... was soll ich denn hierzu noch schreiben??
Ja liebe SOLON Investoren, verkauft alles was Ihr habt und setzt auf Blue-Chips wie Siemens. So werdet Ihr langfristig Verlust und Gewinnfrei bleiben wenn man Inflationswerte berücksichtigt meist sogar noch knapp im Minus.
Es gibt keine Arbitrage für Euch. Arbitrage (risikoloser Gewinn) ist sogut wie unmöglich, für die kleinen ohne Connections zumindest. Ich persönlich investiere nur bei schlechten Nachrichten, was mit jährlich zwischen 250-500% bringt. Einen WB bzw Graham respektiere ich aufgrund deren langfristiger Erfolge aber bewundern werde ich jährlich 10-20% nicht. Für risikoaverse Anleger mag es ausreichen, wer jedoch wirklich Geld verdienen möchte muss hier und da ein "kontrolliertes" Risiko eingehen und objektiv bleiben (kaufen und verkaufen nach Kurs und ncht nach emotionaler Bindung an ein Papier).
Alleine mit Solon bin ich shcon im dreistelligen Gewinnbereich und werde wieder alles abstoßen sobald ich glaube, dass hier kein Potential mehr steckt. Und dies ist JETZT noch nicht der Fall, ganz gleich was Ihr 3 aufgrund Eurer Strategie hier verkündet ;)