Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 25 26 28

Space Exploration Technologies Corp

Thema
abonnieren
Zugriffe: 184.371 / Heute: 997
Space Exploration. 117,68 € +1,61% Perf. seit Threadbeginn:   -15,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cvr info:

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht

19.08.26 19:57
Unfassbar
Bei 118 ALL IN
C.Wood, 19.08.26 19:40
so doof kann doch keiner sein ...
Antworten

cvr info:

Schöner Witz

20.08.26 10:22
es gilt erst einmal heute überhaupt noch den IPO-Kurs zu halten. Und bis Weihnachten können alle freien Aktien verkauft werden.

Aber du hast ja nicht geschrieben welches Weihnachten. Aufgrund der Inflation könnte es tatsächlich so kommen, etwa ab Weihnacht 2055 ;-)
Antworten
Highländer49:

SpaceX

20.08.26 13:32
SpaceX-Aktie unter Druck? Warum die nächste Milliarden-Tranche zum Test wird
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...um-test-wird-00-15889596
Antworten
cvr info:

Tja, da hat der IPO-Kurs nicht gehalten

20.08.26 17:02
Damit habe ich auch nicht gerechnet, und deshalb (wie in #648 angekündigt) einen neuen Schein gekauft (DE000WB1W5X0), der seit 13:05 auch schon wieder über 50% im Plus ist. Mal sehen, ob ich den über Nacht behalte ...
Antworten

cvr info:

verkauft um 17:36 Uhr zu 1,32 €

20.08.26 17:38
Tja, da hat der IPO-Kurs nicht gehalten
Damit habe ich auch nicht gerechnet, und deshalb (wie in #648 angekündigt) einen neuen Schein gekauft (DE000WB1W5X0), der seit 13:05 auch schon wieder über 50% im Plus ist. Mal sehen, ob ich den über Nacht behalte ...
cvr info, 20.08.26 17:02
86% für 4,5 Stunden ist ja nicht wirklich schlecht  ;-)
Antworten
Bauchlauscher:

@cvr

20.08.26 17:41
Da muss die KI noch eine ganze Mengen lernen. Aber die ist ja teuer und wirft keine Profite ab, wie unsere Raketenpommesbude hier.

Also keine Profite. Daher wird gespart und ein billiger Textinterpretierer genutzt.

SO MEINE MEINUNG, da man ja bei ARIVA nicht einmal auf Emails eine Antwort bekommt. :-)

Aber auch nur meine MEINUNG. Belege durch unbeantwortete Anfragen bringen wohl nicht als Quelle.

Egal... Raketenpommesbude auf dem Weg zur Realität.

Antworten

Highländer49:

SpaceX

20.08.26 19:45
Die SpaceX-Aktie hat nach dem jüngsten Anstieg bis 149,34 US$ wieder deutlich an Höhe verloren und notiert aktuell bei 131,16 US$. Damit rückt nun eine technisch interessante Unterstützungszone in den Mittelpunkt. Insbesondere 128,66 US$ könnten zum Sprungbrett für den nächsten Erholungsversuch werden. Hält dieser Bereich, bleibt ein erneuter Angriff auf das jüngste Hoch bei 149,34 US$ das bevorzugte Szenario.
www.finanznachrichten.de/...den-plan-fluch-oder-segen-486.htm
Antworten
cvr info:

wo bleibt die Begeisterung der Fans ?

21.08.26 07:52
der Kurs muß schon ein bißchen mehr zulegen, damit sich die Put-Hebel lohnen.

Also ran ans Werk, euer Kumpel hat´s vorgemacht ;-)
https://www.ariva.de/forum/...nologies-corp-587647?page=25#jumppos650
Antworten
ARIVA.DE:

SpaceX fällt wieder unter IPO-Preis

21.08.26 09:30
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Space Exploration Technologies Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die SpaceX-Aktie stürzt erneut unter den IPO-Preis von 135 US-Dollar. Belastet wurde der Kurs durch die Freigabe von 319 Millionen weiteren Aktien.

Lesen Sie den ganzen Artikel: SpaceX fällt wieder unter IPO-Preis
Antworten
micha1:

Raketen-Boom/ Trump unterzeichnet Memorandum!

21.08.26 20:43
Amerikas Raketen-Boom

Donald Trump will die US-Raumfahrt bis 2030 mehr als verfünffachen

Donald Trump will die Zahl der Raumfahrtstarts in den USA bis 2030 auf mindestens 1.000 pro Jahr treiben – nach nur 178 Starts im vergangenen Jahr. Wie Reuters berichtet, unterzeichnete der US-Präsident dafür ein Memorandum, das Genehmigungen beschleunigen, neue Startplätze auf Bundesflächen ermöglichen und privaten Raumfahrtunternehmen den Zugang zu staatlicher Infrastruktur erleichtern soll. Besonders profitieren könnte eine Branche, die bereits heute stark von Elon Musks SpaceX dominiert wird.

Das Ziel entspricht einer Verfünffachung binnen vier Jahren. Schon 2025 hatte die Zahl der US-Starts einen Rekord erreicht und lag zehnmal so hoch wie 2013. SpaceX allein führte im vergangenen Jahr 170 Starts durch und brachte dabei rund 2.500 Satelliten in den Orbit. Der Konzern denkt allerdings noch deutlich größer: Nach Angaben des Chefs der US-Luftfahrtbehörde FAA strebt SpaceX innerhalb von fünf Jahren bis zu 10.000 Starts jährlich an.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...hrt-2030-verfuenffachen
Antworten
micha1:

Bald sind 135$ Geschichte, denke

21.08.26 20:49
Raketen-Boom/ Trump unterzeichnet Memorandum!
Amerikas Raketen-Boom

Donald Trump will die US-Raumfahrt bis 2030 mehr als verfünffachen

Donald Trump will die Zahl der Raumfahrtstarts in den USA bis 2030 auf mindestens 1.000 pro Jahr treiben – nach nur 178 Starts im vergangenen Jahr. Wie Reuters berichtet, unterzeichnete der US-Präsident dafür ein Memorandum, das Genehmigungen beschleunigen, neue Startplätze auf Bundesflächen ermöglichen und privaten Raumfahrtunternehmen den Zugang zu staatlicher Infrastruktur erleichtern soll. Besonders profitieren könnte eine Branche, die bereits heute stark von Elon Musks SpaceX dominiert wird.

Das Ziel entspricht einer Verfünffachung binnen vier Jahren. Schon 2025 hatte die Zahl der US-Starts einen Rekord erreicht und lag zehnmal so hoch wie 2013. SpaceX allein führte im vergangenen Jahr 170 Starts durch und brachte dabei rund 2.500 Satelliten in den Orbit. Der Konzern denkt allerdings noch deutlich größer: Nach Angaben des Chefs der US-Luftfahrtbehörde FAA strebt SpaceX innerhalb von fünf Jahren bis zu 10.000 Starts jährlich an.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...hrt-2030-verfuenffachen
micha1, 21.08.26 20:43
sobald alle Aktien frei Handelbar sind wird der Kurs richtung 200/300$ durchstarten.
Antworten
micha1:

1,2,3

21.08.26 21:01
Antworten
micha1:

1,2,3 könnte klappen

21.08.26 21:04
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Space Exploration Technologies Corp 1525760
Antworten
Bauchlauscher:

und dann kommt die EZB

21.08.26 22:40
und warnt vor eine Blase der High-Tec-KI-wasauchimmer Blase Bewertungen.

Nunja, ich frage mal Christine Lagarde bei Gelegenheit, was Sie davo hält :-)

Aber das, was der größte Scamer aller Zeiten den Menschn erzählt, dass wird Jahre lang beste Unterhaltung werden.

In 2027 (oder halt jahrzehnte später) werden alle Teslas mit Marstaub beschichtet sein. Muss man als Fanboy unbedingt vorbestellen.

Antworten
drax:

Luftblase?

24.08.26 15:14
oder der volle Hype?
Antworten
cvr info:

" 1,2,3 könnte klappen" oder auch nicht

24.08.26 19:50
1,2,3 könnte klappen
Space Exploration Technologies Corp 1525760
micha1, 21.08.26 21:04
SpaceX schafft es trotz aller geradezu hysterischen Unterstützung von Musk, Twitter und den Musk-Jüngern gerade noch so mehr oder weniger den IPO-Kurs zu halten.

Die große Prüfung kommt dabei erst noch im Dezember, wenn der gesamte Freefloat zum Handeln freigegeben wird. Wenn da das "Stupid Money" sein Pulver schon verschossen hat, kann es schnell finster aussehen ;-)
Antworten
Fu Hu:

Für den Fall der Fälle

08:08
Servus Mitstreiter!

Bin nach wie vor dabei natürlich, sollte es noch mal mehr nachgeben überlege ich noch mal auf nachzulegen um meinen EK weiter zu drücken.
Kann mir durchaus vorstellen das wir heuer noch mal was spüren könnten.

Alleine in den USA stehen noch IPOs am Plan mit ca. 2 Bil. USD (Anthropic, OpenAI, Stripe, Databricks, Discord ). Da werden sicherlich einige ihr Geld locker machen.
Aber wo?
Das frisch gekaufte Aktien, welche sich aktuell unter EK befinden den Besitzer wechseln für Neuinvestitionen, vor allem bei so kurzer Haltedauer, bezweifle ich im Moment. Leute welche diese so erhalten haben, ja kann sein, wobei...

Könnte mir da eher vorstellen, dass Institutionelle und größere Privatanleger da ihr Geld aus den hoch gelaufenen Energie- Öl und anderen gut gelaufenen Techwerten abziehen.
Exxon, Occidental, etc. haben alle grad sehr hohe ATH Bewertungen, auch NextEra oder Southern etc... die würden sich mMn viel eher anbieten zum Geld umschichten als SpaceX.

Kopf hoch, wird schon :)

Antworten
ARIVA.DE:

SpaceX bringt Nvidia-KI-Satelliten früher ins ...

08:30
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Space Exploration Technologies Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

SpaceX macht schneller als gedacht und will bereits 2027 erste KI-Satelliten starten. Elon Musk setzt bei den KI-Rechenzentren im Orbit voll auf Nvidia.

Lesen Sie den ganzen Artikel: SpaceX bringt Nvidia-KI-Satelliten früher ins All
Antworten
C.Wood:

Es geht wohl bald los

10:06
Durchschnittliches Kursziel aller Analysten ca. 197,50€
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 22 23 24 25 26 28 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Space Exploration Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 676 Space Exploration Technologies Corp Highländer49 Highländer49 11:26
2 52 SpaceX Trader 1ALPHA Systema 04.08.26 11:54
  5 Space Exploration Technologies Corp ariva-host ariva-host 05.07.26 18:31
  12 Space X - IPO 2026 Chancen und Risiken FutureTrends fenfir123 01.07.26 04:55

--button_text--