Spekulantentipps von MAXGREEN

Zugriffe: 664 / Heute: 2
MaxGreen:

Spekulantentipps von MAXGREEN

18.08.01 15:20
Es ist ja nur noch ca. 1 Monats bis zum Verfallstermin von OSen. Mein Tipps sind:
EURO CALL Basis 0,90 WKN 573215  
DOW PUT Basis 10000  WKN 751580

Tyler Durdan:

Noch so ein Tippgeber

18.08.01 15:29
Hallo,

danke für die detaillierten Tipps. Ich werde gleich alles verkaufen und in die beiden OS einsteigen. Du hast mich überzeugt !

Grüsse,
Tyler Durdan
MaxGreen:

Gute Entscheidung!

18.08.01 15:48
Ich muss mich noch für die Rechtschreibefehler entschuldigen. Habe gestern ein Bier zuviel getrunken. Mit dem OS des Euro Call habe ich bereits 550 % Gewinn gemacht. Da der Schein am Freitag mein "Stopp-Loss(Rette-Gewinn)" unterschritten hatte, werde ich am Montag neu einsteigen. Ich dachte das der Euro mal kurz bis auf 0,90 zurückfällt, aber es sieht nicht so aus. Ein Bekannter von mir hat mich gefragt, ob mir mehr als 500% noch nicht reichen würden. Da dachte ich mir, er hat ganz recht und habe nun erstmal verkauft. Eine alte Börsenweisheit sagt, dass Gewinne schnell realisiert werden und Verluste lange ausgessen werden. Habe dadurch auch schon eine Menge Geld "verschenkt"  
stiller teilhaber:

es sieht so aus

18.08.01 15:55
als hättest du auch heute ein bier zu viel gehabt :-)

prost und noch viel spaß beim lustigen pushen

st
MaxGreen:

Der Kauf eines OS kann seinen Bezugswert

18.08.01 16:00
nicht beeinflussen. Pushen funktioniert nur bei Aktien.
Prost!
Tyler Durdan:

@maxgreen

18.08.01 16:12
Hallo,

Deine Aussage, daß der Kauf eine OS den Bezugswert nicht beeinflussen kann ist falsch.

Grüsse,
Tyler Durdan
MaxGreen:

Stimmt ! Ich habe das eigentlich auf Ariva

18.08.01 16:31
bezogen gemeint. Ich denke mit o.g. OS zu spekulieren wird einträglicher sein, als mit z.B. LBC oder ?? Mit den Gewinnen (falls es klappt) kann ich dann günstig im Oktober in den Neuen Markt einsteigen.  
MaxGreen:

Tyler Durdan bist Du am 19.8 eingestiegen ???

30.08.01 20:56
Der Euro Call war leider noch nicht so erfolgreich. Aber das kann noch werden!
Tyler Durdan:

Bin natürlich nicht eingestiegen

30.08.01 21:02
Hallo,

oder hast Du etwa meine Ironie nicht verstanden ? :-)

Ansonsten sind Deine OS ja zumindest heute ganz gut gelaufen...

Grüsse,
Tyler Durdan
MaxGreen:

Habe ich schon verstanden, aber hätte ja sein

30.08.01 21:14
können. Die allgemeine Lage ist schlecht um Aktien zu kaufen. Zur Zeit sind Aktien genauso gefährlich wie OS. Doch wenn der OS im Geld liegt, ist das Risiko überschaubar.
Für den DOW-Put ist es noch nicht zu spät. Denn was soll jetzt noch den DOW nach oben bringen? Ich habe heute gehört das Intel noch immer ein KGV von 58 für 2002 hat. Da ist noch sehr viel Potential nach unten.

Bald ist Oktoberfest, da wird die Stimmung wieder besser.
Gruss maxgreen
MaxGreen:

Hat noch jemand den

17.09.01 22:28
DOW PUT Basis 10000  WKN 751580. Wenn ja, verkaufen (bis 21.9) und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich habe leider schon zu zeitig verkauft, war ein wenig unsicher geworden. Habe aber immerhin noch 70% verdient.
Weiterhin interessant ist zur Zeit
EURO Call WKN 767237 (bis 10.12.01)
maxgreen
Tyler Durdan:

Si tacuisses....

17.09.01 22:30
...und so weiter. Aber einer ist immer der Vollidiot. Schön, daß Du es heute bist.

Grüsse,
Tyler Durdan
MaxGreen:

Wollte schon immer mal Vollidiot sein!

17.09.01 23:41
Und mein Depot brummt. 2001 ist mein bestes Börsenjahr. Habe durch die DOW-Puts und EURO Calls sämtliche Verluste von 2000 und 2001 ausgeglichen und noch einen satten Gewinn gemacht. Das Finanzamt wird sich nächstes Jahr freuen.

MfG
maxgreen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--