Sperren eines Users für einen Thread.

Beiträge: 8
Zugriffe: 765 / Heute: 1
Sperren eines Users für einen Thread. Nimbus2007
Nimbus2007:

Sperren eines Users für einen Thread.

2
09.06.08 10:23
#1
Es gibt wirklich sehr sehr viele wirklich gute Threads hier bei Ariva und einige Leute, mit denen man gut und sachlich diskutieren kann. So wie das auch sein sollte.
Allerdings bin ich der Meinung, dass gerade in letzter Zeit immer mehr neue ID's (und auch ältere) die Threads kaputtmachen.
Leider kann nur der Verfasser des Threads, per "ignore", Leute aus einem Thread ausschließen.
Es gibt aber sooo viele Threads, wo der Verfasser nicht mehr aktiv ist, den Thread nicht mehr beachtet, oder gar die ID nicht mehr existiert, bzw. gesperrt ist.

Könnte man es nicht irgendwie einführen, dass man mit einem Voting innerhalb eines Threads User "aussperren" kann?
Ich denke eine solche Funktion ist schnell eingerichtet und würde das Niveau hier bei Ariva wieder deutlich erhöhen.

Meinungen?

Lg
Sperren eines Users für einen Thread. Bärentatze
Bärentatze:

Halte ich nicht für sinnvoll.

 
09.06.08 10:33
#2
Wenn ich nur an die vielen (nicht vorhandenen, da verboten) Doppen-Ids denke, würde die Meinungsvielfalt in den Threads verlorengehen. Du kannst doch selbst die jeweiligen User per Ignore ausblenden. Sind dann eben in allen Threads ausgeblendet.
Zitat André Kostolany
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."
Sperren eines Users für einen Thread. Reinerzufall
Reinerzufall:

ist das dein ernst ?

 
09.06.08 10:35
#3
wo bleibt denn da die freiheit?
Sperren eines Users für einen Thread. Reinerzufall
Reinerzufall:

ist doch schon definiert !

 
09.06.08 10:37
#4
Sperren eines Users für einen Thread. Nimbus2007
Nimbus2007:

Wieso Freiheit Rainer..

 
09.06.08 10:43
#5
ein Voting ist demokratisch. Wieviele User dann zustimen müssen kann man sich noch überlegen.

Bären. Das mit dem ignore finde ich schlecht gemacht. in der Threadübersicht sehe ich dann einen Thread, ohne Postings, weil z.B. so ein Hansel die letzten 5 Postings gemacht hat. Zudem muss ich, wenn es extrem ist, im Thread blättern, um zu sehen, was jemand vor einer Stunde geschrieben hat.
Und Meinungsvielfalt...nene...das hat damit nichts zu tun.
Sperren eines Users für einen Thread. Bärentatze
Bärentatze:

das mit dem Postings der ausgeblendeten User

 
09.06.08 11:04
#6
das stimme ich dir voll zu. Ist ein wenig blöd. Die andere Möglichkeit ist diese Gruppenfunktion. Keine Ahnung wie viele dies nutzen. Da werden Threads in einen erlauchten Kreis gepostet.

Zitat André Kostolany
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."
Sperren eines Users für einen Thread. Nimbus2007
Nimbus2007:

Das mit den Gruppen finde ich schlecht.

 
09.06.08 11:11
#7
Soll ruhig jeder posten dürfen, doch wenn es eben vielen Usern auf die Nerven geht, dann sollten sie die Möglichkeit haben den User dann gemeinsam zu entfernen.

Als ich damals noch Computerspiele gespielt habe, gab es so eine schöne Funktion namens "voteban" oder "votekick". Finde ich absolut demokratisch.  
Sperren eines Users für einen Thread. felli808

..........

 
#8
Das was Nimbus hier anspricht hätte schon längst passieren sollen---Also hoppp Ariva!
Arroganz und Gier vernebeln unseren Verstand!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--