Wäre als Ersatz für Haller nicht so übel , insgesammt ist es nicht schlecht noch nen Stürmer im Kader zu haben der was kann und das auch zeigen will , sorry Modeste hat halt die Erwartungen so unfassbar nicht erfüllt ! da erwarte ich von Dutsch auf jeden Fall mehr Impact und er wird weniger kosten.
Falls man also im Sturm noch jemanden hinter Haller holen möchte wäre er der richtige wenn man einen erfahrenen Spieler haben möchte .
Natürlich währe Sepe Elye Wahi das Absolute Transferziel nummer 1 wenn man sich einen Stürmer holen möchte der auch zur Not Haller verdrängen könnte !
Was mir natürlich mega an ihm geällt ist das er diese Saision schon einen Top Speed von 35,64 km/h hatte ! das ist absolut super für einen Stürmer mit 1,84 größe , wäre auf jeden Fall eine absolute Verstärkung vor allem auf Lange Sicht da er ja erst 20 ist ! Ich fände es sensationell wenn man ihn bekommen könnte ,
Habe mir gestern City vs Real angeschaut und da sieht man was Tempo doch für ein wichtiges Element ist , Real hat wirklich viele schnelle Spieler auf den wichtigen Positionen , die sind so unfassbar konter Stark das ich sie sogar als Favorit im Rückspiel und somit für das Finale sehe !
stellt euch mal die Linieup für den BVB vor
Kobel
Frenseda Süle Schlotterbeck Grimaldo
Can , Kudus, Brandt
Malen Adeyemi ,
Wahi
Wäre eine unfassbar schnelle Truppe die aber auch viel Ballkontrolle hätte da Grimaldo ebenso wie Frensneda gut mit dem Ball können , ebenso ein Wahi !
Falls es so kommen sollte wäre das Hammer :) wird vermutich aber nur ein Traum von mir bleiben