Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 577  578  580  581  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 15.828
Zugriffe: 2.613.208 / Heute: 675
Borussia Dortmun. 3,635 € +1,39% Perf. seit Threadbeginn:   -16,32%
 
Katjuscha:

Redmachine dann sag das doch so gleich! Im übrigen

 
22.02.24 23:52
Finde ich das etwas albern.

Soll das heissen, wenn jetzt Arsenal in der CL ausscheiden sollte, und BVB und Bayern weiterkommen, dann bekommt Deutschland die Punkte? Steht doch noch gar nicht fest wie viele Punkte man dann bekäme.
the harder we fight the higher the wall

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +42,93%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +40,38%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +32,39%

redmachine:

Keine Ahnung

 
23.02.24 00:01
was du mit dem Arsenal Argument sagen willst.

Nochmal. Ich finde es besonders bitter, dass Frankfurt in der CFL gescheitert ist - wo man eigentlich am einfachsten Punkte einfahren kann. Wie die Gegner da lauten weiß ja jeder.

Nun werden NUR  der italienische und der englische Verband von diesen "easy Points" profitieren. Vorausgesetzt die stellen sich net zu blöd an.

Generell sehe ich Italien eigentlich schon fast durch. Atalanta, Roma UND AC MILAN holen Punkte in der EL (alles starke Teams für die EL). Inter in der CL.
Fiorentina in der CFL. Das sollte schon genügen.
On top könnte sogar noch Napoli UND Lazio paar Extra Punkte holen.

Italien wird man kaum aus der TOP2 verdrängen können.
redmachine:

Und wenn nun

 
23.02.24 00:09
Aston Villa in der CFL weit kommt.
ManCity die CL zerlegt.
Liverpool in der EL alles platt macht.

Dann werden die Engländer ebenfalls in der TOP2 landen.

Für DTL sehe ich aktuell nur Außenseiter Chancen. Ein Erfolg von Bayer in der EL wird nicht genügen.
WireGold:

Ja alles muss man selber machen ;)

 
23.02.24 00:39
dann muss halt der BVB die CL gewinnen ;)

WireGold:

mit dem schlechtesten Mittelfeld der LIGA !

 
23.02.24 00:40
tribuna.com/de/news/...-schwachste-mittelfeld-der-bundesliga/

leider viel Wahres dran und so kann man halt auch kaum was gewinnen ! da muss man unbedingt gegensteuern ! leztes Jahr hatte man zumindest einen Top Mittelfeld mann in Bellingham !  
WireGold:

Emre Can

 
23.02.24 10:21
als Sinnbild der ganzen Misere

ich weiß noch gut als wir hier im forum alle einige waren das eine Verlängerung seines Vertrages inc  Ernennung zum Kapitän ein großen Fehler darstellt !

wie gerne hätte man jetzt  Edson Álvarez der bei West Ham eine wichgtige Rolle spielt und immer seine Leistung bringt ...

Schade !  
xy0889:

ich schätz das der Kurs nach unten durchfällt

 
23.02.24 10:24
wenn man gegen Hoffenheim wieder so schlecht spielt und gleichzeitig verliert oder unentschieden hat.
Leipzig gewinnt noch und dann geht es abwärts ...
überleg grad ob ich vorm wochenende endlich mal zumind. die hälfte meiner position verkaufe ...
andererseits tu ich mich immer schwer im minus zu verkaufen
cally1984:

Verkaufen macht auf diesem Niveau imo

 
23.02.24 10:29
ich schätz das der Kurs nach unten durchfällt
wenn man gegen Hoffenheim wieder so schlecht spielt und gleichzeitig verliert oder unentschieden hat.
Leipzig gewinnt noch und dann geht es abwärts ...
überleg grad ob ich vorm wochenende endlich mal zumind. die hälfte meiner position verkaufe ...
andererseits tu ich mich immer schwer im minus zu verkaufen
xy0889, 23.02.24 10:24
auch nicht wirklich viel Sinn.

Es muss auch irgendwann nochmal eine Erholung kommen.

Soll aber natürlich keine Handlungsempfehlung sein.  
cally1984:

EGG33 - Lass einfach gut sein

 
23.02.24 10:39
cally1984:

Der Unterschied ist einfach, dass

 
23.02.24 10:47
dein Erstaccount und die 146 weiteren Accounts gesperrt sind. Dies hat wohl seine Gründe und demnach dürftest du hier eigentlich nirgendwo mehr schreiben.

Passt halt einfach nicht.  
2teSpitze:

Sperre abgesessen!

 
23.02.24 11:59
Und zwar auf einer Arschbacke!!!

Das war ja mal ein Satz mit x gegen PSV, nämlich nix. Das einzig Positive ist das Unentschieden. So schlecht habe ich PSV auch nicht gesehen. Da war auf jeden Fall mehr System und Spielfluss zu sehen, als bei Doofmund. Die müssen beim Rückspiel höllisch aufpassen, dass sie sich nicht einen einfangen.

Beim BVB läuft ja mal wirklich nix. Wenn der Malen nicht diesen Glückstreffer macht, geht man hier verdientermaßen als Verlierer vom Platz. Aber nach dem Spiel nur wieder über den 11er quatschen und von den eigentlichen Problemen ablenken.

Bin nun mal gespannt, was es Sonntag gegen Hoffenheim gibt. Lt. WG bestimmt wieder ein 5 : 0. So optimistisch bin ich da nicht. Ein knapper Sieg würde ja auch reichen.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Katjuscha:

Kann man auch andersrum sehen 2teSpitze

 
23.02.24 14:09
Der BVB war in Halbzeit 2 wirklich extrem schlecht. So schlecht was Umschaltspiel betrifft, wird man im Rückspiel nicht sein. Kann man gar nicht.

PSV hat ziemlich viel angeboten. Wenn der BVB da nur mal halbwegs in der Lage ist, 2-3 solcher Situationen zu nutzen, dann klingelt das im PSV Kasten.

Aber grundsätzlich hast du schon recht. Das war echt erschreckend, wie man nicht mal in der Lage ist, den Ball durch halbwegs intelligentes Zweikampfverhalten zu behaupten, um dann den Ball einfach weiterzuleiten. Jeder Ballgewinn nach nach 3-4 Sekunden wieder weg.
the harder we fight the higher the wall
2teSpitze:

Jetzt haben die

 
23.02.24 15:53
schon 3 Trainer und bekommen es nicht hin, der Truppe mal ein passendes System zu verpassen.

Wenn man dagegen Leverkusen, Stuttgart und auch Leipzig sieht, da kommen einem die Tränen. Wie die pressen, den Ball erobern und dann sicher nach vorne kombinieren, davon kann man am Borsigplatz nur träumen. Da ist man nicht nur ein paar Punkte, sondern meilenweit entfernt. Wundert mich sowieso, dass wegen der bescheidenen Spielweise der Abstand nicht noch größer ist.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
unbiassed:

Edson Alvarez

 
23.02.24 20:12
wird immer behauptet wie toll er doch sei und das er bei West Ham dies und das verkörpert.. Bitte schaut euch mal die Spiele an. Da ist einfach nichts dran. Spielt solide, mehr aber auch. 38 Mio. ist einfach totaler Wahnsinn für ein Bundesliga Klub, für einen PL Klub a la West Ham passt das schon.

Can ist leider  zu viel verletzt diese Saison. Ansonsten ist er in fast allem besser als Alvarez  
XL10:

@unbiassed

 
23.02.24 20:25
Alvarez ist mit Nichten schlechter als Can:

tribuna.com/de/news/...-schwachste-mittelfeld-der-bundesliga/

Can seine Stats sind unterirdisch.  
unbiassed:

Frag doch mal Klopp wie der Can so findet

 
23.02.24 20:41
XL10:

Klopp

 
23.02.24 22:53
Was interessiert mich Klopp? Ich sehe die Stats von Can. Ich sehe, dass er ersetzt werden muss.

Wenn du mit der Leistung zu frieden bist, dann ist das natürlich dein gutes Recht. Ich bin es jedenfalls nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14468

2teSpitze:

Beim BVB ist alles

 
24.02.24 11:57
superbillig. Vor allen Dingen sind es die Leistungen der Spieler. Die Gehälter der Jungmillionäre sind im Bulivergleich aber nicht billig. Das ist schon gehobenes Niveau.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14470

2teSpitze:

Die haben doch

 
24.02.24 14:33
schon Donnarumma.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
WireGold:

So Stuttgart

 
24.02.24 17:31
Schon Mal unentschieden gegen Köln und das zu Hause in Stuttgart...  

Jetzt sollte Bayern noch gewinnen gegen RB und der BVB natürlich gegen Hoffenheim dann wäre das ein Recht guter Spieltag für den BVB .....

Aber ist ja erst der Anfang  
Tyko:

Zahlen

 
24.02.24 18:03
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
WireGold:

Ein spezielles danke an Harry Kane

 
24.02.24 20:29
Wäre ja auch echt blöd gewesen wenn die Bayern gegen RB verloren hätten... Gegen den BVB werden sie ja auch locker gewinnen ...

Morgen nun super Chance für den BVB ein Klasse Spieltag hinzulegen !

Aber Vorsicht verkackungsgefahr !
2teSpitze:

Das wird interessant

 
25.02.24 12:25
heute. Und Hoffenheim ist nicht unbedingt ein Lieblingsgegner vom BVB. Trotzdem tippe ich mal ein locker flockiges 3 : 1.

Malen, Füllkrug und Brandt.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

Seite: Übersicht ... 577  578  580  581  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 43.032 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan tulmin 26.07.24 19:15
6 15.827 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 26.07.24 19:00
9 1.709 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche halbgottt 25.07.24 21:15
10 711 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark dome89 17.07.24 17:28
3 1.376 Das sage ich ja - Man muss die Strecken mehrfach cally1984 cally1984 28.06.24 10:06

--button_text--