Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 603  604  606  607  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.612.351 / Heute: 2.284
Borussia Dortmun. 3,06 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   -29,56%

HellotheFresh:

doch doch

18.04.24 22:54
gegen den BVB kommt die erste !  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

EdWise:

Nehme ich...

18.04.24 22:56
Aber heute nicht.
Antworten
HellotheFresh:

So nun also nur noch Aston

18.04.24 23:10
dabei , leider ist denen aber zu zutrauen das die alles vollends Gewinnen

heist 5 Punkte für das Halbfinale und so wie ich das verstehe 2 Punkte für das Finale

wären dann 7 Punkte /  8  also   0,875 Punkte dazu

jetzt hat England 17,375   + 0,875   wären 18,25

Gaaaaanz schwer vorstellbar das 3 Deutsche Teams es nicht schaffen  die nötigen Punkte noch zu holen

wären ja nehmen wir an Deutschland möchte am Ende 18,3 Punkte haben

jetzt hat Deutschland 17,785   also benötigt man noch 0,515  die muss man mit 7 mal nehmen dann hat man 3,605 Punkte   benötigt Deutschland noch um sicher vor England zu sein auch wen Aston Villa alles gewinnt !

Heist man braucht    z.b  einen Sieg und ein Weiterkommen .... eventuell von Leverkusen ;)   oder halt Bayern oder BVB ...

das die alle in 6 Spielen es nicht schaffen 2 Spiele zu gewinnen , glaube ich jetzt nicht , das ist unwahrscheinlicher als das Aston nicht auch mal ein Spiel unendschieden spielt  
Antworten
redmachine:

Aston müsste

18.04.24 23:24
jedes Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen, um an die maximale Ausbeute zu kommen.

Ich hoffe, dass nun Fenerbahce weiter kommt und der Halbfinalgegner von Aston wird. Die werden es ihnen schon schwer genug machen. Wobei auch Olympiacos hoch motiviert sein wird, das Finale ist so weit ich weiß in Athen.

Aber sicher ist DTL noch nicht. 3,6 Punkte bedeutet 2 Siege oder 1 Sieg + 2 Remis oder 1 Sieg + 1 Remis + 1 Weiter. Oder 4 Remis. Das ganze aus mind. 6 Begegnungen. Aber leider auch gegen Real, PSG und Roma und nicht gegen Fenerbahce/Olympiacos/Brugge/Fiorentina.

Bayern und BVB könnten auch mit 0 Punkten rausfliegen. Bayer sollte auch im Worst Case zumindest zu hause punkten können.

So oder so, die Chancen stehen gut - aber es hätte auch viel besser laufen können. So hat man nun das Dilemma, man muss sich weiterhin auf die Liga konzentrieren.
Antworten
HellotheFresh:

FEHLER in der Berechnung

18.04.24 23:25
Deutschland hat bereits 17,928 Punkte heist um auf 18,35 zu kommen beötigt man nur noch 0,422 * 7 =
2,954 Punkte  .... heist im Klartext   3 mal unendschieden und alle Deutschen Teams scheiden aus würde reichen !

wenn ein Deutsches Team weiter kommt reicht es auf jeden Fall !

Also das ist jetzt schon enorm unwahrscheinlich das man den Platz noch an England verliert

und Frankreich hat ja auch enorm viel Punkte aufzuholen und auch maximal 2 Teams noch dabei ( Marseil spielt gerade noch )

und die können ja auch jeweil maximal 7 Punkte holen also 14 Punkte , dort wird das nur durch 6 geteilt
wären dann 2,333 Punkte

damit würden sie auf  18,24 kommen ... also auch nicht gerade viel .... würde exakt das Gleiche gelten !

Jetzt muss man nur ein Spiel aus 6 !!!! gewinnen und man ist durch !

das schafft selbst nichtmal Deutschland das noch zu verkacken :)  
Antworten
HellotheFresh:

Der 4. Tabellenplatz

19.04.24 07:44
ist dennoch das Ziel für den BvB

und ich habe so das Gefühl das man diesen Sonntag die erste und einzige Mannschaft sein wird die es schafft gegen Leverkusen zu gewinnen !

Wäre genial und wieder ein klein bischen mehr Hype um den BvB !

Antworten
Kashu222:

@HellotheFresh

19.04.24 08:29
Englands Maximalpunktzahl ist nun 18,250, wenn Aston Villa alle Spiele gewinnt. Auch Frankreich hat noch eine Chance: Wenn Paris Saint-Germain und Olympique Marseille ab jetzt alle Spiele gewinnen, kommt Frankreich auf 18,417 Punkte.
Frankreich kann England noch überholen!
Das bedeutet wiederum: Vier erspielte Punkte - also beispielsweise zwei Siege oder vier Unentschieden - reichen im restlichen Saisonverlauf für die deutschen Klubs, um den fünften Platz zu sichern. Jeder verlorene Punkt Englands und Frankreichs lässt das Ziel zudem ebenfalls näher rücken. Deutschland könnte im besten Fall auch 20,071 Punkte kommen.

Die relevanten Spiele im Halbfinale:
Bayern München - Real Madrid (Champions League)
Borussia Dortmund - Paris Saint-Germain (Champions League)
AS Rom - Bayer Leverkusen (Europa League)
Olympique Marseille - Atalanta Bergamo (Europa League)
Aston Villa - Olympiakos Piräus (Conference League)
Antworten
unbiassed:

Sag mal ist HellotheFresh WG??

19.04.24 09:57
Antworten
cally1984:

Das ist dir erst jetzt aufgefallen?

19.04.24 10:01
Sag mal ist HellotheFresh WG??
unbiassed, 19.04.24 09:57
Guten Morgen!!!
Antworten
unbiassed:

Oh man ist das lächerlich

19.04.24 10:20
und erbärmlich.. Ja Asche auf mein Haupt :)  
Antworten
2teSpitze:

Ich glaube nicht,

19.04.24 11:59
dass der BVB Sonntag gewinnt. Würde ich aber gerne nehmen.

HtF ist WG? Von den vielen Fehlern im Text her könnte es passen.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Antworten
HellotheFresh:

Ich glaube kaum das

19.04.24 12:14
man das Spiel am Sonntag verlieren wird, der BvB ist heiß und Leverkusen satt ....  
Antworten
cally1984:

Natürlich ist HtF WG - Hat er doch schon selbst

19.04.24 12:14
zugegeben!

Anderen vorwerfen, dass sie Zweitaccounts anlegen und hier selbst schon mit mindestens dem 3. Account unterwegs...

Aber gut, jeder macht mal ein Fehler.

PS: Mein Tipp für Sonntag: 2-2
Antworten
HellotheFresh:

nicht jeder ist so schnell wie du cally :)

19.04.24 12:19
aber hey ich bin jemand anderes , bin sozusagen aus alter Asche neu entstanden

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

HellotheFresh:

Die Aktie

19.04.24 13:25
Ist nach wie vor zu günstig daher dachte ich mir schaust mal bei den Pappenheimer wieder vorbei  
Antworten
2teSpitze:

Wichtig wäre, dass

19.04.24 18:45
die Pappenheimer Sonntag an die Leistung von Dienstag anknüpfen können. Dann könnte es sogar die 1. Niederlage für Tripplekusen werden. Egal, denn den Rekord für die längste Serie ohne Niederlage haben sie ja gestern eingefahren.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Antworten
aramed:

Ich glaube das klappt morgen

20.04.24 17:40
Sollte auch, wenn man sieht wie stabil RB grad spielt und siegt.
Antworten
Katjuscha:

hätte Leipzig heute Punkte gelassen, hätte

20.04.24 19:27
ich dem BVB noch Chancen gegeben, aber so muss man ja nicht nur gegen Leverkusen punkten, sondern auch in Leipzig gewinnen. Beides zusammen find ich jetzt nicht sonderlich realistisch.

Aber vielleicht reicht ja Platz 5. Wie gesagt, am besten der BVB gewinnt selbst gleich das Heimspiel gegen PSG. Dann ist die Sache so gut wie geritzt.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
David Yuan:

Am besten wäre...

20.04.24 19:34
BVB belegt Platz 5 in der Bundesliga und gewinnt die CL. Dann hätte Deutschland nächste Saison 6 CL Starter.  
Antworten
unbiassed:

Und aller aller aller spätestens dann

2
20.04.24 20:52
sollte man sich fragen warum das aufgeblähte Monster noch Champions League heißt
Antworten
HellotheFresh:

Wiso sollte der BvB nicht 2 schwere Spiele

20.04.24 21:40
hintereinander Gewinnen ?

Antworten
Katjuscha:

man muss halt mindestens drei gewinnen

20.04.24 22:24
Madrid
Leverkusen
Leipzig

und dann möglichst noch gegen PSG

gegen Augsburg und in Mainz hat man auch noch nicht gewonnen.

Ich glaub, Bundesliga wird man Fünfter. Man sollte alles auf die CL Spiele gegen PSG setzen. Eine magische 3:1 CL Nacht zuhause wäre mal wieder ein typisches BVB CL-Gesicht. Und soooo enorm wichtig für den 5.Startplatz in der CL nächste Saison.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 603  604  606  607  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.374 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 14.03.26 07:56
7 19.547 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 13.03.26 17:16
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--