wieder als Co Trainer arbeiten
und vor allem würde das Nagelsmann auch nicht wollen
macht keinen Sinn , wenn Terzic geht dann ganz , dass ist denke ich auch klar im Verein so komuniziert
aber wie Teuer würde Nagelsmann werden !?!
ich meine er hat noch Vertrag bos 2026 bei den Bayern ....
unter 20 mio lassen die ihn sicher nicht gehen , die wissen das er die einzige Option für den BVB momentan ist !
Daher wird das ein MEGA schwerer AKT für den BVB
und die Frage ist ob das alles jetzt schon sein muss? !
ich meine wenn man in Freibug und Wolfsburg nicht mindesten 4 Punkte holt wird es eng , das Paris spiel ist TOTAL Bonus da denke ich ist es egal wie man spielt , da erwartet niemand einen Sieg !
jetzt wo Kolo Muaini und Mbappe zusammen spielen wird es da für JEDE Manschaft schwer zu gewinnen
und vor allem würde das Nagelsmann auch nicht wollen
macht keinen Sinn , wenn Terzic geht dann ganz , dass ist denke ich auch klar im Verein so komuniziert
aber wie Teuer würde Nagelsmann werden !?!
ich meine er hat noch Vertrag bos 2026 bei den Bayern ....
unter 20 mio lassen die ihn sicher nicht gehen , die wissen das er die einzige Option für den BVB momentan ist !
Daher wird das ein MEGA schwerer AKT für den BVB
und die Frage ist ob das alles jetzt schon sein muss? !
ich meine wenn man in Freibug und Wolfsburg nicht mindesten 4 Punkte holt wird es eng , das Paris spiel ist TOTAL Bonus da denke ich ist es egal wie man spielt , da erwartet niemand einen Sieg !
jetzt wo Kolo Muaini und Mbappe zusammen spielen wird es da für JEDE Manschaft schwer zu gewinnen