen worden die gehen. Aber sicher werden so faule Tritcks nicht zu Ende gedacht´, nur weil er in Canada sitzt und die Aktionäre in Europa in Wartestellung sind. 

Gebeutelt ist auch die gesamte  SWAN Group, die dem nur zuschaue kann was sich Skolnik da so in die Tasche schiebt. Der vorletzte Director der Indeture und Skolnik Spezie wurde 2010  in den US zu einer Strafe von USD 3.6 Mio  wegen falschen Pressemeldungen und Hype von Aktien verknackt!

Der war auch verantwortlich für den Preis von knapp 7 Euro den man mal den Aktionären vorgegaugelt hat. Sollte mich nicht wundern wenn auch der in zweiten Reihe stehende und immer wiederauftauchende  Wolfgang Stangl mit in den Sumpf gezogen wird, den der ist ja für den Vertrieb der rauchlosen Zigarette zuständig. Stanglenahm schon früher bei der Nicstic eine dubiose  Rolle ein.  Stangl ist aber bereits auf Warteposition gegangen, er ist mittlerweile aus der Schweiz entflohen und lässt die IP Marketing AG vor sich hin grotten. Er macht nun in Solar!  Eine schöne Farce. Die Rechnung kann nicht aufgehen da kommt bestimmt bald vom Altmeister ein Suppenlöffel geflogen, da gehe ich jede Wette ein!

Antworten
Lolahunter:

..zum Beitrag 4 - @Kabe

01.06.11 22:30
Zitat:
"Gebeutelt ist auch die gesamte  SWAN Group, die dem nur zuschaue kann was sich Skolnik da so in die Tasche schiebt. Der vorletzte Director der Indeture und Skolnik Spezie wurde 2010  in den US zu einer Strafe von USD 3.6 Mio  wegen falschen Pressemeldungen und Hype von Aktien verknackt!"
Zitat Ende

Hey, verdient hat er es, dass er verknackt wurde. Wer so etwas macht, der muß was auf die Mütze kriegen.

In diesem Sinne
schönen Feiertag
Lola
Antworten
Lolahunter:

@Kabe

03.06.11 08:38
www.indenture-group.info/deutsch/press-release/index.html

Zitat:
Indenture Investments Limited ('Indenture'), a holding company located in Toronto, Canada and traded on the Frankfurt Stock Exchange presents consolidated figures for the year 2008. The company was able to generate a slight profit of EUR 103,699
Zitat Ende

Die Firma ist in Toronto,Canada ansässig, jedoch die Aktien werden in Frankfurt an der Börse gehandelt. Warum?
Erfüllt man in Toronto nicht alle Anforderungen die von einem börsennotierten Unternehmen gefordert werden?

Deinen Ausführungen entnehme ich, dass Du allen von Dir genannten Protagonisten doch erheblich nahe stehst, zumindest sehr dicht am Geschehen dran bist, oder?

Auf jeden Fall habe ich aus dem Text entnehmen können, dass doch so mancher Anleger einiges von seinem Geld versemmelt hat und darüber ganz sicher nicht erfreut war/ist.
Ich habe die Vorstellung der  einzelnen Personen des Managements von Indenture
gelesen und würde nach diesen Ausführungen  keinem dieser Leute zutrauen,
dass jemand falsche Pressemeldungen herausgibt um für den eigenen Profit zu sorgen.
Vielleicht ist das der Grund weshalb man nach Frankfurt gegangen ist, weil es dort offenbar einfacher ist,  z.B. Leute wie mich zu finden?

Ob es sein könnte, dass in Frankfurt die Messlatte extrem niedrig liegt, sodass fast jedes Unternehmen ohne Schwierigkeiten hier gelistet wird?

Zum Glück gibt es Leute die doch noch genau hinschauen, offenbar wohl weniger in Deutschland die prüfen, sonst hätte
man .....
Zitat
"Der vorletzte Director der Indeture und Skolnik Spezie wurde 2010  in den US zu einer Strafe von USD 3.6 Mio  wegen falschen Pressemeldungen und Hype von Aktien verknackt!"
diese Fake-Meldungen ja nicht entdeckt.

Ein Kleinanleger ist doch von einem derartigen Konglomat hoffnungslos überfordert,
denn die Firmenmitglieder haben doch Jahre gebraucht um das aufzubauen und somit
können die Aktionäre = Kleinanleger sehr leicht zum Spielball werden bevor sie überhaupt etwas merken. Wenn sie dann etwas merken ist es sowieso für sie zu spät.

Ich bin weder bei der rauchlosen Zigarette, NicStick noch einem anderen hier von Dir genannten Unternehmen investiert, ich habe mein Geld woanders verloren oder besser gesagt "ich bin auf erbärmlich Weise über den Tisch gezogen worden". Erbärmlich ist es ja immer, weil die eine Seite ja sowieso weiß, wenn man erstmal das Geld der Kleinanleger oder Lemminge hat, dann ist es einem sicher.

Ich glaube es wirkt nur nach außen wie ein Konglomat. Der oder die tatsächlich im Hintergrund Agierenden wird/werden  die Fäden bei entsprechender Gelegenheit
ganz straff ziehen. Das ist nur eine Einschätzung eines "gebeutelten" Lemmings, der hier ohne Emotionen konzentriert lesen kann, weil ich hier nie investiert war.
..............
Abschließend wollte ich nur noch schreiben, dass es mich verwundert hat, dass gerade bei den sportlichen Automobilherstellern soviel Wert auf Audio (damit sind doch Autoradios gemeint?) gelegt wird, denn es ist eine wahnsinnige Geräuschkulisse während der Fahrt mit einem Countach oder einem Diablo oder irgendeinem älteren Modell von Lamborghini, während der Fahrt Radio zu hören. Das geht nur wenn man parkt, aber wer macht das schon. Die Leute wollen fahren und ihre Motoren hören und nicht parken. Ich unterstelle jetzt einfach mal den Managern, dass sie das selber wissen, es hört sich einfach nur gut an, oder?

Der Hörgeräte-Akustiker reibt sich Hände über die zukünftige Profit-Maximierung und schiebt seine Karte unter den Scheibenwischer. :-)

www.indenture-group.info/deutsch/...enrico-cappagli/index.html
Antworten
Jule34:

@Lola

03.06.11 10:05
Ich hab überlegt, ob ich was schreibe zu Deinem letzten Beitrag. Muss aber nicht sein. Ich denke, Deine Aufgabe ist die Aufklärung, und das machst Du ganz hervorragend. Wenn Du damals, als es um Center-tainment ging, solche Beiträge gelesen hättest, wärst Du auch gewarnt gewesen und hättest nicht investiert.
Für die Zocker ist das ein Spiel, die wollen weitermachen.  Das klappt  aber nur, solange es Lemminge gibt. Letztere werden durch die Kritiker abgeschreckt. Deshalb hält sich verständlicherweise ihre Sympathie mit uns in Grenzen.
Aber wer rechtzeitig verkaufen will, bzw mit Verlust aussteigt, weil er inzwischen über die Aktie aufgeklärt wurde,  der legt denjenigen herein, der ihm die Aktie abkauft. Und das wohl kaum infolge von Nichtwissen, ganz im Gegenteil.  Betrogener  Betrüger ? Also - ist so eine Sache mit den "Anlegern" !

Die meisten wissen auch ganz genau, dass sie mit Aktien kaum ihre Altersversorgung sichern können, besonders nachdem, begleitet von Statistiken, der erste ehemals wohlhabende amerikanische Alt-Aktionär gezeigt wurde, der in einem Supermarkt Werbung verteilte, weil sein Aktienvermögen sich verflüchtigt hatte.

Man weiß also bereits, dass man an der Börse nur "Spielgeld" investieren sollte, d.h. das, was man nicht zum Leben braucht. Keinesfalls ausschließlich, aber sehr wohl in besonderem Maße, wenn es um Pennystocks geht.  Schade eigentlich, denn es gibt schließlich immernoch gelegentlich gute , unterstützenswerte Ideen und Konzepte. Sicherlich wäre hier angebracht, die Anforderungen an ein börsennotiertes Unternehmen entsprechend zu verschärfen.

"Erbärmlich ist es ja immer, weil die eine Seite ja sowieso weiß, wenn man erstmal das Geld der Kleinanleger oder Lemminge hat, dann ist es einem sicher."

Nein, nein und nochmals nein !  Es geht bestimmt nicht so weiter. Irgendwann geht es den Betrügern an den Kragen und sie müssen herausrücken, was sie unrechtmäßig eingesteckt haben. Außerdem haben sie auch keineswegs eine "Cosa Nostra" , sondern eher eine Haifisch-Moral. Dabei müssen gelegentlich die Schwächeren über die Klinge springen. Gab es nicht zwei Selbstmorde im Dunstkreis der Centertainment usw.-Gruppe ?

So, das war ein von mir als eigentlich überflüssig erkannter Beitrag. Weil es ja jeder bereits weiß. Oder ? Wenn nicht, dann äußert Euch dazu.
Antworten
Lolahunter:

Frankfurt ein Paradies für ....

2
03.06.11 12:36
http://translate.google.de/...:official%26channel%3Dnp%26prmd%3Divnso

Ich wußte doch, dass ich diesen Satz kürzlich erst gelesen habe.

Zitat:
Jetzt: Herr Dube hat ein neues Projekt. Um bringen US-Firmen an das Europäische Stockmarket: Die Frankfurter Open Market. Der Markt mit den niedrigsten Vorschriften für die Notierung von Unternehmen in Westeuropa. Es ist auch für US-Firmen möglich. Frankfurt ist ein Paradies für Penny-Stock-Betrug!
Zitat Ende

Ich habe jetzt mal ein wenig mehr gelesen und erfahren, dass David W.Dube und Michael Lothar Berresheim Weggefährten sind/waren.

Gelesen hier bei Ariva natürlich: :-)

http://www.ariva.de/forum/...e-der-Swan-Group-of-Companies-Inc-438791

@ Kabe - Sie haben wirklich ein sehr interessantes Wissen. Schreiben Sie doch noch ein wenig. :-)
Ich werde mal die Links alle anklicken aus dem Ariva-Thread über die Swan-Group. Das eine oder andere setze ich dann möglicherweise hier in diesen Thread,
weil es möglicherweise noch ein paar Leute außer  mir gibt, die an diesen Geschichten Interesse haben.

Bei den Pennystocks ist lesen unerläßlich.

Bis dahin noch einen schönen Tag.
Ach ja, wer mag den Suppenlöffel  fliegen lassen?  lol
Antworten
Lolahunter:

..open market TV-

04.06.11 08:00
http://www.omtv-newsreport.com/

http://translate.google.de/...:official%26channel%3Dnp%26prmd%3Divnsb

http://www.tip-talk.com/...=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=4
sogar mit aktuellem Wetterbericht

Impressum:
http://www.tip-talk.com/...ory&layout=blog&id=2&Itemid=34
Impressum
www.tip-talk.com
Open Market.TV AG
Sugar Creek Professional Center
10225 Ulmerton Road, Suite 3D
Largo Florida 33771 USA
Tel +1 727 536 7100
tip-talk.com ist eine Division der Open Market TV AG USA
for any complaints please use:

info@tip-talk.com

..außerdem gibt es hier bei Ariva noch einen interessanten Thread, sodass man auch hier die Netzwerke anklicken kann. Ich wollte einfach nur wissen was für Verbindungen sind die KABE aufgeführt hat.
In diesem Thread findet man  allerlei interessante Sachen:
http://www.ariva.de/forum/...-Menschen-und-ihr-Netzwerk-432259?page=1

..............

Ich konzentriere mich von nun an auf die Themen des Thread-Eröffner:

okkisg: Split und Spin-Off des Internetradio=Erfolg ? 22.05.11 17:10 #1

Interessanter wäre es natürlich wenn KABE noch ein paar Geschichten hätte.
Es soll ja auch ein wenig unterhaltend sein, oder?

Schönes WE
Antworten
Lolahunter:

..lesen ..lesen ..lesen ..

04.06.11 16:47
www.sf.tv/sendungen/kassensturz/forum/forum.php?page=1

Das gehört eigentlich alles zusammen.

Super Beiträge!
Vielleicht kennt selbst KABE die nicht?...oder eher doch?
Antworten
Lolahunter:

..sorry der Link aus Post.9 funktionierte nicht..

04.06.11 18:52
www.sf.tv/sendungen/kassensturz/meinung/...um.php?forumid=1907

www.kassensturz.sf.tv/Nachrichten/Archiv/...bande-wieder-aktiv

oder einfach die hier im Forum bereits genannten Firmen und Namen einfach googeln.
Antworten
Lolahunter:

..da fehlen einem die Worte!..

04.06.11 22:54
..switzerland.indymedia.org/itmix/2008/03/58316.shtml

..es waren einfach zu viele Ordner!!!   Verjährung!

Die Recherchen und Aufklärungen sind beispiellos und müssen immer wieder mal neu in einen Thread gestellt werden, denn die  Abzocker hören ja nicht auf. Es hat immer geklappt warum sollten sie mit der "Abzockerei" aufhören? Sie genießen jeglichen Schutz!
Antworten
okkisg:

Alles interessant

05.06.11 00:16

aber was ist mit der  kanadische Gesellschaft Underseas Research & Recovery  Ltd., die in den Spinn-Off reingebracht wurde.

Na mal googlen.............

Antworten
Lolahunter:

zu Beitrag 13

2
05.06.11 06:49
www.dgap.de/news/corporateall/...dio-spinoff_236819_673638.htm

Zitat:
Wie bereits zuvor angekündigt, hat Indenture die Tochtergesellschaft AE American Enterprises, Inc. einschließlich des SBN Internetradio mit Sitz in Malta in die kanadische Gesellschaft Underseas Research & Recovery Ltd., die am Open Market Segment der Wertpapierbörse Frankfurt gelistet ist, eingebracht. Eine Anpassung des Firmennamens, der das Geschäft des Internetradios angemessen zum Ausdruck bringt, wird in Kürze erfolgen. Mit Abschluss dieser Transaktion kann Indenture einen Beteiligungswert für das Internetradiogeschäft von rund EUR 27 Millionen ausweisen - respektive EUR 0,143 pro Nach-Split Aktie. Mit dem eigenständigen Handel von SBN erwartet Indenture eine bessere Bekanntheit und eine bessere Einschätzung zum Wert und Wachstumspotenzial des Internetradios. In den nächsten drei Jahren plant SBN den bisherigen Internet-Radioservice auf Satellitenausstrahlung zu erweitern und damit eine Bevölkerung von bis zu 700 Millionen Menschen in Europa, dem Mittelmeer und Russland erreichen können. Mit diesem Spin-Off hat Indenture das erste Investmentprojekt erfolgreich abgeschlossen. Indenture erhofft sich dadurch auch eine angemessenere Bewertung und Marktkapitalisierung der gesamten Indenture Group in der Zukunft.
Zitat Ende

Am Enterprise und SBN Internetradio wurden in die Underseas Research eingebracht.

Am Schluß des Beitrags aus o.a. Link noch ein weiteres Zitat:

Gegenwärtig besteht die Indenture Group aus zwei Divisionen:

- The Internet Radio Division von AE American Enterprises Inc. (AE) und S.B.N. SPA Limited (SBN), am Open Market der Wertpapierbörse Frankfurt unter der Firma Underseas Research & Recovery Ltd. gelistet;

- Nicht-elektronische rauchfreie Zigarette (Lizenzierung, Entwicklung , Produktion, Marketing, Merchandising und Verkauf)
Zitat Ende

Wallstreet Online
www.wallstreet-online.de/aktien/10794528

Bloomberg
www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=N0J:GR
Antworten
Lolahunter:

..infos über Underseas Research ..

05.06.11 07:09
...Aussagen über die Firma selbst, konnte ich nicht finden.
Es gibt lediglich  die Kontakt info:

Kontakt:
info@indenture-group.info
www.indenture-group.info
Mr. Lawrence Skolnik +1 416 410 3995
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lolahunter:

@Kabe

07.06.11 10:59
..siehste Kabe! so ist es gut, das jemand wie Du ein wenig aus dem "Nähkästchen" plaudert bringt hier gleich Schwung rein.

Nur den Einleitungssatz, den hättest Du Dir besser verkneifen sollen. Der Vergleich mit der Nazizeit ist absolut daneben, denn es ist ein Diskussionsforum und es sind überall Quellen angegeben worden.  Ohne Quellen hätten die Ariva-Moderatoren die Beiträge schon längst gelöscht.

Zu Indenture, denn jetzt haben wir mal eine Hausnummer, dank Deines Beitrags:
Zitat:
Er zahlt seine Leute zahlt und  speist sie mit  wertlosen Aktien, die dann ins Uferlose sinken. Dann wir eine neuer Firmenmantel hervorgezaubert und das Spiele geht.....
Zitat Ende

Dazu fällt mir nur ein: You got what you pay for!

Wer nix zahlt bekommt auch nix zurück, oder zumindest schlechte Arbeit und die Leute suchen sich einen neuen "Wirkungskreis"

Zitat:
Indenture erwartet eine bessere Bekanntschaft!
Zitat Ende

:-) Ich wette, Du hast jemanden im Hinterkopf!

Schönen Tag auch

PS - gerade wollte ich meinen Beitrag einfügen, da habe ich den 2.Beitrag von Dir entdeckt. Können wir sofort mit abhandeln!

Wiederkäuer -  meinst Du damit Kühe?

Danke Kabe. Die Kuh ist ein sehr kluges Tier und vor allem ist sie eins: Teamfähig mit einer interessanten Strategie um sich gegen Angreifer z.B. bellende Hunde zu schützen.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du Jule und mich mit einer  netten und in der Tat recht ungewöhnlichen Bezeichnung eine Freude machen wolltest.

Zitat:
Hat auch nichts mit Indenture zu tun, oder hat hier jemand interessen zu bündeln und zu hetzen??
Zitat Ende
..vielleicht ein Dunstkreis -näheres  Umfeld? Wer weiß das schon?

..Kachelmann - bezahlter Zocker/Denunziant der gegen Honorar an Kassensturz Infos geliefert hat?  Warum schreibst Du das den "Wiederkäuern"  ? Drei Fragezeichen: ???
Antworten
Lolahunter:

Huch - habe ein Fragezeichen vergessen!

07.06.11 13:03
..Es muß heißen:

..Kachelmann? -  Bezahlter Zocker/Denunziant der gegen Honorar an Kassensturz Infos geliefert hat?  Warum schreibst Du das den "Wiederkäuern" ?   Drei Fragezeichen ???
Antworten
KABE:

RICHTIG

07.06.11 14:33
LOLAHUNTER

STIMMT . ALLES WAS RECHT IST,JA DAS MIT DEN NAZIS TUT MR ECHT LEID.........
Antworten
KABE:

wiederkäuer

07.06.11 14:34
wegen der immer wieder dargestelllten ollen Kamellen die keiner mehr lesen will weisl sie quark sind
Antworten
Lolahunter:

@Kabe..Beitrag 21

07.06.11 15:04
.. ist schon o.K.

zu Beitrag 22:

Das glaube ich Dir nun nicht, dass diese "ollen Kamellen" keiner mehr lesen will. :-)
So alt sind die nun wirklich nicht.

Könnte es sein, dass ich Dir zu sehr auf "die Pelle" gerückt bin, Kabe?

Wenn Du Lust und Zeit hast dann kannst Du ja mal meine Fragen beantworten, z.B., die Sache mit dem Denunzianten?
Was hat das nun mit Kachelmann zu tun?
Die Leute vom "Kassensturz" sind m.M. nach ganz auf Zack und brauchen niemanden für Infos zu zahlen, oder ?
Antworten
okkisg:

Wie auch immer

07.06.11 19:55

Ich frage mich was Kabe (dem ich recht gebe mit den alten Geschichten) erreichen will mit seinen Posts.

Es wird geschrieben das Indenture seine Rechnungen nicht bezahlt woher weiss er das und wie kann er seine Aussagen beweisen?

Der Split und Spinn- Off kosten auch Geld..........................

Fakt ist das Indenture 96% an American Enterprices / SBN hält und das es dieses Internet und Satelliten Radio gibt ist auch klar und das dieses Geld bring und Wachtumspotenzial hat steht auch fest.

Antworten
Lolahunter:

@okkisg

2
07.06.11 22:48
Zitat aus Post.24
Fakt ist das Indenture 96% an American Enterprices / SBN hält und das es dieses Internet und Satelliten Radio gibt ist auch klar und das dieses Geld bring und Wachtumspotenzial hat steht auch fest.
Zitat Ende

Wenn es nicht nur Wunschdenken ist und nicht  nur eine Idee bleibt, dass es Geld bringen könnte, wäre möglicherweise etwas dran.
Wenn man nicht am Personal spart, sondern Leute engagiert, die tatsächlich in der Lage sind etwas zu schaffen, weil sie auch die notwendige Qualifikation mitbringen, kann jede gute Idee gelingen, wenn sie den Kunden transparent präsentiert wird und nicht zu abstrakt ist. Warum man sich allerdings bei diesem Internet und Satelliten Radio auf Sportwagen-Hersteller festlegt, bleibt wohl ein Geheimnis der zuständigen Manager des Unternehmens.  Ein gutes Vertriebsnetz kostet ebenfalls Geld.
Wenn man Aktien verkaufen will und das will man ja wohl offensichtlich, sonst wäre man ja nicht nach Frankfurt gegangen.
Das Zauberwort heißt in jedem Fall "Transparenz" und so einfach gibt es das "stupid German Money" längst nicht mehr :-)

An @Kabe habe ich auch noch eine Frage:

:-)  Wer ist der "Suppenkellenwerfer"
Antworten
okkisg:

SBN

08.06.11 16:28

SBN ist kein Wunsch,SBN gibt es und hat der Zeit ca 100000 Kunden von denen jeder 7 Euro zahlt.

Also läuft ein operatives Geschät.

SBN soll europaweit ausgebaut werden und dann in ganz Europa zu empfangen sein,so rechnet man mit ca 700000 Kunden.

Antworten
okkisg:

Lolahunter

08.06.11 20:59

*Zitat*   Warum man sich allerdings bei diesem Internet und Satelliten Radio auf  Sportwagen-Hersteller festlegt, bleibt wohl ein Geheimnis der  zuständigen Manager des Unternehmens. *

Es handelt sich dabei nicht um einen Sportwagenhersteller ,sie entwickeln und vertreiben Audiosysteme für unter anderm Sportwagen.

Hochwertige Audiosysteme sind im Oberklassenbereich oder Sportwagen sehr gefragt.Wenn protzen dann auch richtig........

Audiosysteme und Radio liegen ja auch irgendwie zusammen.

Da American Enterprise ,Indenture schon immer sehr nahe Stand und American Enterprice ein Recht gesundes Unternehmen ist

hat man sich wohl dafür entschieden.

Aber wie du schon sagst,es bleibt wohl ein Geheimnis....................

Ansonsten fand ich deinen Beitrag gut geschrieben.

Antworten
okkisg:

Swan Group

09.06.11 20:12

Irgendwie hat doch die Swan Group die rauchfreie Zigarette angeschleppt....................

www.swan-group.us/aboutus/index.html

Vielleicht wusste Indenture selber nichts von diesem Betrug........................

Antworten
KABE:

SWAN Group

10.06.11 00:00

@Okkisg: Mal ehrlich glaubst Du den Müll den Du da schreibst? Die Forderungen gegen die Indenture machen inzwischen bei Inkasso´Firmen die Runde, also die Frage von Dir war wohl eher als Satire gemeint.  Bitte hole Dir mal eine Auskunft!

Ich selbst habe keine Forderungen an die Firma,  aber ein Kollege aus Frankfurt der mal PR Beauftragter war, weis da ein anderes Lied von den Herren Reid, Stangl und Skolnik zu singen.  Er spricht davon, das die Indenture weder die PR Rechnungen zahlt, noch die Listungsgebühren alleine trägt. Das sind nun wahrlich keine grossen Beträge. Und das kommt direkt aus dem Hause 886, willst Du noch mehr wissen?  Der  Indenture Webmaster Franco Baez hofft noch auf Zahlungen und spricht mit jedem der es hören will in Frankfurt. Ich denke Du bist genau im Bilde.  Die Händler reden doch auch untereinander. Frage nur  bei Herrn  Abraham nach. Wir betreuen nicht nur eine Aktie.

Was die Denverson angeht, so willst Du doch nicht von Betrug reden! Ich kenne die testierten Bilanzen und die Erfinder; die Gebrüder  Kieslich. Habe einen von ihnen mal in Frankfurt auf einer Messe getroffen. Betrug war nur die Pressmeldung der Indenture das es angeblich einen Vertrag mit einer polnischen Entwicklerfirma geben soll, die angeblich Stangl nahe steht, die aber in den Hölterskandal verwickelt war. Gesagt wurde das Eine, gemacht wurde das Andere.

Die Bilanzen und der Prospekt 2009 der SWAN Group betreffend des swaps liegen seit 2009  bei  der 886 AG und bei der Bafin und bei der Liechtensteiner FMA,  kannst Du abrufen. Wenn das einer von der Swan hört was Du postest, hört werden sie Dich jagen. Der Stangl wird es wohl auch, denn der vermakelt den Denverson Laden gerade mit irgend einem schweizer Financier.

Damals wurden die  Hausaufgaben durch Mitarbeiter noch gemacht, heute..... na ja.   Und was die  3 IV Preise und den hype angeht, diese und die PR wurden von einem gewissen Jay Budd in einer Pressemeldung festgelegt. Der  Herr Budd allerdings  hatte und hat immernoch als Ex Indenture Director folgendes Problem:

www.sec.gov/litigation/complaints/2009/comp21193.pdf

Das sind keine Vermutungen oder Beschuldigungen die hier wohlwollend und gerne mal gepostet werden, das sind Fakten:  .... das mit Jay Budd wusste weder die SWAN Group, noch das Denverson Management , das haben alle nach Unterschrift erfahren mein lieber Okksig.

NUr  der untriebige Skolnik wusste es ganz genau, so ist er doch in Toronto der Nachbar der Budd Brüder und hat sie als  Indenture Directoren vorgeschlagen, dies zu einem Zeitpunkt als das Urteil  gegen bereits bestand.  Dann war es also vorher bekannt was Jay Budd für ein Bursche ist.

Nur mal ehrlich, denkst Du das siehst gut aus wenn man solche eklatanten und wesentliche nachteiligen Tatsachen bei Verhandlungenund dann bei der Veröffentlichung  unterschlägt?   Sicher nicht.

Und so stehts auch in einem  neuen Börsen Rundbrief. Da muss man die Protagonisten nicht kennen oder ihnen nahe stehen.

Thema SBN: Klar, die  italienische Firma ist gut, aber was soll das wenn es keiner weis und die Kasse nicht da ist eine simple konsolidierte Indenture Bilanz zu erstellen? Glabst Du das die Italiener auch nur einen Bericht an die Indenture gegeben haben? Die besitzen(besassen) die Firma, aber kontrollieren  sie bestimmt nicht, das macht der Herr aus Rom schön selbst. Habe den Namen gerade nicht parat.

Wenn es  nach  Dir ginge,  wird alles gut gehen,-:)))   wenn die Indenture Führung, die inzwischen nur noch aus dem greisen Herrn Skolnik besteht, nicht bald was tut, sieht es mau um ihn aus.

Hat die SBN einmal eine Dividende an die Mutter gezahlt? Besteht ein Abgabevertrag? Du promotest die Company, weist nichts über sie. Sorge erst einmal für eine ordentliche Offenlegung der internen Daten und Fakten. Mache also bitte erst Deine Hausaufgaben und dann  kannst Du hier  vielleicht positiv schreiben.  Bis dahin ist und bleibt die neue SBN Aktie eine katholische Aktie, sie geht in die Knie.

Ich kann lesen und mir meine´Meinung bilden.

AMEN

Antworten
KABE:

Wiederkäuer

10.06.11 00:10
Zitat:
Hat auch nichts mit Indenture zu tun, oder hat hier jemand interessen zu bündeln und zu hetzen??
Zitat Ende
..vielleicht ein Dunstkreis -näheres  Umfeld? Wer weiß das schon?

..Kachelmann - bezahlter Zocker/Denunziant der gegen Honorar an Kassensturz Infos geliefert hat?  Warum schreibst Du das den "Wiederkäuern"  ? Drei Fragezeichen: ???

Ich sprach dies an weil sich hier irgend welche Schwachmaten immer mit anderen Themen befassen die hier nichts zu suchen haben. Habe da meinen Verdacht und  auch erfahren, das gerade wieder ein Urteil gegen einen "netten Herrn aus Luzern erging, wieder aus Köln wegen "Mutwilligen Schwachsinns Posts." Das nur nebenbei.

Ausserdem hörte man das er die Zähne gerichtet bekommen haben soll. (ein Gerücht, ich hörte es aus Zürich......).
Da  hier immer und immer wieder altes für neues eingestellt wird, erlaubte ich mir von Wiederkäuern zu reden "capice"  -:) Gute Nacht.
Antworten
Resident:

Indenture hat ihr Problem mit Skolnik und Swan ?

3
10.06.11 11:37
bezw. die Swan Group of Companies, Inc. bezw. die Open Market TV AG, Inc. hat ihr Problem mit David W. Dube. Titel:
Securities Fraud Blog
Find out if your broker is liable for your losses

stockmarketlawsuit.com/securitiesfraudlawyer/?tag=david-w-dube

So haben alle ihre Probleme. Micky mit der STA Stuttgart.
Und Dube mit der FINRA.

Zudem bez. "Zähnen": Hat Micky Michael Lothar was damit zu tun?
Wo ist die aktuelle Bilanz der Swan?
Was ist mit der stillen Reserve in Halberstadt?
Antworten
Resident:

@KABE - geht es um diese Beiträge?

3
10.06.11 12:52
über Michael Lothar Berresheim

www.sf.tv/sendungen/kassensturz/meinung/forum/forum.php?forumid=1886

Rauchlose Zigarette: Gaunerbande wieder aktiv
Deutsche Ganoven zogen hunderte Schweizer Anleger über den Tisch. Die Betrüger gaben vor, eine rauchlose Zigarette auf den Markt zu bringen. Dafür sackten sie 60 Millionen Franken ein. Jetzt ist die Bande unter einem andern Namen wiederholt aktiv.

Tatsächlich - wiederkäuen ist das richtige Thema. Weil es immer noch nicht verdaut ist !
Gab es nicht wegen dieser Sendung ein Gerichtsverfahren in Frankfurt?
Antworten

KABE:

An den Superbesserwisser

13.06.11 19:32

So stelle ich mir die Angaben eines Unternehmens kurz vor der Delistung vor!!  

http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=CA45338D1096

echt  eine super Leistung, warten wir mal was die Aktionäre sagen, da kommt ein  Klage Tsunami, bestimmt!

Antworten
KABE:

and the spin off goes very off! -:)

13.06.11 19:37
Das sagt alles von null auf 30 und zurück, wie eine w
Warmwasserwelle in der Lagune von Ko Sah Mui.

www.finanznachrichten.de/chart-tool/aktie/...-recovery-ltd.htm

Der Brüller , sag mal Okkisg, habt ihr den nicht ein paar cents um die Aktie zu stützen oder wirft Renell hier auch das Handtuch?  
WÜRG
Antworten
KABE:

Ergebnis nach nur wenigen Tagen

13.06.11 19:58
www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=CA45338D2086

war eh´ klar! Wir sind also nur noch wenige Tage vor dem alten Stand, dann hat Skolnik alle Aktionäre richtig vorgeführt......
Antworten
KABE:

Hätte ich fast vergessen, den Titel !

13.06.11 20:00

Split und Spin-Off des Internetradio= MISSERFOLG!
Antworten
KABE:

EQBM oder Indenture alles Skolnik oder was?

13.06.11 20:10
Hier mal die Gründe warum der US Promoter Skolnik keine Stocks mehr in den USA pushed

investorshub.advfn.com/boards/..._id=4663&NextStart=38489#

und noch en Gedicht

www.hotstockmarket.com/forum/thread/44811/...-to-alledged-spam

investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=4663

DAS NENNE ICH MARKTUNTERSTÜTZUNG
Antworten
okkisg:

Tze

2
14.06.11 18:58

Was Kabe so alles weiss,echt beeindruckend und alles ohne Beweise...................

Frage mich immer noch was er damit bezwecken möchte.

Antworten

KABE:

also so ein Urteil ist doch Beweis genug odderrrrr

16.06.11 02:25
s.o.
Antworten
okkisg:

KABE

16.06.11 19:28

Also erst einmal,bringe mich nicht ständig mit Leuten in Verbindung,erst stehe ich Skolnik nahe,dann habe ich mit Renell zu tun und nun

bin ich Bütler.

In meiner Beschwerde erwähnte ich,das ich glaube das du hier deinen privaten Kleinkrieg gegen Indenture führst.

Das geht mir langsam auf die Nerven.

Es soll mir Recht sein das ein Anwalt eingeschaltet ist ,der die Verfehlungen von Indenture prüft,vielleicht bekommen wir dann mal eine Bilanz,auf die Swan Group auch schon lange wartet damit sie ihre schon längst überfällige Bilanz,ich glaube 2009 fehlt auch noch,veröffentlichen kann.Mir geht es einzig um das Projekt mit SBN,welches eine gute Sache ist,klar muss Indenture jetzt mal Anfangen etwas draus zu machen.

Und welches Urteil ist Beweis genug??

Wo wir gerade dabei sind,ich wärme zwar nicht gerne vergangene Sachen auf aber du lehnst dich mit deinem Feldzug gegen Indenture sehr weit aus dem Fenster.Dies sollte man lassen wenn man keinen eigenen guten Leumund besitz wie man da sieht.

www.bulletin-zug.ch/fileadmin/pdf/2009_2_i.pdf

Und dann gibt es noch etwas Interessantes über  David W Dube

stockmarketlawsuit.com/securitiesfraudlawyer/?tag=david-w-dube

Wie heist es so schön..............Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen schmeißen....................

Es liegt mir fern,hier dreckige Wäsche zu waschen und Sachen zu posten,wer was mal gemacht hat und mir ist es auch egal was Swan mit Indenture für Probleme hat.

Also höre auf euch als Unschuldslamm hin zu stellen und Indenture als den bösen Wolf.

Antworten
okkisg:

Ach ja

16.06.11 19:31

damit du nicht alles lesen musst,Seite 13 ist nur interessant

www.bulletin-zug.ch/fileadmin/pdf/2009_2_i.pdf

Antworten
okkisg:

................

16.06.11 19:50

schade das #40 gelöscht wurde jetzt kann man den zusammenhang zu #42 nicht mehr erkennen................

Antworten

Lolahunter:

@okkisg - Posting 43

22.06.11 23:30
..Seite 13 ist in der Tat sehr interessant.

@Kabe ...mich würde sehr interessieren, ob und vor allem welche Rolle Du innerhalb der Swan Group besetzt?

Nochmal zur Erinnerung:
Wir befinden uns in einem Diskussionsforum und ohne Fragen kommt natürlich keine Diskussion zustande
Antworten
KABE:

Position

28.06.11 17:53
Gute Frage : Keine Position Lolahunter, aber..... ich habe Aktien. Nicht zu viel nicht zu wenig. Sorry, war spät war auf Tour!

Habe aber auch Aktien von anderen Firmen. Was mich extrem ärgert ist die Frechheit mit der die Aktien der Indenture gesplittet werden um dann in drei Monaten  wieder auf
Null Niveau zu liegen. Was soll das bitte? Ich hoffe nur das die Swan auf die Barrikaden geht. Ich mache es bestimmt! Alles nur Fassade, da werden andere in der Presse geprügelt und hier wird abgezockt!

Ekelhaft!

www.finanznachrichten.de/chart-tool/aktie/...vestments-ltd.htm
Antworten
Lolahunter:

@Kabe

28.06.11 19:23
..danke für Deine Antwort.

Ich beziehe mich auf den Beitrag v. okkisg Nr. 24 v. 7.6.11...

"Fakt ist das Indenture 96% an American Enterprices / SBN hält und das es dieses Internet und Satelliten Radio gibt ist auch klar und das dieses Geld bring und Wachtumspotenzial hat steht auch fest."

Da gebe ich okkisg auch Recht, dass das Internet-Radio Zukunft hat.
Gibt es irgendwelche Gutachten, weil ja ein Bauchgefühl und Glaube nicht unbedingt stimmen müssen. Da gibt es ja  einige Beispiele., aber wir bleiben jetzt beim Radio!

Wenn Indenture 96% an American Enterprise/SBN hält und eigentlich, wie der Kurs es zeigt, keine Erfolge erzielt, was glaubst Du könnte die Swan Group besser machen?
Um es mal vorsichtig auszudrücken, haben die Leute von Swan in der Vergangenheit immer alles korrekt gemacht? Haben sie sich Gedanken über die Zufriedenheit der Aktionäre/Kleinaktionäre gemacht?  Sind da vielleicht auch etliche auf der Strecke geblieben?

Würde die Swan Group einen Vertrieb aufbauen? Würden die gute Leute finden können und die auch bezahlen! Sind diese Internetradios bezw. Audio-Systeme in der Anschaffung teuer? Lebt die Firma nun von den Gebühren oder vom  Geräte-Verkauf?
Gibt es verschiedenen Preiskategorien, dass die breite Masse angesprochen wird.
Es ist  sicherlich interessant nur mit Herstellern der gehobenen Kfz-Klasse zu tun zu haben, aber die Masse ist nicht zu verachten.

Deinem Beitrag entnehme ich, dass bei Indenture alles Fassade ist und kein wirkliches Vermarktungsinteresse zu erkennen ist, denn das bedeutet ja, das investiert wird.

Ich habe es so verstanden, dass SWAN Group diese Internetradios für eine ausbaufähige Sache hät, aber Swan liegt sozusagen mit Indenture "über Kreuz"?
Vielleicht weil es manchmal Dinge gibt die es überhaupt nicht gibt, stimmts?

Ohne Indenture läuft aber nichts, oder?

Möglicherweise nerven Dich meine Fragen, das macht mir aber nichts, denn keine Fragen =
keine Diskussion! :-)

Eine letzte Frage: Was mir nicht einleuchtet ist eigentlich, dass der Hersteller der Internetradios keinen Druck auf Indenture ausübt. Hat der an einer Vermarktung kein wirkliches Interesse? Passt irgendwie nicht zusammen.
Antworten
Lolahunter:

Fehlerteufel.. sorry

28.06.11 20:50
..es muß natürlich heißen:

Deinem Beitrag entnehme ich, dass bei Indenture alles Fassade ist und kein wirkliches Vermarktungsinteresse zu erkennen ist, denn das bedeutet ja, das  N I C H T   investiert wird. ...
Antworten
Lolahunter:

Produkt Internetradio

29.06.11 07:22
ich habe jetzt mal nach Internetradios gegoogelt und wer damit etwas zu tun hat und wie die Entwicklung war:

www.geizkragen.de/preisvergleich/...-und-wecker/internetradio/

Da müßte man dann herausfinden wer von den Herstellern Autoradios herstellt

www.geo24.de/news/...e-internetradios-von-blaupunkt/2.6.5.html
Blaupunkt ist, denke ich mal ein bekannter Hersteller von Autoradios, aber....
Die Aurelius-Gruppe hatte den Blaupunkt-Konzern Mitte 2009 übernommen. Im Okt.kündigte Blaupunkt dann eine Neuausrichtung an-

Zitat der Fußnote des Beitrags:
GEO24 Meinung:
Der DIN-Bereich ist für Großkonzerne bedingt durch die Multimediaintegration im Cockpit bei den Fahrzeugherstellern im Nachrüstbereich einfach nicht mehr lukrativ genug. Der Einsatz von DIN-Einbaugeräten ist in den letzten Jahren rasant zurück gegangen. Neben Blaupunkt scheint sich aber auch Becker aus diesem Betätigungsfeld zurück gezogen zu haben. Zumndest gab es nach dem Becker Mexico auch keine Neuankündigungen mehr...
Zitat Ende

www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NHABER-AKTIEN-ON
Wenn man den 3-Jahres-Chart aufruft, dann kann man sehen, dass ab   2009 der Kurs langsam aber stetig ansteigt.
Ob nun Blaupunkt mit ein Grund für die Steigerung  ist, kann ich als Laie natürlich überhaupt nicht beurteilen, denn der Konzern wird noch mehr Beteiligungen haben. Interessant ist es auf jeden Fall sich das mal anzuschauen.

neuerdings.com/2009/02/23/...-jersey-600i-internet-autoradios/
www.golem.de/0911/71260.html -

Ob die Internetradios von Blaupunkt mittlerweile auf den Markt gekommen sind, wird bestimmt jemand wissen, der hier mitliest.

Wo finde ich jetzt das Radio-/Audiosystem, von dem Indenture 96% der Beteiligung hält.

Unter welcher Marke ist es bisher vertrieben worden?

@Kabe - ich gebe mir Mühe mich in dieses Thema einzulesen. Ich finden bei Google jede Menge Sachen die ich anklicken kann bezüglich Indenture und den dort handelnden Personen.
Mich interessiert aber das Produkt  "Internetautoradio"und eben darüber finde ich
nichts.
Antworten
Lolahunter:

Indenture - American Enterprise

29.06.11 10:22
translate.googleusercontent.com/...6lqYWgEinLfDOl4MTPp3Fr3dd9Q

translate.googleusercontent.com/...5OUFqMVpamc2OQmMbNdwUa9lDRQ

..alles schon recht alt, oder?
Wo finde ich Infos neueren Datums??
Antworten
Lolahunter:

Indenture Investments - Aktionärsversammlung 2010

29.06.11 15:50
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-389015?page=0

Beitrag von Suborbit Beitrag Nr. 7 v. 21,5,2010

Zitat:
Aus der Einladung für den 17. Mai 2010 in Egerkingen (Schweiz)

Sehr geehrte Damen und Herren

Liebe Aktionäre

Indenture Investments Limited möchte den Aktionären die Gelegenheit bieten, das neue Management um Herrn Wayne Reid persönlich kennen zu lernen. In diesem Zusammenhang werden Sie auch über die erweiterten Geschäftsfelder und den Stand der Entwicklungen informiert.

Wir laden Sie deshalb am Montag, den 17. Mai 2010 zu einer Informationsveranstaltung der Indenture Group im  Mövenpick Hotel in Egerkingen in der Schweiz ein. Beginn der Informationsveranstaltung ist 19.00 Uhr,  Saalöffnung um 18.30 Uhr.

Der Aufbau unserer vier Geschäftsfelder Internetradio, rauchfreien Zigarette, Entertainment und Finanzierungen konnte in den vergangenen Monaten weiter vorangetrieben werden. Noch im Mai werden wir mit dem Management von SBN über die Ausweitung des bisher bereits erfolgreichen Radioprogramms sprechen, um die Attraktivität der werbefreien Musikkanäle in CD-Qualität für die Zielgruppen zu erhöhen. Ebenso ist ein Besuch bei unseren polnischen Partnern geplant, um uns über den Zeitplan für den Bau der Produktionsanlagen und den Start des Verkaufs der rauchfreien Zigarette in Polen abzustimmen.

Für den Bereich Entertainment ist es uns gelungen, einen LOI mit Perfect Entertainment Group, einer international tätigen Entertainment-Gruppe zu unterzeichnen. Ziel ist der Aufbau einer strategischen unternehmerischen Beteiligung an dieser Gruppe. Damit wird die Entertainment Division der Indenture Group sofort operative Geschäfte und Projekte darstellen können. Der erfahrene Musikproduzent Alfie Falckenbach wird die gesamte Division federführend leiten. Die Entertainment-Gruppe wird in Kürze eine weltweite Kampagne für eine bekannte Musikband im TV nd im Video on Demand / Streaming präsentieren. Die Übertragung erfolgt am 9. Mai 2010 und wird mit einem Newsletter-Service der YOU-SOLUTION bis zu 27 Millionen Kontakten in Europa angekündigt. Die Werbeaktion wird am 1. Mai starten und gilt als einzigartig in der Branche. Integriert werden auch das SBN Internetradio und weitere Sender in Europa.
Zitat Ende

http://translate.google.de/...e:official%26channel%3Dnp%26prmd%3Divns

unter Punkt 2:
Zitat:
          §2. Die früher gedacht Aktivierung der Entertainment-Sparte wird nicht weiter verfolgt werden. Management konzentriert sich nun auf die weitere Entwicklung und Expansion, wenn die bestehenden Divisionen Internet-Radio und rauchfreie Zigarette.
Zitat Ende.
Diese Infor kommt von:
Wayne V. Reid
President & CEO

Das waren meine Hausaufgaben.
Irgendwie finde ich tatsächlich keine neuen Infos.
@Kabe bist Du sicher, dass Indenture diese Internet-Radio-Geschichte verfolgt, oder möchte man einfach nur Aktien an den Mann/Frau bringen.
Warum glaubst Du, dass die Swan Group die richtigen wären?

Das wars!
Antworten
okkisg:

Lolahunter

29.06.11 19:49

Was meinst du mit Internetautoradio?

Es gibt ein Internetradio von SBN,das hat aber nicht mit den Soundsystemen zu tun das ist eine andere Sparte.

Einmal hier gucken

www.indenture-group.info/deutsch/...can-enterprises/index.html

Und einmal hier

www.indenture-group.info/deutsch/...casting-network/index.html

Antworten
Lolahunter:

..ja die Technik :-)

29.06.11 22:00
..nun es war doch am Anfang die Rede davon, dass man mit Autoherstellern hochwertiger Fahrzeuge Kontakt hat, oder?

Darum  bin ich dann auf Blaupunkt gekommen.
Ich hatte ja geschrieben, dass mich zunächst erstmal das Produkt bzw. die Vermarktung interessiert und den Link den Du mir geschickt hast, wenn Du da Pressemitteilungen anklickst

www.indenture-group.info/deutsch/...elease/17052011/index.html

war die letzte Pressemeldung vor der v. 17.5.2011 vor mehr als einem Jahr, oder?

Zitat aus o.a. Link:
The Internet Radio Division von AE American Enterprises Inc. (AE) und S.B.N. SPA Limited (SBN), am Open Market der Wertpapierbörse Frankfurt unter der Firma Underseas Research & Recovery Ltd. gelistet;
- Nicht-elektronische rauchfreie Zigarette (Lizenzierung, Entwicklung , Produktion, Marketing, Merchandising und Verkauf)
Zitat Ende

www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/...9043511034&type=STO

Das ist jetzt aber die Aktie, o.K? Wenn man den Chart anklickt, dann ist es kein überschäumender Handel. Stimmt auch, oder?

Zitat:
Aktionäre, welche zum Stichtag 13. Mai 2011 Aktien von Indenture besitzen, erhalten für 12 alte 1 neue Aktie gemäß Beschluss der Aktionäre vom Juni 2009  
Zitat Ende.

Ich weiß, dass es letztendlich darum geht.

Was würde denn die Swan Group anders oder besser machen?

Es ist sehr schade, dass sich hier keine anderen User einfinden.

Klar ist es kompliziert, aber wenn man Angst hat würde ja keiner mehr schreiben und anspruchsvolle Themen werden überhaupt nicht mehr diskutiert, also danke für die Geduld.

Schönen Abend
Antworten
okkisg:

Warum der Sinneswandel der Swan ?

10.07.11 15:23

Erst heisst es bei Swan das es richtig war Denverson auszulagern,jetzt soll sie zurück....................

Meiner Meinung nach ist es für Indenture besser wenn die rauchfreie Zigarette wieder an Swan geht,da die Geschichte der Rauchfreien Zigarette und Denverson einen schlechten Beigeschmack haben was die Glaubwürdigkeit des Projektes betrifft.

www.open-market.tv/?cat=11

Open Market Press Release 04.07.2011
4. Juli 2011
July 5, 2011 – Largo, Florida and Frankfurt, Germany – The Swan Group of Companies, Inc. (Pink Sheets: SWNG or the “Company”) reported today that a special meeting of the Board of Directors of James Denverson Corporation (“JDC”), an 80%-owned subsidiary of Indenture Investments, Ltd. of Ontario, Canada was held on June 6, 2011 to resolve several continuing breaches and defaults pursuant to a Share Exchange Agreement (the “Agreement”) by and between the Company and Indenture, which was prepared in May, 2009, but never fully executed by the parties. Despite repeated demands and notices by the Company for Indenture to complete the terms of the Agreement and to fulfill its responsibilities and liabilities there under, the Company has asserted that Indenture had failed to do so. In addition, the Company has for the past several months attempted to communicate with Indenture and, to the best of the Company’s knowledge and belief, Indenture has abandoned any and all of its operations, caused its common shares to be delisted from the Frankfurt Stock Exchange, its officers and directors have either resigned or failed to communicate with anyone from the Company and no public announcements with respect to Indenture’s intentions have been released.
In light of the above, the Board of Directors of James Denverson Corporation (“JDC”), consisting solely of one Director, David W. Dube, who was appointed to the JDC Board on October 1, 2010 and who is also a Director of the Company, convened a special meeting of the JDC Board on June 6, 2011 in accordance with the laws of the State of Nevada. At such meeting, the sole Director recognized and accepted the resignations of the prior Directors and appointed a new Director, Mr. Stephen A. Cerrone, to the JDC Board. In addition, the new Board formally declared in default the Agreement and voted to proceed to dissolve any and all of the terms of the Agreement and to return both control and the operations of James Denverson Corporation to the Company. At such meeting, the Board appointed David W. Dube as President and Chief Executive Officer to formally effect the dissolution of the Agreement and to proceed with the commencement of operations under the full control of the Company.
It is fully anticipated that further press releases and public announcements will be made by the Company over the coming months with respect to the Board actions of both the Company and JDC.
For further information, contact:
The Company: Mr. David W. Dube, President
James Denverson Corporation
(727) 536-7100
Investor Relations: Mr. Karl Burghart
Swan Group of Companies
burghart@activist.com

Antworten
KABE:

Indenture R.I.P.

18.07.11 22:03

Guten Tag Freunde! Es ist nicht so, dass die Swan die JD behalten will , ganz im Gegenteil. Mir wurde heute glaubwürdig mitgeteilt, das die Denverson einen Alleingang macht, das hat wohl das JD Board so entschieden. Swan berichtet zwar, das muss die Firma auch, aber sie wird -so Frank Machen - nicht mit der SWAN weiterhin zusammen arbeiten. Die Gesellschaft JD hat eine Finanzierungszusage von einem privaten Investor erhalten. Der deal ist unterschrieben und wird in Kürze bekannt gegeben. Swan wird ganz aussteigen aus dem Zigi Geschäft. Es gibt da jemanden im Board der absolut die Nase voll hat von der Zigarette. Das habe ich direkt vom Board und von dieser Person. Anscheinend wird- oder ist, das Board schon geändert oder ergänzt. Werde ich morgen wissen. Ein Anwalt ist eingestiegen und eine Firma aus den Benelux.

Die Konsequenz ist doch nachvollziehbar: Da kommt eine canadische company und verspricht und prahlt mit einer Finanzierung. Das Selbe galt für SBN, damals sollte auch die italienische Firma finanziert werden. Da wurde aber nichts draus. Der Spin Off ist doch wirklich nur  eine Ablenkung, der Macher in Rom weis nicht was abgeht, er schaut nur gespannt zu.  Börsengang- Börsengang, es muss doch auch ein Plan und auch ein Management dahinter stehen oder?  Ich glaube dass das letzte Management um Wayne Reid von Skolnik ausgesaugt und mit Aktien bezahlt wurde. Das zahlt aber nicht die Rechnungen oder das Gehalt sóndern fördert das Verramschen von Papieren innerhalb der Firma. Kann man  die JD Aktionäre und das JD Board  nicht verstehen wenn sie   über 18 Monate allesamt vorgeführt werden?

Da musste doch etwas geschehen oder ?  Nun Skolnik hat zwar gedroht und geschimpft, aber sind wir mal ehrlich:  Die JD kann er doch gar nicht stemmen. Da isser doch gar nicht in der Lage zu.  Soll er doch froh sein, dass er den Ladenhüter los ist. Die Pressemeldungen die von den damaligen Budd Brüdern gepushed wurden, dienten doch nur der kurzfristigen Abschöpfung von freien Aktien und Reisegeld und damals hatte nur eine kleine Gruppe um das Management der Indenture freie Aktien. Dazu mein Resultat kurz und knapp: Die Rechnung ging nicht auf, deshalb zurück Marsch Marsch! lach....... 

....und  R.I.P. 3IVN

Schönen Abend.

Antworten
Resident:

James Denverson, what nu ???

21.09.11 16:31
www.denverson.com/downloads/DenversonFactSheet.pdf

Denverson Fact-Sheet
Antwerpen 16. 9.2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
bedingt durch die Rückübernahme der Denverson in die Firmengruppe wird allen Zeichner folgendes Angebot
unterbreitet:
Alle Indenture-Aktien verbleiben im Besitz der Zeichner. Diese können verwertet oder gehalten werden.
Alle Zeichner erhalten „kostenfrei“ eine Menge um 12:1 vor Split, also 12000 Indenture gleich 1000 der James
Denverson Corporation.
Wohlgemerkt, das Angebot bleibt freibleibend bis zum 15.11.2011. Dann sollte es abgeschlossen sein.
Abschluss erfolgt mit Fax oder E-Mail von Ihnen an die James Denverson für die Menge der derzeit gehaltenen
Indenture-Aktien „VOR“ Split 12:1.
Jeder der Zeichner erhält dazu einen 10%-Bonus. Dieser Bonus auf die Aktien wird deshalb gewährt, weil die Menge der
Aktien über einen langen Zeitraum gehalten wurden und weil die James Denverson seit der Rückübertragung an die
Firmengruppe immer über eine bestimmt Menge Aktien „MEHR“ verfügt und diese an die ehemaligen Zeichner
ausschüttet werden.
Allerdings müssen diese Bonus-Aktien auch abgefordert per Fax oder mail werden:
Bitte senden Sie ihr Anliegen per Fax an: 0032 3 7721772 zu Händen Herrn Bogaert
oder scannen Sie Ihre Anforderung ein und senden einen mail an info@denverson.com Betr. Aktienabforderung. Ihre
Papiere sind ab dem 20.9.2011 versandfähig an Sie. Unser Team in Belgien und den USA steht jederzeit zu Ihrer
Verfügung. Für Nachzeichungenn und die Anwicklung wurde eigens ein Treuhandkonto eingerichtet.
Aus dem Anhang „SFIO“ Smokefree Innotec bvba und dem Lebenslauf von Herrn Bogaert, können Sie die
Zusammenhänge der SFIO mit der Denverson nachvollziehen. Ab dem 01.11.2011 wird die Gesellschaft James
Denverson Corp einen Antrag zur Handelbarkleit ihrer Aktien stellen, damit auch Ihre Aktien zum freien Handel unter
der neuen Geschäftsführung eingeführt und zugelassen werden. Es werden maximal 50 Mio. Aktien zum Handel
zugelassen. Das Management wird eine Sperre Ihrer Aktien in Kauf nehmen. Insgesamt werden alle Fakten vorab
veröffentlicht damit Sie nachvollziehen können was Inhalt des Antrages ist.
Insgesamt sind wir mit der Entwicklung und der professionellen Rückabwicklung der JDC sehr zufrieden. Dieser
vergangene Zeitschiene machen wir mit den Aktivitäten der letzten Wochen wett und gehen mit besondere
Geschwindigkeit an die Dinge heran.
Schon ab dem 01.10.2011 wird durch die Firmengruppe um Herrn Dube der seit einem Jahr erstellte TV-Sender (IPTV)
selbst an die Börse gehen. Dies entnehmen Sie dem beiliegenden II. Quartalsbericht. www.open-market.tv. Natürlich
wird auch dieser Sender über James Denverson berichten. Schon in Kürze werden Sie den ersten Bericht mit einem
Interview von Herrn Bogeart erhalten.
Mit dem Zusammenschluss der Denverson mit der SFIO sind längst überfällige Kräfte gebündelt worden und das neue
Management wird mit Elan an die gestellten Aufgaben heran gehen, um das Produkt über die bereits bestehenden
Vertriebswege zu platzieren.
Bis dahin verblieben wir,
mit freundlichen Grüssen
Ihre James Denverson Corp.
Manfred Bogaert
-designierter Präsident-
Lange Brilstraat 4 bus 10, B-2000 Antwerpen, Belgien, Tel. +32 47 009 49 43
Antworten
Resident:

Karl Burghart stellt Rechnungen Büro Berresheim

3
05.10.11 17:49
Wer ist das Büro Berresheim?
Stimmt es tatsächlich, dass ein Karl Burghart für das Büro Berresheim arbeitet, Rechnung stellt und zum Schluss sogar Geld erhält?
Unglaublich!
Ist Karl Burghart aus Wiesbaden als Selbständigerwerbender registriert?

==================================================

Aus einem Beitrag von Karl Burghart im März 2011:

So hatte mir etwas Urlaub gekönnt bis zum Wochende, hörte schon das man nach mir geschriehen hatte. -:)

Indenture: Nun wollen wir mal einiges festhalten!

1. Die SWAN Group ist schon lange kein gröster Aktionär mehr. Das sind Vermutungen von Unwissenden.-:)

2. Kabe ist nicht Berresheim. Das ist eine Unterstellung.

3. Ich arbeite ab und zu für das Büro Berresheim und stelle Rechnungen. Berresheim zahlt auch pünktlich. Also warum denn nicht? Möchte das jemand sehen oder möchte mich jemand mieten? Gerne! Das war mein "coming out", how about you?

4. Auf die Indenture hat Berresheim  gar keinen Einfluss, er will es auch nicht wenn er schlau ist. Er hält das Management für nicht existent. Oh-Ton MLB noch  am Montag! Also Resident, schreibe weiter so das geht daneben oder recherchiere besser....Der Gesamt Bericht darüber steht übrigens im Internet, allerdings im privaten Bereich für Aktionäre.

5. Der  3IV Forward Split ist eine Farce. Erstmals wurde er im Jahre 2009 von den von den Budd Brüdern angekündigt. Nachdem dann Jay Budd von der SEC  z recht geschlachtet wurde, schleicht sich ein alter australischer Tennisspieler ein, der den Aufschlag nicht mehr schafft, begleitet von einem Schweizer Domizil Schläfer, der den Hintern nicht hoch bekommt. Supernasen!

6.Larry Skolnik liegt derweil im Krankenhaus an Schläuchen und an die Herzlungenmaschine angeschlossen und er ist nicht in der Lage eine einfache Bilanz zu erstellen. die nichts als eine Duplikation der italienischen Radiozahlen  der SBN darstellen. Dauer etwa 2 Stunden. Das ist so bei Stock Pusher. ( Die sind bestimmt niocht mal schlecht aber es weis keiner: Der Brüller!

7. Wir vermuten das die  3IV Gurkentruppe nicht mal die Zertifikate für den Split zahlen kann und das es deshalb nicht zur Ausführung des Splits kommt.

8. Mal ehrlich, was soll das? Der Split- wenn er denn mal in diesem Jahrhundert gemacht wird - macht doch nur Sinn, wenn neues Geld oder Werte in die Firma kommen. Sonst geht´s katholisch auf die Knie. Die aber wollen SBN abtrennen und dann diese neuen Aktien als Bewertung auf die neuen AGB der Börse antworten lassen, um nicht aus der Listing zu fliegen. Super Idee! So erhalte ich mir zwei Shells für einen deal. Wenn es dann noch Larry´s   alte SOMA ist, dann ist ja alles klar. Ich verwette dafür mein neues  Holzbein und die linke Gehirnhälfte von Störtebeker´s brain dagegen ( das ist möglicherweise alles was er hat) das dem so ist.

Mir flüsterte neulich ein österreichischer Aktionär das genügend Geld da wäre, wenn die nur den Finger aus dem A.... bekämen. Aber da ist keiner in der Lage den Laden aufzuräumen. Somit warten wir weiter..... auf die 3IV Hausse.-:). Gähn......  traurig, traurig, traurig,  

Na denn schönen Abend noch.
Antworten
störtebeker:

Kabe ist nicht Berresheim

3
07.10.11 10:41

aus #58, Ausführungen des  Karl Burghart, dessen Existenz so schwierig zu fassen ist.

"2. Kabe ist nicht Berresheim. Das ist eine Unterstellung." 

Stil und Inhalt der Schreibe wie beim "großen B." (Nein, nicht Bellheim). Ansonsten nur Geblubber, rüde Tonart wie , wie wer wohl?

Und: Weshalb findet man keinen entsprechenden Eintrag "Karl Burghart, Wiesbaden" im Telephonbuch? Im Branchenbuch oder unter Kleinanzeigen, oder, oder?? Ein Freiberufler sollte doch darin zu finden sein.

KABE, ich suche auch noch einen Ghostwrighter ...

Antworten
cutset:

KABE: Ein Anwalt ist eingestiegen

10.10.11 08:45

bitte eineindeutige Wortwahl, wie der logiker sagt!  

sonst vgl. "Einsteigen" Nr. 17 bei dejure.org/dienste/hrr/StGB/243/2.html

Verwechselungen unbedingt vermeiden!

Antworten
cutset:

Einsteigen

2
10.10.11 08:53

www.henning-radtke.de/materialien/ss07/BTII/243.pdf

Einsteigen: Einsteigen ist das Hineingelangen in die geschützte Räumlichkeit ...

Antworten
javiera:

Karl Burghart antwortet nicht

11.10.11 20:44
auf meine offizielle Emailanfrage.
ich gebe ihm noch eine Woche.
Er kann natürlich auch per BM ...
Antworten

Lolahunter:

Fehlerteufel war im Pos.6

13.10.11 10:41
"Ein Kleinanleger ist doch von einem derartigen Konglomat hoffnungslos überfordert"

..es muß natürlich heißen: Konglomerat..

....die Gedanken beim Schreiben sind manchmal schneller als die Finger..sorry
Antworten
.XII:

Berresheim

115
13.10.11 16:05

...da hier schon einige Male der Name Berresheim gefallen ist,
sollte man diesen doch auch mal nach der "Sauberkeit" des Michael Kästners befragen.
Stichwort käuflicher Journalist.
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.11 16:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von WarrenB

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
jocyx:

WarB XII hat noch keine Postings verfasst.

13.10.11 16:59
schmeißt aber mit Grünen für ... um sich !!
Antworten
Lolahunter:

@.XII, 4711 Warren und alle anderen ID`s

2
13.10.11 17:09
..Warren, Du solltest Dich schämen den Micha zu beleidigen und verunglimpfen.
Bisher hast Du nur im Maxx TV AG-Thread gepöbelt, jetzt schreibst Du wahllos
irgendwo und beleidigst und nicht einmal zum Thema.

Dich nimmt doch keiner mehr für voll!

Ach ja, natürlich Alice, hätte ich fast übersehen.
Antworten
jocyx:

das sollte doch mal reichen für eine Klage ?

2
13.10.11 17:40
Durch die ID ist ja dann der Verfasser zu ermitteln. Wo ist micha ?
Antworten
jocyx:

warum bleiben eigentlich die Klardaten stehen ?

13.10.11 17:42
Antworten

Lolahunter:

@WarB_XII ???

14.10.11 08:27
"...der spielt wahrscheinlich mit Uwe Peters Offiziersskat "

..ZWÖLFCHEN kannst Du auch deutlicher werden?
Antworten
ZWÖLFCHEN:

Du auch deutlicher werden?

5
15.10.11 10:20
wird wohl schon seinen Grund haben, warum er sich nicht rührt (im Gegensatz zu sonst).

PS: Die anderen haben es alle verstanden !
Antworten
ZWÖLFCHEN:

Klage ?

6
15.10.11 10:34

"Wo ist micha ? "

Mami, wo bist du ? 

Antworten
Lolahunter:

@ZWÖLFCHEN..

15.10.11 13:30
..hast Du irgendwelche Wahnvorstellungen?

Der Micha hat schon lange nichts mehr geschrieben, denn Maxx TV AG ist mausetot.
Antworten
ZWÖLFCHEN:

..hast Du irgendwelche Wahnvorstellungen?

4
15.10.11 13:56

frag mal Deine zwei großen Freunde c... + j..., was das ist !

Antworten
Lolahunter:

@ZWÖLFCHEN - ganz ruhig und tief durchatmen..

15.10.11 14:20
..Wahnvorstellungen und Verkrampfungen lösen sich dann wie von selbst.

Meinst Du Colea und Jocyx?  Was sollen die beiden mir über Deine Wahnvorstellungen berichten?

Denk einfach mal in Ruhe darüber nach und nachher diskutieren wir weiter.

Tschüss
Lola
Antworten

Lolahunter:

@ZWÖLFCHEN - glaube ich nicht hihihi

15.10.11 14:27
Antworten
Zwolfchen:

4
16.10.11 08:21
falsch geglaubt !

hohoho
Antworten
Happy13:

Heute

01.02.12 21:02

Heute wurden 2000000 gekauft und der Kurs verdoppelte sich..........................

Antworten
cutset:

Altes Zeug und vorgebliche Regelverstöße

09.08.14 21:10
Hinweis: Sie antworten auf ein Thema, dessen letzter Beitrag älter als 6 Monate ist!

Korrekt, weiß ich. Das Geplänkel verebbte in kleinkariertem Gezänk und die Moderation war der Lage nicht gewachsen, in der Sache fast immer unkundig.

Weshalb ich hier den Faden wieder aufnehme, war eigentlich ein Suchtreffer auf
"Heinz Sehrbrock". Da stöberte ich und fand die alten Freunde wieder.

Der Herr Berresheim hat einige Runden Kurlaub hinter sich, die Pseudoidentität als "Karl Burghardt" alias KABE und andere hat er eingeräumt. Ihm droht weiter schlimmeres, das Verfahren zieht sich noch. Was hat die Moderation deswegen rotiert!

Heinz Heinrich-Hensley-Pirot sitzt immer noch, soll aber bald wieder rauskommen. Daher der Zusammenhang mit Sioplast! und "Heinz Sehrbrock" vom EKC -

Siehe also auch
http://www.ariva.de/forum/SIOPLAST-Int-Corp-neu-452168

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INDENTURE INVESTMENTS LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 81 Split und Spin-Off des Internetradio=Erfolg ? okkisg cutset 09.08.14 21:10
2 14 KABE: Wer wirft alles durcheinander?? störtebeker Happy13 01.02.12 20:52
  33 Indenture Nachfolge oder Erbgut? KABE Resident 03.09.11 12:43
  3 Mit Radio zum Erfolg ?? okkisg KABE 16.06.11 02:42
  14 Wer verkauft soviele Indenture Investments Aktien? Resident okkisg 11.04.11 19:33

--button_text--