Zum Glück soll Ende März Klarheit herrschen um Jude .
Man merkt das es für ihn gerade sehr belastend ist.
Hoffe er bekommt den Kopf wieder frei um die Lezten Saison spiele halbwegs befreit aufzuspielen.
Man muss dann mit den vielen Millionen ( es werden Minimum 100 ) schauen das man den Kader an den Stellen verstärkt wo es notwendig ist.
Ich bin der Meinung das ein kudus genial wäre, eine Kanada ebenfalls. Besebaini ist offensic eine Schwächung aber devensiv ein Gewinn im Vergleich zu Raphael. Im Sturm ist es in der Tat sehr schade das man so viel Pech hat. Ein echter Stürmer der schnell und dynamisch ist den vermisse ich gerade total ! Auch das pressing wäre viel effektiver wenn man da jemanden hätte der die Verteidiger schneller anlaufen kann.
Iv sehe ich je nach Hummels Verbleib keinen Bedarf, wenn dann nur als Ersatz.
Rv lv , wäre ein variabler Spieler noch gut andererseits hat man mit besebaini,reyerson , Wolf , morey , meunier auf den Positionen eigentlich genug " Material "
DM can, öcan da könnte man noch jemanden gebrauchen
Offensives Mittelfeld ist mit Brandt reyna Reis eigentlich gut besetzt wenn kudus noch kommt muss eventuell auch jemand weiter hinten spielen
Flügel. Mit adeyemi jbg malen halbwegs besetzt es muss sich zeigen ob jbg noch einen Schritt machen kann und ob adeyemi an seinen top Leistungen anknüpfen kann , ein Spieler auf der Position wäre noch gut , falls malen gehen sollte was gerade das beste für Alle wäre
Sturm. Haller und Mucki ... Da besteht leider Handlungsbedarf wenn die Form beider so bleibt wie bisher
Also es gibt ein paar Baustellen aber mitxen 100 mio und eventuell noch ein paar mehr von malen Transfer , dürfte es möglich sein den Kader zu verstärken