spitfire zu den sternen

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 287 / Heute: 2
stiller teilhaber:

spitfire zu den sternen

24.07.01 23:52
bist du eigentlich lehrer oder so was ? *g*

daß das ganze 'sternen-system' k.... aramba ist, dürfte vielen hier klar sein.
das problem ist:
wären hier nur 'erwachsene' an board (und damit meine ich NICHT menschen über 18 jahre, sondern mehr was deren geistige - bzw. erregungsfähigkeit / zustände anbelangt *g*) bedürfte es dieses systems überhaupt nicht.
DA dieses board aber eben nun mal nicht nur aus 'erwachsenen' besteht, wurde dieses system als notwendig erachtet eingeführt.
WAS aber bitteschön erwartest du von nicht-erwachsenen, die ja im gegebenen modus ebenfalls moderatoren sein können ?

and btw. führst du ja selbst mit deiner sternenvergabe benörgelei das system ad absurdum, wenn du in einem thread, der wegen werbung schwarze bekommt, sterne-vergabe-bemängel postest, die in diesem thread eigentlich nichts verloren haben, anstatt einen gesonderten thread dafür aufzumachen.

Ein Thread der vormals 3 Schwarze hatte, hat jetzt nur noch 2 Schwarze.
Richtigerweise müßte der Thread aber nur einen Schwarzen haben. 3 Schwarze minus inzwischen 2 vergebener Grüner ergibt 1 Schwarzen oder sehe ich auch hier etwas falsch?
hättest du (und andere aufgrund deiner postings) in diesem thread nicht weiter gepostet (noch dazu dinge, die mit dem ursprung gar nichts zu tun haben) wären die drei schwarzen für werbung nämlich auch erhalten geblieben UND der thread wäre sehr schnell in der versenkung verschwunden.

außerdem, anstatt immer nur sterne zu zählen und deren vergabe praxis zu bewehklagen (und ob einem grüne zustehen oder nicht, wenn man tautologie nicht von oxymoron unterscheiden kann ???????? :-/ ), könntest du ja vielleicht mal konkret ein system ausarbeiten, ariva vorschlagen (sie sind ja immer für alles sehr offen), daß deiner ansicht nach besser und / oder 'gerechter' funktioniert, wenn es dir schon so wichtig ist.

ich bin schon sehr gespannt.
grüße
stiller teilhaber
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--